EC Bad Nauheim - EV Landshut
-
- DEL2
- 30. Spieltag
-
a.-d. -
26. Dezember 2024 um 00:52
-
-
-
Jedesmal der gleiche Scheiß in Nauheim. Entweder Nebel, kein Replay und das erfährt man natürlich nach dem Kauf. Richtiger Sauverein.
-
Jedesmal der gleiche Scheiß in Nauheim. Entweder Nebel, kein Replay und das erfährt man natürlich nach dem Kauf. Richtiger Sauverein.
Tell us how you really feel.
-
Respekt, die Erziehung deiner Eltern ist ihnen echt prima gelungen 😏
Echt tolles Niveau von dir 👍
Tell us how you really feel.
Er kann sicher kein Englisch, only nur primitiv 😎
-
Stimmt es, dass die gleichen Probleme schon beim letzten Heimspiel bestanden?
-
Er kann sicher kein Englisch, sondern nur primitiv 😎
Wenn auch unglücklich ausgedrückt, so stimmt die Kernaussage. Außerdem sollte man einer anderen Person keine fehlende Intelligenz vorwerfen, wenn man dann - wie in Absatz eins zu erkennen ist - nicht mal einen grammatikalisch richtigen Satz formulieren kann.
Irgendwas ist immer bei der Übertragung in Nauheim und man erfährt das immer erst nach der Buchung.
-
Was hat Intelligenz mit Grammatik zu tun? Im übrigen hab ich ihm nicht die Intelligenz abgesprochen, bitte lesen und verstehen.
Wenn jemand wie er von einem Sauverein schreibt dann zeigt das von wenig guter Erziehung und Respekt.
-
Stimmt es, dass die gleichen Probleme schon beim letzten Heimspiel bestanden?
Ja, das hab ich letzte Woche in deren Thread gefragt:
Wieso gibt es bei euch so gut wie keine Wiederholungen? Und wenn, dann nur die Leadkamera in langsam. Kaum anderen Perspektiven. Ich warte in jeder Unterbrechung, aber es kommt nix...Aussage von heute aus dem SDTV Thread:
Die Riedel-Technik SimplyLive spinnt und ist bisher, trotz intensiver Bemühungen, nicht absturzfrei zum laufen zu bekommen.
-
Ja, das hab ich letzte Woche in deren Thread gefragt:
Wieso gibt es bei euch so gut wie keine Wiederholungen? Und wenn, dann nur die Leadkamera in langsam. Kaum anderen Perspektiven. Ich warte in jeder Unterbrechung, aber es kommt nix...Aussage von heute aus dem SDTV Thread:
Die Riedel-Technik SimplyLive spinnt und ist bisher, trotz intensiver Bemühungen, nicht absturzfrei zum laufen zu bekommen.
Danke, dann ist das aber wirklich dreist, da vorab keinen Hinweis zu platzieren...
-
Klassischer Landshut Move: man verpflichtet einen Center und lässt ihn am linken Flügel spielen. Das war vor 20 jJhren schon so, das wird in 20 Jahren noch so sein.
-
-
Heimsieg, alles andere juckt doch nicht!
-
Er kann sicher kein Englisch, only nur primitiv 😎
Guten Abend
Was aus seinen Kernaussagen stimmt denn nicht … ok die WortwahlAnsonsten war das heute für einen langjährigen Dinosaurier der del2 eine Katastrophe und das anscheinend nicht zum ersten Mal … eine Chaos Übertragung … nicht Profimässig … das macht Klostersee besser …
-
Guten Abend
Was aus seinen Kernaussagen stimmt denn nicht … ok die WortwahlAnsonsten war das heute für einen langjährigen Dinosaurier der del2 eine Katastrophe und das anscheinend nicht zum ersten Mal … eine Chaos Übertragung … nicht Profimässig … das macht Klostersee besser …
Beschreibt die aktuellen internen Probleme zu gut
-
Also Nebel kann es aktuell nicht geben?
Was ist an der Übertragung eigentlich so katastrophal? Schaue ich ja nie. Fehlende Replays? Kameraführung? Weil die Kameraposition und der Ton sind ja eigentlich okay meines Wissen nach.
Natürlich nicht wegzudiskutieren, wenn es so viele auswärtigen Fans auf den Sack geht dann kann man das eigentlich nicht so weiterlaufen lassen. Sprade war immer in Ordnung, Sdtv wohl definitiv noch nicht. Kein gutes Bild -
Also Nebel kann es aktuell nicht geben?
Was ist an der Übertragung eigentlich so katastrophal? Schaue ich ja nie. Fehlende Replays? Kameraführung? Weil die Kameraposition und der Ton sind ja eigentlich okay meines Wissen nach.
Natürlich nicht wegzudiskutieren, wenn es so viele auswärtigen Fans auf den Sack geht dann kann man das eigentlich nicht so weiterlaufen lassen. Sprade war immer in Ordnung, Sdtv wohl definitiv noch nicht. Kein gutes BildNein ,das Bild wurde noch nicht kritisiert