Weiden der unbequeme Gegner wie erwartet. Punkteteilung wäre gerecht gewesen aber so ist das nunmal wenn es läuft, gewinnt man das noch auf diese Art und Weise. Stehst du unten, fragt man sich wie das nur passieren konnte.
Dresden - Weiden
-
- DEL2
- 30. Spieltag
-
Eis_Crack -
26. Dezember 2024 um 14:20
-
-
-
Maximal bitter, wieder viel investiert und kein Ertrag...wäre schon toll gewesen heute was mitzunehmen. Etz sind wir in den anstehenden Spielen gegen Freiburg, Crimme und Selb schon auch unter Zugzwang.
-
Im Gegensatz zu letzter Saison gewinnen wir jetzt solche Spiele. Bitter für die Weidner, gut für uns.
-
Tu mir einen Gefallen: Geh nach so einem Spiel nicht auf einzelne Spieler. Danke.
Naja vielleicht erwarte ich auch zuviel von nem Spieler, der im Schaufenster steht bzw. sich selbst dahin gestellt hat 🤷♂️
-
Naja vielleicht erwarte ich auch zuviel von nem Spieler, der im Schaufenster steht bzw. sich selbst dahin gestellt hat 🤷♂️
Alles klar, tu so, als wäre gerade alles normal in Weiden und als wären Fehler nicht erlaubt. Und als hätten wir kein David vs Goliath - Spiel gehabt. Ich verstehe dich gerade echt nicht.
-
War sicherlich aus der Emotion heraus geschrieben… mich ärgert es halt gewaltig, dass man das Spiel auf diese Art und Weise verliert… die Mannschaft hat ein klasse Spiel geliefert und sich leider (wieder einmal) nicht dafür belohnt 😔
-
Wir haben 19 Feldspieler dabei , volle Kapelle . Was ist daran ein Minikader ?
Ich weiss nicht ob es Dir entgangen ist mit wieviel Spielern wir die letzten Spiele bestritten haben, die in dieser ungewissen Lage (so ist sie nachwievor - auch wenn viele Gerüchte die Runde machen) sich echt den Allerwertesten aufreissen. Siehst Du nicht, dass der ein oder andere sehr viel Eiszeit nehmen muss momentan weil wir in der Spitze seeeeehr dünn aufgestellt sind!
Aber stimmt - heute hatten wir 19 Feldspieler dabei, die sicher durch Wunderregeneration des ein oder anderen total gut mitgehalten haben. Bis kurz vor Schluss …
-
Ich weiss nicht ob es Dir entgangen ist mit wieviel Spielern wir die letzten Spiele bestritten haben, die in dieser ungewissen Lage (so ist sie nachwievor - auch wenn viele Gerüchte die Runde machen) sich echt den Allerwertesten aufreissen. Siehst Du nicht, dass der ein oder andere sehr viel Eiszeit nehmen muss momentan weil wir in der Spitze seeeeehr dünn aufgestellt sind!
Aber stimmt - heute hatten wir 19 Feldspieler dabei, die sicher durch Wunderregeneration des ein oder anderen total gut mitgehalten haben. Bis kurz vor Schluss …
Vollkommen richtig, und deshalb hoffe ich, dass wir aus dem bevorstehenden "Marathon" bis 6.1 gut rauskommen, da hier Duelle gegen die direkten Konkurrenten dabei sind, dürfen wir nichts unversucht lassen. Aber bis jetzt hat die Mannschaft immer abgeliefert und ich hoffe wir halten es durch und können uns mit dem ein oder anderen Sieg belohnen...positiv bleiben was bleibt uns anderes übrig auch wenn der Frust heute nach Spielende da war
-