Ravensburg - Regensburg

• Toll rausgespielte Treffer der towerstars heute…:pfeif:

Wahnsinn was für Eier, da bringt man sich um den verdienten Lohn in nur 2 Minuten mit solchen k**ktoren. <X

• irgendwie sind die spiele gegen ravensburg nichts für schwache nerven. das war letzte saison schon in der hauptrunde der fall und natürlich in den POs und setzt sich diese saison fort…

• Was für ein schwaches Spiel der Towerstars. Wer soll denn die Tore schießen? Mal abgesehen von den zwei PP Toren ging nach vorne einfach erschreckend gar nichts.

Ohne Latta nun Ansatzweise in Schutz zu nehmen würde ich die Szene kurz nach dem Abpfiff gerne nochmals in Zeitlupe sehen, im ersten Moment sah das so aus als würde der Regensburger Latta mit dem Stockende im Gesicht treffen, was keinesfalls seinen Stockstich im Nachhinein rechtfertigt aber evtl seine Reaktion erklärt.

• Riesen Leistung von uns, nachdem wir eine 3:0 Führung hergeben mussten und das Momentum komplett (verdient!) auf Seiten der Towerstars war. Respekt, Eisbären!

Der (laut einigen Fans) schlechteste Konti der Liga heut übrigens wieder mit drei Punkten. :pfeif:

• Nach dem 0:3 hab ich mich ja zu einem entspannten Zuschauen hinreißen lassen. Als Regensburg im 2ten Drittel dann aber nur noch defensiv unterwegs war und wir das einfach nicht können, wurde mir schon etwas mulmig zu Mute. Das 4:3 für Ravensburg dann nicht unverdient, da bis dahin nur noch Ravensburg spielte. Auf Regensburg hätte ich keinen Cent mehr gesetzt. Aber dann kam eine Wahnsinns Moral der Regensburger Rumpftruppe, nicht nur kamen noch 2 Tore dazu, sondern die 5:4 Führung hielt auch bis zum Ende.

Das sind 3 Punkte, mit denen sicher die wenigsten Eisbärenfans gerechnet haben.

• Riesen Leistung von uns, nachdem wir eine 3:0 Führung hergeben mussten und das Momentum komplett (verdient!) auf Seiten der Towerstars war. Respekt, Eisbären!

Der (laut einigen Fans) schlechteste Konti der Liga heut übrigens wieder mit drei Punkten. :pfeif:

Mir fällt da jetzt spontan nur einer ein, der das immer wieder lautstark von sich gegeben hat. :popcorn:

• Was für ein schwaches Spiel der Towerstars. Wer soll denn die Tore schießen? Mal abgesehen von den zwei PP Toren ging nach vorne einfach erschreckend gar nichts.

Ohne Latta nun Ansatzweise in Schutz zu nehmen würde ich die Szene kurz nach dem Abpfiff gerne nochmals in Zeitlupe sehen, im ersten Moment sah das so aus als würde der Regensburger Latta mit dem Stockende im Gesicht treffen, was keinesfalls seinen Stockstich im Nachhinein rechtfertigt aber evtl seine Reaktion erklärt.

Ich schaue im Relive gerne nochmal rein, wenn das verfügbar ist. Im Replay in der Übertragung habe ich persönlich nur den Stockstich gesehen.

• Ich schaue im Relive gerne nochmal rein, wenn das verfügbar ist. Im Replay in der Übertragung habe ich persönlich nur den Stockstich gesehen.

Wie gesagt ich würde es auch gern nochmals sehen, hoffentlich ist die Szene dabei, der Stockstich geht gar nicht.

• Geht weiter bergab. Fährt man nun nicht endlich wieder kontinuierlich die Punkte ein, dann kann das noch unerwartet schlimm enden. Hoffe man opfert Subr nicht für Heinrizis Faible durchschnittlichen Rollenspielern mehrjährige Verträge zu geben.

• Wie gesagt ich würde es auch gern nochmals sehen, hoffentlich ist die Szene dabei, der Stockstich geht gar nicht.

In den Highlights sieht man es nicht, im Relive aber schon. Der Regensburger Spieler kommt von der Bank und stellt den Körper rein, dabei geht die Schulter von Giles in Richtung Kinn von Latta. Absicht konnte ich hier keine erkennen, auch nicht, dass Latta deshalb geblutet hat. Danach fuhr der Regenburger Spieler hinter das Tor, es war abgepfiffen. Latta fährt ihm nach und sticht ihm eher leicht in den Bauch, aber ein eindeutiger Stich (das hat man ja schon in der Übertragung im Replay gesehen). Insofern für mich eine klare Strafenverteilung in keine Strafe für die Eisbären und 5+SD für Latta.

• Nach dem 0:3 hab ich mich ja zu einem entspannten Zuschauen hinreißen lassen.

Das sollte man nach 2,5 Jahren DEL2 in Regensburg aber besser wissen;) Wenn es gegen Ravensburg geht ist jede noch so klare Führung alles andere als "save".

Die Moral war wieder mal sehr stark. Nach diesem 3-0, die Rückschläge zum 3-4 weggesteckt und das Spiel im letzten Drittel nochmal gedreht und das wieder mal mit nur 16 Feldspielern. Sehr stark!

Zu Herrn Latta spar ich mir jegliche Worte <X

chris

• Nachdem 4:3 hätte ich keinen Cent mehr auf die Eisbären gesetzt.

Respekt!!

Was bei Ravensburg auffällig war, immer wenn sie Rückstand waren, haben sie angefangen druckvoller zu spielen.

Vielleicht wollten sie im Schongang die Punkte mitnehmen.

• Latta hat stark geblutet der Eismeister muste das Blut vor der Strafbanktür weg kratzen. Hat sich wohl selber beigepracht.

• In den Highlights sieht man es nicht, im Relive aber schon. Der Regensburger Spieler kommt von der Bank und stellt den Körper rein, dabei geht die Schulter von Giles in Richtung Kinn von Latta. Absicht konnte ich hier keine erkennen, auch nicht, dass Latta deshalb geblutet hat. Danach fuhr der Regenburger Spieler hinter das Tor, es war abgepfiffen. Latta fährt ihm nach und sticht ihm eher leicht in den Bauch, aber ein eindeutiger Stich (das hat man ja schon in der Übertragung im Replay gesehen). Insofern für mich eine klare Strafenverteilung in keine Strafe für die Eisbären und 5+SD für Latta.

Sehr dumme Aktion von Latta keine Frage aber ich hab im Stadion ziemlich eindeutig einen Stock in seinem Gesicht gesehen. Der blutet ja auch nicht von irgendwelchen Streicheleinheiten so, dass der Eismeister kommen muss. Wenn der Schiri korrekt pfeift gibt es 2+2 für Regensburg und es kommt erst gar nicht zu irgendeiner Revanche. 🤷