Und so bleibt man (verdient) im Tabellenkeller.
Regensburg - Selb
-
- DEL2
- 29. Spieltag
-
seb410 -
22. Dezember 2024 um 07:28
-
-
-
... oder lieber gleich an Schnaps ...
hab ich leider ned da, sonst wär ich jetzt scho voll und müsst ins Bett
hab auch im Moment auch keinen Bock mehr, wir ziehen einfach zu viele dumme Strafen
-
Euer Anhang vor Ort zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.
-
Zeigt ihr euch ja von der besten Seite heute
-
…. und heute war es gerade mal Oberliganiveau
Grottenschlecht in den Dritteln 2 und 3 und hochverdient verloren.
Die Einstellung eine einzige KatastropheDas mein ich ja auch!! Das kann doch net sein, das man innerhalb zwei Tagen alles wieder vermissen lässt was am Freitag gezeigt wurde.
-
Undiszipliniert und ohne Einstellung. Heute hat man wieder das 2. Gesicht gesehen. Verstehe es absolut nicht wie man in einem 6 Punkte Spiel so mies auftreten kann. So hat man nichts anderes als den Tabellenkeller verdient.
-
wahnsinn. sowohl auf als auch neben dem eis.
-
Beitrag von Toobs (
22. Dezember 2024 um 19:34 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (22. Dezember 2024 um 19:49 ). -
ham wir eigentlich noch platz auf der strafbank?
-
Scheiss Verlierer !!
Frechheit -
-
Beitrag von Kirchi (
22. Dezember 2024 um 19:35 )Dieser Beitrag wurde von christobal aus folgendem Grund gelöscht: Ursprungsbeitrag entfernt (22. Dezember 2024 um 19:50 ). -
Puh, war des am Ende greislig.
-
Dieser Auftritt der Mannschaft MUSS Konsequenzen haben.
-
14 Gegentore an einem Wochenende... ois klor
Schöne Weihnachten an alle
Ich sauf mich jetzt zamm
-
Dieser Auftritt der Mannschaft MUSS Konsequenzen haben.
Etwa das gleiche Niveau wie euer Anhang heute
-
Ich muss sagen wir haben heut nicht wegen den Schiedsrichtern verloren aber ab dem 2. Drittel war das schon echt einseitig.
Wir müssen einfach disziplinierter werden und uns endlich mal wieder auf das Verteidigen konzentrieren.13 Tore in 2 Spielen ist echt zu viel
-
Beitrag von DrHupi (
22. Dezember 2024 um 19:41 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (22. Dezember 2024 um 19:50 ). -
Ja solche Gäste will niemand sehen!!! Können das nächste mal gern wieder zu Hause bleiben
-
Was ist denn vorgefallen?
-
Was ist passiert?
-
-