Starbulls Rosenheim- Eispiraten Crimmitschau

• Nein, das habe ich tatsächlich nicht erkannt.

Davon abgesehen, hat wohl jeder schon einmal seine Erfahrungen mit neuen Besuchern gemacht.

Ich persönlich bin trotzdem froh über jeden, den man am Standort für den Besuch des Stadions (dauerhaft) begeistern kann. Außerdem war jeder von uns auch einmal ein "Erstbesucher" ;)

:prost:

• Crimmitschau hat gestern eigentlich das ganze Glück für den Rest der Saison (3 SBR-Pfosten- und Lattentreffer + 2 Torvorlagen von Stretch) aufgebraucht

Glaub mir, wir sind noch lange nicht im Glücksplus diese Saison. Was uns da an entscheidenden Verletzungen rangeschnappt ist, reicht noch für zehn solcher Spiele.

• Ich fand die Neubesucher irritierend, weil die 2 Minuten vor Schluß beim 1:3 fluchtartig alle gegangen sind. Das hat mir nicht gefallen. Theoretisch ist 2 Minuten vor Schluß beim Eishockey noch nicht alles verloren, auch wenn es gefühlsmässig gestern schlecht aus sah.

Das waren keine „Neubesucher“ die gegangen sind!

Ich freu mich über jeden, der zum ersten Mal da ist und nehme selber des Öfteren jemanden Neues mit.
    Irritierend finde ich manchmal eher die „Ich gehe seit xy Jahren ins Eishockey, deshalb ist meine Meinung mehr wert - Fraktion“😅

• In LA haben wir gleich zwei EN kassiert. Sehr schlechtes Beispiel. Kaufbeuren stimmt.
    Ich schrieb ja „gefühlt“.

Darum gehts mir nicht. Ob es erfolgreich ist, oder viel zu oft unerfolgreich oder was auch immer. Es geht mir um die Aussage das Jari das nicht fabriziert mit der Herausnahme des Torhüters und die Aussage ist einfach falsch. Hier kann für andere durchaus der Eindruck entstehen, dass Jari der Mannschaft nicht vertraut am Ende noch etwas zählbares zu erzwingen und des wollte ich halt damit klarstellen :)

• Darum gehts mir nicht. Ob es erfolgreich ist, oder viel zu oft unerfolgreich oder was auch immer. Es geht mir um die Aussage das Jari das nicht fabriziert mit der Herausnahme des Torhüters und die Aussage ist einfach falsch. Hier kann für andere durchaus der Eindruck entstehen, dass Jari der Mannschaft nicht vertraut am Ende noch etwas zählbares zu erzwingen und des wollte ich halt damit klarstellen :)

Das er das nicht fabriziert hab ich auch nicht behauptet. Ich hab nur das Gefühl, dass er kein großer Freund davon ist. Für meinen Geschmack wird der TW zu spät gezogen. Gestern hat Autio beim Stand von 1:2 die Maske hoch und starrte zur Bank, durfte aber offensichtlich nicht raus. 10 Sekunden später stands 1:3. Dann war auf einmal der TW sofort draußen, wo‘s zu spät war.