Trotzdem pfeifen sie einseitig…
Selb rennt auch 3x alleine aufs Tor zu.. kannst genauso stockschlag pfeifen wie die 3x gg Glässl.
Mc millan nicht schlau!
Trotzdem, lasst euch nicht alles gefallen, bringt Energie aufs Eis!
Selb rennt auch 3x alleine aufs Tor zu.. kannst genauso stockschlag pfeifen wie die 3x gg Glässl.
Mc millan nicht schlau!
Trotzdem, lasst euch nicht alles gefallen, bringt Energie aufs Eis!
Auf den Post hab ich gewartet.
Wir sind tatsächlich noch im Spiel. Wenn jetzt Pfleger und Winquist aufwachen, dann besteht noch eine kleine Chance.
Typischer Auftritt der Wölfe in Regensburg. Man merkt brutal das Qualität fehlt und einige wohl auch krank am Eis stehen, da ist man fast stehend k.o im eigenen Powerplay.
Jetzt irgendwie dieses Ding über die Zeit retten.
Kriegen die Schiedsrichter eigentlich einen neuen Satz Eisbären Bettwäsche, wenn die alte abgenutzt ist? Selten so eine einseitige Schiedsrichterleistung gesehen.
ich bin so unglaublich sauer auf McMillan, wie blöd kann man sein? Das war noch dümmer als Bassen gg. Freiburg und das muss man echt zammbringen.
also einseitig ist das mit sicherheit nicht.
wenn regensburg eine weitere strafzeit bekommt, dann ists ok. aber von „einseitig“ kann man hier bei weitem nicht sprechen oder meinst du etwa die sd war unberechtigt??
ganz mieses pp der eisbären und 2mal glück, dass man sich nicht einen shorthander einfängt.
momentum bei selb nach der 5min strafe und möglicherweise geht uns im letzten drittel der saft aus…
Da kann man sich echt bedanken, dass Selb so viel Strafen zieht. Unterirdisches Spiel
Auf den Post hab ich gewartet.
Weils so is.
Die Strafe von mc millan ist dumm & auch die Strafen von Glässl voll ok… auch das rgb führt voll ok. Aber wenn ich jeden stockschlag pfeife, muss ich eben bei den Situationen gg Miggs/smith auch pfeifen. Zumindest eine davon.
ich hol mir lieber noch a Bier...
ich hol mir lieber noch a Bier...
... oder lieber gleich an Schnaps ...
Ach wenn man ehrlich is sind wir doch selbst Schuld. Bei Regensburg fehlen einige wichtige Spieler und trotzdem sind wir nur Maximal auf Augenhöhe wenn nicht sogar ein ticken schlechter.
Unglaublich,
das Gegurke der Wölfe kannst nicht mehr anschauen.
Halt wieder ein „6 Punktespiel“ unnötig vergeigt !!!
Peinlich!!!! Mehr ist da nicht zu sagen!
Weils so is.
Die Strafe von mc millan ist dumm & auch die Strafen von Glässl voll ok… auch das rgb führt voll ok. Aber wenn ich jeden stockschlag pfeife, muss ich eben bei den Situationen gg Miggs/smith auch pfeifen. Zumindest eine davon.
Jetzt kriegen wir schon eine Strafe...
2 Tore in in UZ
1 sh
5:2 gg so ne geschwächte rgb Mannschaft. Wie geschwächt will man sie noch bekommen?
Komplettes Gegenteil zu Krefeld und Dresden.
Frag mich langsam wirklich,ob man als Fan komplett verarscht wird.
Ach wenn man ehrlich is sind wir doch selbst Schuld. Bei Regensburg fehlen einige wichtige Spieler und trotzdem sind wir nur Maximal auf Augenhöhe wenn nicht sogar ein ticken schlechter.
Wir haben aber am Freitag gezeigt das es auch anderes geht und das nicht gegen igrend ne Laufkundschaft.
Glückwunsch an Regensburg - diese Ausfälle und trotzdem hochverdient gewonnen. Selb nur 1 Drittel präsent - dann wieder überwiegend schwache Specialteams und das wars.
Wir haben aber am Freitag gezeigt das es auch anderes geht und das nicht gegen igrend ne Laufkundschaft.
Vollkommen richtig. Deswegen auch unerklärlich wie man sich 2 tage später so präsentieren kann obwohl man ein gutes erstes Drittel gespielt hat
…. und heute war es gerade mal Oberliganiveau
Grottenschlecht in den Dritteln 2 und 3 und hochverdient verloren.
Die Einstellung eine einzige Katastrophe