Die Enwicklung geht gerade in die falsche Richtung.
Kassel - Krefeld
-
- DEL2
- 30. Spieltag
-
fastpuck -
23. Dezember 2024 um 13:15
-
-
-
Hoffentlich ist bei Valenti nichts schlimmeres passiert.
Valenti war vor der Pause schon wieder auf dem Eis. Olsen war auch kurz in der Kabine während dem 2. Drittel.
-
Und damit passiert genau das, was man unbedingt vermeiden musste - der Anschlusstreffer vor der Pause.
Todd Woodcroft gefällt das
-
Aufgrund der Stärke des Gegners für mich, die beste Saisonleistung der Huskies.
In allen defensiven Situationen aufmerksam, starke Reboundkontrolle. Top Goalieleistung und geschlossene Offensivleistung über alle 4 Reihen.
So kann es gerne weitergehen!
-
Das muss man mal festhalten, sehr konzentrierte Leistung und starke Abwehrarbeit geleistet. Und Krefeld war bei weitem nicht so schlecht wie hier beschrieben. Man kann halt nicht jeden Gegner niedermähen.
-
Eines der besten Teams in Europa? Ernsthaft Todd? Die PKs mit ihm sind oft sehr amüsant (erinnere mich an seinen Monolog in Freiburg) Und auch gerade wieder, mit wem hat er da gerade nonverbal kommuniziert?
Die letzten Minuten eben sahen wieder wie unser System und Hockey aus für einen Augenblick, ich hoffe man besinnt sich spätestens gegen Dresden wieder so zu spielen wie man es gewohnt ist.
-
Auf jeden Fall hat er sich, dem Winken nach, sehr gefreut die Personen zu sehen… 😅
-
Eines der besten Teams in Europa? Ernsthaft Todd? Die PKs mit ihm sind oft sehr amüsant (erinnere mich an seinen Monolog in Freiburg) Und auch gerade wieder, mit wem hat er da gerade nonverbal kommuniziert?
Die letzten Minuten eben sahen wieder wie unser System und Hockey aus für einen Augenblickl, ich hoffe man besinnt sich spätestens gegen Kassel wieder so zu spielen wie man es gewohnt ist.
Todd hat damit alles gesagt!
Denke, die Saison ist durch, Glückwunsch zum Aufstieg an Krefeld 🤪
Und uns zu einem historischen Sieg…
-
Die letzten Minuten eben sahen wieder wie unser System und Hockey aus für einen Augenblickl, ich hoffe man besinnt sich spätestens gegen
Kasselwieder so zu spielen wie man es gewohnt ist.Dresden
-
Zu Seedo Jansen fällt mir nix mehr ein,außer
-
-
...so, zurück aus der Halle. Richtig geiles Eishockeyspiel gesehen. Sehr guter Support von beiden Seiten, einfach ein schöner Abend. Dazu noch drei Vertragsverlängerungen, was will man heute mehr?
-
Die gesamte Mannschaft hat endlich mal an einem Strang gezogen und das System von Woodcroft über 60 Minuten aufs Eis gebracht. Eine sehr konzentrierte & starke Abwehrarbeit, sowie eine gute Chancenverwertung haben uns heute den verdienten Sieg beschert.
Mir war das im 3. Drittel ein wenig zu passiv, aber in der Hauptrunde kann man solche Dinge wenigstens noch testen. Ich hoffe sehr dass diese Leistung keine Eintagsfliege war. Man kann tatsächlich mal rundum zufrieden sein.
-
Außer, dass die Schnitzelbrötchen in der 2 . Pause hinter der Gegentribühne aus waren, hab ich heute nix zu meckern.
Ein Spiel, das Hoffnung macht. Weiter so.
-
Spielen seit dem ersten Landshut Spiel sich einen Mist zusammen.
Da gebe ich dir völlig Recht. Irgendwie ist die Leichtigkeit nach der "Serie" verflogen. Mittlerweile lese ich aber auch von jedem gegnerischen Fan, dass sein Team die beste Saisonleistung gegen uns gezeigt hat. Irgendwie auch komisch. Einige wollen es abe auch gerade "zu schön" machen. Wenn wir "Dresden" auch verlieren, sollten wir langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein.
-
Was mir noch extrem aufgefallen ist , die Krefelder wirkten ab Minute 45 richtig richtig platt und energielos.
Kassel war auch körperlich gestern onpoint. Richtig frisch gewirkt und das bis zum Ende.Ansonsten sah das von Krefeld schon Bock stark aus , Vorallem die entrys in überzahl . Wahnsinn was da einstudiert wurden ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ansonsten sah das von Krefeld schon Bock stark aus , Vorallem die entrys in überzahl . Wahnsinn was da einstudiert wurden ist.
Verstehe auch die negative Sichtweise einiger Krefelder nicht. Mal unabhängig vom Ergebnis hat Krefeld kein schlechtes Spiel gemacht. Vor allem im ersten Drittel hat man gemerkt, dass Krefeld in Sachen Spieleröffnung und Pressing Kassel klar überlegen ist. Auch das Powerplay sah bei Krefeld ziemlich gut aus. Letztlich hat nur die Chancenverwertung und der Torhüter gestern den Unterschied ausgemacht. Dazu wurde Kassel natürlich von den Zuschauern getragen und dem Umstand, dass man endlich mal gegen Krefeld/Dresden gewinnen möchte.
In einer Playoff-Serie sehe ich Krefeld sogar leicht vorne, sofern beide Mannschaften volle Kapelle haben. Einfach deshalb, weil Krefeld den klar besseren Trainer hat. Das hat man gestern an vielen Situation auch gemerkt.
-
Verstehe auch die negative Sichtweise einiger Krefelder nicht
stilvolles Understatement
-
Verstehe auch die negative Sichtweise einiger Krefelder nicht.
Da sieht man halt mal wie es vielen anderen geht, die die negative Sichtweise vieler Kassler nicht verstehen 😜
-
Wenn überhaupt einiger Huskiefans
-
-