Kurioses, Amüsanten usw aus aller Welt - KEINE Politik !!
-
-
-
Kann man da einen "sauberen" Kopfschuss ausschließen?
Ich weiß, ein Reh schießt man normalerweise wie auch anderes Wild durch einen Blattschuss, aber normalerweise lässt man auch ein Reh ohne Kopf nicht irgendwo liegen.
-
Kann man da einen "sauberen" Kopfschuss ausschließen?
Ich weiß, ein Reh schießt man normalerweise wie auch anderes Wild durch einen Blattschuss, aber normalerweise lässt man auch ein Reh ohne Kopf nicht irgendwo liegen.
manche nageln solche Köpfe auch an ihre Trophäenwand - die bauchen nur den Kopf, der Rest kann wech
-
🤣🤣🤣🤣
Kayra auf Instagram: "Cristiano Mcdonaldo #funfootball"622K likes, 6,370 comments - kayra2013_30 am December 25, 2024: "Cristiano Mcdonaldo #funfootball".www.instagram.com -
Finde ich weder kurios, noch amüsant. Hätte wahrscheinlich besser in nen abderen Thread gepasst.
Bin definitiv auch in der Fraktion "Ich kenne mein Auto". Wobei ich mit dem aktuellen noch nie stehen geblieben bin 😅
-
kapitaler Fang
Spektakuläre Rettung: Angler zieht SUV mit seiner Rute an LandEin Autofahrer verliert die Kontrolle und landet mit seinem SUV in einem See im chinesischen Shenzhen. Ein Angler fädelt eine kreative Rettung ein.www.t-online.de -
Kurioser Fund bei Ikea: Minen der polnischen Armee aufgetauchtNachdem im Sommer 2024 Minen des polnischen Militärs verloren gegangen sind, enthüllten polnische Medien nun den ganzen Skandal. | TAG24www.tag24.de
Bei Ikea gibt's jetzt auch Ware für Männer 😄
-
Hatte Ikea den Minen schon einen Namen gegeben?
-
Hatte Ikea den Minen schon einen Namen gegeben?
Ingvar überlegt noch.
-