Regensburg - Selb

• Das Spruchband von den Selber Fans für Pepe fand ich auch wirklich toll, Respekt dafür!

Ja, das sollte man auch erwähnen!

Fliegende Bierbecher hin oder her. Aber das war große Klasse!

chris

• Es gibt überall die paar Vollidioten!

Richtig. Pepe-Transparent: Erste Sahne

Rest: Naja., wenn da schon ein paar mal diese Saison stattgefunden hat (ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht)_

Glückwunsch, wenn die Liga das ahndet, hat es euch 2 Monate einen Spieler gekostet. War es bestimmt wert..

• Wobei man auch sagen muss, dass Selb ab den zweiten Drittel seltsamerweise das Spielen eingestellt hat. Im ersten Drittel waren sie mega giftig und hätten aus ihren Alleingängen gut und gerne noch das eine oder andere Tor machen müssen/können. Ab dem zweiten Drittel kam dann aber nicht mehr viel, und das war noch lange vor der Strafzeitenorgie.

• Wobei man auch sagen muss, dass Selb ab den zweiten Drittel seltsamerweise das Spielen eingestellt hat.

Richtig. Aber nciht "seltamerweise". Das zieht sich durch. Un ich sehe nicht mal den Coach als das Problem "Do foalts vom, boa weg"- Nuff said- So geht es nicht..

• Wobei man auch sagen muss, dass Selb ab den zweiten Drittel seltsamerweise das Spielen eingestellt hat. Im ersten Drittel waren sie mega giftig und hätten aus ihren Alleingängen gut und gerne noch das eine oder andere Tor machen müssen/können. Ab dem zweiten Drittel kam dann aber nicht mehr viel, und das war noch lange vor der Strafzeitenorgie.

Normalerweise machen wir das schon zu Beginn des Spiels :schulterzuck: Aber stimmt schon, man könnte besser spielen als man meistens auftritt. Diese Mannschaft bleibt ein Rätsel. Ein gutes Spiel folgen 8 schlecht. Und ein Pfleger und McMillan stinken sich ihre Karriere aus. Kaderfehlplanung wohin das Auge reicht.

• Miglio hat gefühlt die Alleingänge Nr. 36 und 37 in dieser Saison im 1. Drittel verdonnert. Kaum auszumalen, wenn er die Hälfte davon versenkt hätte. So aber stehen nach den zwei Buden vom Wochenende erst 7 Tore auf seinem Zettel (in 28 Spielen)

Er hat wahrlich den Preis Chancentot 2024 verdient

• Miglio hat gefühlt die Alleingänge Nr. 36 und 37 in dieser Saison im 1. Drittel verdonnert. Kaum auszumalen, wenn er die Hälfte davon versenkt hätte. So aber stehen nach den zwei Buden vom Wochenende erst 7 Tore auf seinem Zettel (in 28 Spielen)

Er hat wahrlich den Preis Chancentot 2024 verdient

Er war immerhin einer derjenigen, die was versucht haben.

• Im ersten Drittel war es ein Spiel auf Augenhöhe, auch das Ergebnis hat das so ausgesagt. Im zweiten Drittel hat Selb dann nachgelassen, so dass sich das Gefüge auf unsere Seite verschoben hat. Bis zum Spielstand von 4:2 im letzten Drittel fand ich auch die Schiedsrichter sehr gut. Zwar waren die Strafen da auch schon eher zu Lasten Selbs verteilt, aber da war nichts dabei, was man nicht hätte geben können (abgesehen von der 5+SPD, die hab ich nicht gesehen und ist leider auch nicht in den Highlights, deshalb kann ich dazu nichts sagen). Dann aber wurden plötztlich sehr kleinliche Strafen ausgesprochen, die Halten-Strafe vor allem für Selb in der 45. Minute war ein Witz. Ja, Stowasser hat seinen Gegenspieler gehalten, aber meiner Meinung nach nicht strafwürdig. Danach kam unser Unterzahl-Tor dazu und dann gings endgültig dahin mit der Disziplin bei den Gästen. Also sicher ist ein Profi-Team selbst schuld, wenn es sich so gehen lässt, das darf nicht passieren. Aber die urplötzlich sehr kleinlich vergebenen Strafen zuvor haben wohl durchaus ihren Teil beigetragen.

Leistungstechnisch wäre eher das 4:2 das gerechte Ergebnis an diesem Tag gewesen. Ingesamt halt Selb ähnlich unglücklich agiert wie wir zuletzt. Eigentlich dachte ich, es würde auch bei uns so weitergehen und zunächst hat es auch danach ausgesehen. Aber am Ende hatte Selb das größere Pech, was uns auf die Siegerstraße und Selb in die Undiszipliniertheit schickte.

Bezüglich der Gästefans muss ich sagen: das Spruchband überwiegt in meinen Augen. Becher fliegen immer wieder, auch von uns auswärts. Sollte natürlich nicht sein. Aber wenn Gästefans die Rivalität mal außer Acht lassen und sich derart an einem (sehr besonderen) Motto-Spieltag beteiligen, dann sollte man meiner Meinung nach eher diese Geste hervorheben. Danke dafür an die Beteiligten :thumbup: