Kaufbeuren - Selb

• Sitzen im Auto.
    In Regensburg war nix, Zeit sich wieder auf uns zu besinnen und mehr den Kopf einzuschalten.
    Wie immer gegen Selb wird Sami wieder treffen.

Mal schauen was geht, sehen uns in der Halle.

• Gute Chance für beide Teams, die Krise zu beenden.
    Könnte heute Not gegen Elend werden. Ein bisschen schade für ein Weihnachtsspiel vor vollem Haus. Ein paar Karten gibt es übrigens noch, habe gerade zwei Tickets für auswärtige Besucher aus Frankfurt gekauft.

• Denen kannst nicht mehr zuschauen !!

Wieder mal grottenschlecht und 1:3 zur ersten Pause

Die Leistung der Selber spottet bislang jeder Beschreibung

Bin mal gespannt ob sich da was bessert - auf der Strafbank gewinnst beim ESVK auf jeden Fall keinen Blumentopf

Bin mal gespannt ob sich da was bessert - auf der Strafbank gewinnst beim ESVK auf jeden Fall keinen Blumentopf

Wenn du so in UZ stehst auf keinen Fall

Am Anfang vom Drittel wart ihr noch gut dabei. So schlecht seh ich euch nicht.

• Heute sieht man es wieder eindeutig, dass der VER kein Team ist. Jeder kocht da sein eigenes Süppchen - deshalb ist auch unser Powerplay absolut unterirdisch

Ein Schuss im 2. Drittel nach fast 15 Minuten aufs gegnerische Tor - lachhaft

….. und diese Strafzeiten :/^^

Heute winkt die Rote Laterne :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von NelsonPyatt (26. Dezember 2024 um 19:21)

• Das Spiel hätte auch anders laufen können. Den Sand den wir im Getriebe haben, trotz Spielern wie Blomqvist, Kharbutli, Watson, Schütz etc. werden wir unter der sportlichen Leitung nicht mehr raus bekommen. Dafür ist der Sand schon viel zu lang am arbeiten.

• Wahnsinn, dass wir dieses Spiel wirklich nur mit Ach und Krach gewonnen haben. Die drei Punkte sind positiv, aber gegen diese Selber Mannschaft einfach nur Pflicht. Ansonsten sind heute positiv aufgefallen: Max Oswald und Rihards Babulis. Von unseren ausländischen Stürmern kommt eigentlich gar nichts mehr. McAuley blass wie immer, man merkt eigentlich nicht, dass er mitspielt. Svoboda hat seine anfängliche Stärke auch völlig verloren. Und von Jacob Lagacé kann man nach seiner schweren Verletzung einfach noch nicht mehr verlangen. Kharboutli, Watson, Blomqvist und vor allem Oswald haben uns (neben Goalie Babulis natürlich) heute den A…gerettet.

• Enorm wichtige 3 Punkte gegen das zweite Krisenteam und miserable Schiris!

Es sieht so aus, als würden die Gesellschafter und der Manager die Krise aussitzen.

Ich habe den leisen Verdacht, dass Daniel Jun einen längerfristigen Vertag in der Tasche hat.

Ich hoffe, ich irre mich.

Die Aktionen unseres in der +/- Statistik ligenweit mit Abstand (-21) führenden Minusrekordhalters bringen mich noch zum Wahnsinn. Wenn er auf dem Eis ist, brennt es hinten lichterloh. Er braucht eine Pause!

Den 4.Sturm so gut wie gar nicht einzusetzen halte ich angesichts des engen Spielplans für ein schweres Versäumnis. Baader kämpft wie ein Berserker, den kann man immer bringen.

Sivic als einziger durfte spielen, wohl für Bindels.

Ein Sonderlob an Oswald. Babulis und Peukert! Dauerlob für Joe Lewis und Jere Laaksonen!

Wenn bei McAuley wenigstens Einstellung und Kampfeswilles sichtbar würden!

Bei unserem nächsten Gegner ist Colin Smith wieder dabei, ebenso ein neuer Verteidiger. Das macht die Aufgabe für unser Team nicht leichter.

Ein Spiel mit richtungsweisender Bedeutung.