das sind auf und neben dem eis einigen selbern die sicherungen durchgebrannt.
Regensburg - Selb
-
- DEL2
- 29. Spieltag
-
seb410 -
22. Dezember 2024 um 07:28
-
-
-
Die Selber waren wohl frustriert, weil sie gegen eine Regensburger Rumpftruppe keine Chance hatten. Spieler haben dies durch teils gefährliche Frustfouls zum Ausdruck gebracht und einige der „Fans“ durch Münzen, Becher und diverse andere Gegenstände.
-
Ok mach ich. Nur wegen dir.
War’s fair das Gepfeife? Nein!
War selb heute Kacke? Ja!
Trotzdem hat es das komplett beeinflusst.
Was ich ned versteh, man holt sich komplett harmlose 2min, iwann muss ich dann halt mal hinhauen. Carr wurde einfach komplett allein gelassen.
Langsam stinkt es mir..
-
Beitrag von Kirchi (
22. Dezember 2024 um 19:47 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (22. Dezember 2024 um 19:51 ). -
Wichtige 3 Punkte gegen disziplinlose Selber Wölfe.
Trotz des dünnen Kaders eine gute Regensburger Leistung.
Die Wölfe schlagen sich im Grunde selbst, sie waren nicht die schlechtere Mannschaft.
Mir soll es recht sein, jeder Punkt zählt. -
Die Wölfe schlagen sich im Grunde selbst, sie waren nicht die schlechtere Mannschaft.
Mir soll es recht sein, jeder Punkt zählt.Danke. So nüchtern kann man es doch auch mal zusammenfassen.
-
Peinlich was da heute von unserer Seite abgeliefert wurde. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Glückwunsch nach Regensburg für den vermutlich einfachsten Sieg der Saison, hoffentlich denkt die Regensburger Mannschaft nicht, dass alle anderen die da unten stehen auch so schlecht sind wie Selb heute. -
Ich muss sagen wir haben heut nicht wegen den Schiedsrichtern verloren aber ab dem 2. Drittel war das schon echt einseitig.
Wir müssen einfach disziplinierter werden und uns endlich mal wieder auf das Verteidigen konzentrieren.13 Tore in 2 Spielen ist echt zu viel
14....
-
Mir soll es recht sein, jeder Punkt zählt.äh, doch, spätestens ab Minute 30 waren wir einfach nur noch grottig, ihr habt völlig zurecht, auch in der Höhe gewonnen, scheiß auf vielleicht 1-2 strittige Szenen
-
Die Fans passen sich halt einfach der Mannschaft an …. Unsportlich und Asi …
-
-
Ach wenn man ehrlich is sind wir doch selbst Schuld. Bei Regensburg fehlen einige wichtige Spieler und trotzdem sind wir nur Maximal auf Augenhöhe wenn nicht sogar ein ticken schlechter.
Das stimmt, bei Regensburg haben einige Spieler gefehlt. Dafür hatten sie aber heute zwei im Kader, die eigentlich nicht dazu gehören. Denn die sollten eigentlich regelkonform das Spiel leiten.
-
Die Fans passen sich halt einfach der Mannschaft an …. Unsportlich und Asi …
jo, danke....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bleedl
-
Das stimmt, bei Regensburg haben einige Spieler gefehlt. Dafür hatten sie aber heute zwei im Kader, die eigentlich nicht dazu gehören. Denn die sollten eigentlich regelkonform das Spiel leiten.
Ach hör doch auf damit, die Leistung war heute unterirdisch. Angefangen bei den Special Teams die ja laut manchen Möchtegernexperten besser geworden sind und aufgehört bei manchen Spielern die kein Hirn haben. Wenn ein Trainer mit seiner Mannschaft kein PP oder PK trainieren kann sollte man sich mal Gedanken über den Job machen und da nehm ich beide mit ins Boot.
-
Bin heute direkt neben der Selber Bank gesessen. Was mir aufgefallen ist, weder Streu noch sein Cotrainer sprechen während des Spiels mit ihren Spielern. Da ist null Kommunikation, ist das immer so? Das waren maximal 2 Sätze pro Drittel die da gewechselt wurden.
-
Im ersten Drittel war es ausgeglichenes Spiel, Selb mit mehreren Alleingängen nach haarsträubenden Fehlern der Eisbären. Da waren wir mit dem 2:2 noch gut bedient.
Ab dem zweiten Drittel kam dann von Selb absolut garnichts mehr, keine Ahnung was da in der Pause passiert ist. Das 3:2 zum Ende zweites Drittel war ok.
Im dritten Drittel dann ein Sonntagstor von Moser und ein schöner SH von Ontl. Danach gingen bei einigen Selber Spielern leider die Lichter aus, teilweise 3 Strafzeiten auf der Tafel bei nur 2 geschossenen Toren. Tor 6 und 7 dann mit teilweise keiner Gegenwehr.
Zur 5+Spieldauer von McMillan: Das passierte am anderen Ende des Feldes. Aber nach dem Videobeweis sollte wohl kein Zweifel daran bestehen, dass die Strafe berechtigt war.
Zum Selber Anhang: Mei, die waren halt vom Saisonverlauf und Spielverlauf frustriert, dann war Regensburg extrem ersatzgeschwächt und Alkohol war auch im Spiel. Dann sind halt ein paar Sachen aufs Eis geflogen. Passiert garnix, beschwert sich jeder darüber, dass im Derby kein Feuer mehr drin ist.
Ansonsten: Größten Respekt zum Spruchband der Selber Fans zum F*ck Cancer Spieltag. Chapeau!
-
Ja solche Gäste will niemand sehen!!! Können das nächste mal gern wieder zu Hause bleiben
Dem möchte ich widersprechen. Der Großteil der Selber hat sich sowohl vor, als auch während des Spiels sehr fair verhalten. So Vögel, die irgendwann durchdrehen brauchts natürlich nicht. Aber solche Kandidaten haben fast alle Vereine(auch wir).
-
Ich bin ehrlich, ich hätte heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Diese drei Punkte tun ungemein gut. Der Rahmen dazu war auch noch perfekt. Dazu knapp 4.500 Zuschauer. Alle, sofern sie es mit den Regensburgern hielten, waren heute begeistert. Danke für diesen tollen, kämpferischen Kraftakt!
chris
-
Dem möchte ich widersprechen. Der Großteil der Selber hat sich sowohl vor, als auch während des Spiels sehr fair verhalten. So Vögel, die irgendwann durchdrehen brauchts natürlich nicht. Aber solche Kandidaten haben fast alle Vereine(auch wir).
Stimmt nicht alle Fans aus Selb sind bzw. waren bescheuert!
Besagte Vögel dürfen gerne wieder ihren Boykott fortsetzten. Solche Gäste brauchen wir schlichtweg nicht!
Und ja leider gibts bei uns auch Idioten (wie bei anderen Vereinen auch) dafür hab ich auch wenig Verständnis….nur wegen dieser Hohlbirnen haben wir Blocktrennungen und ein Pozeiaufgebebot welches nur ein Haufen Geld kostet
-
-