Sitzplätze sind alle weg
ebenso Heimstehplätze
Gästestehplätze noch online erhältlich
auch wenn der GästeSteherblock vom Netz genommen wird, kann es noch Karten geben, dann aber nur noch per Mail tickets@krefeld-pinguine.de
Sitzplätze sind alle weg
ebenso Heimstehplätze
Gästestehplätze noch online erhältlich
auch wenn der GästeSteherblock vom Netz genommen wird, kann es noch Karten geben, dann aber nur noch per Mail tickets@krefeld-pinguine.de
kommen Busse aus DD oder nur Einzelreisende ?
wieviel ungefähr ?
Showtime in Krefeld!
Holen wir morgen mindestens zwei Punkte, schließen wir das Jahr sicher auf Platz 1 ab und halten Krefeld auf Platz 2, auch wenn sie ihre Nachholspiele gewinnen würden. Anreiz genug um in diesem Topspiel ordentlich Parole zu bieten. Da Spiel gegen Weiden haben wir zwar gewonnen, waren aber über weite Strecken nicht so im Spiel drin, wie man die Eislöwen diese Saison kennt.
Krefeld wird mit ordentlich Frust in das Spiel starten und wird abermals eine schwarz-gelbe Rüstung hinter sich haben.
Krefeld liegt uns dieses Jahr noch nicht so, aber wir haben aktuell viel Selbstbewusstsein getankt und Reihe 1-4 wechselt sich kontinuierlich ab, was das scoren betrifft.
Ich hoffe auf ein enges Spiel und das unsere Punkteserie weiterhin anhält.
Info der Pinguine:
Der Gästeblock steht zur Hälfte auch den KEV-Fans zur Verfügung. Aufgrund dessen, dass wir nicht allzu viele Fans aus Elbflorenz erwarten und der Tatsache, dass die Nordtribüne ausverkauft ist, nutzen wir eine Seite des Gästeblocks, um noch Heimfans die Möglichkeit zu geben, das Spiel zu besuchen. Sobald diese verkauft wurden, wird auch der Gästeblock aus dem freien Verkauf genommen
Gästefans, die sich bis zu diesem Zeitpunkt dann noch keine Karte gekauft haben, können dies am Spieltag an der Abendkasse tun.
Wer spielt, das aktuell erfolgreichere Team gegen das, dass bis vor 10 Tagen die 13er Serie hingelegt hat, jedes Team wurde geschlagen.
DD kommt mit breiter Brust, es gab das starke Statement von der Chefetage, man sieht sich als Aufsteiger und trifft nun also auf überspielte Krefelder. Mal sehen ob wir wieder zurück in die Spur kommen und die Eislöwen bändigen. Kuhnekat ist nicht dabei, er wurde nach dem Kasselspiel operiert. Riefers rückt für ihn in den Sturm und Edelreservist Trinkberger darf zeigen was er als Defender drauf hat.
Da die Nord bereits ausverkauft ist, wird der Gästeblock jetzt auch für uns geöffnet, könnte also knapp ausverkauft werden.
Ich wünsche allen eine gute Anreise, ich selbst hab irgendwie meine Urlaubsplanung falsch ausgelegt, ich fahr morgen nach Dresden
Mein Tipp: 4:2 mit empty net
Wer spielt, das aktuell erfolgreichere Team gegen das, dass bis vor 10 Tagen die 13er Serie hingelegt hat, jedes Team wurde geschlagen.
DD kommt mit breiter Brust, es gab das starke Statement von der Chefetage, man sieht sich als Aufsteiger und trifft nun also auf überspielte Krefelder. Mal sehen ob wir wieder zurück in die Spur kommen und die Eislöwen bändigen. Kuhnekat ist nicht dabei, er wurde nach dem Kasselspiel operiert. Riefers rückt für ihn in den Sturm und Edelreservist Trinkberger darf zeigen was er als Defender drauf hat.
Da die Nord bereits ausverkauft ist, wird der Gästeblock jetzt auch für uns geöffnet, könnte also knapp ausverkauft werden.
Ich wünsche allen eine gute Anreise, ich selbst hab irgendwie meine Urlaubsplanung falsch ausgelegt, ich fahr morgen nach DresdenMein Tipp: 4:2 mit empty net
Kommst du am Montag in die Joynext Arena, die Huskies anfeuern.
ich selbst hab irgendwie meine Urlaubsplanung falsch ausgelegt, ich fahr morgen nach Dresden
erinnert mich an mein Patenkind, sie hatte knapp 2 Konzertkarten in Frankfurt geschossen. Tag der Anreise. Hotel am Main bezogen, um dann am Abend festzustellen das das Konzert 600 km weiter östlich an der Oder stattfand. Zur Entschuldigung des Kindes muss man sagen, sie ist nach 89 geboren
Viel Spaß in Dresden