Ihm wurde vor dieser Aktion auch in den Rücken geschlagen !
Genau so ist es.Wenn muss man auch beide Seiten der Medaille begutachten…
Ihm wurde vor dieser Aktion auch in den Rücken geschlagen !
Genau so ist es.Wenn muss man auch beide Seiten der Medaille begutachten…
Alles richtig, Zikmund halt (der geht unter die Haut, so einer fehlt uns)…
Aber, wir führen 5:0, da lächele ich als Spieler dem Zikmund noch an…Duquette hat Maxwell das Shutout versaut.
Ich bin heute schon arg enttäuscht. Da hat gar nix gepasst. Beginnend beim Zweikampfverhalten, über Moral bis hin zu den Schiedsrichtern. Für das Zweikampfverhalten möchte ich exemplarisch Kreutzer nehmen. Das ist mittlerweile mindestens so schlecht wie bei Sheyvrin. Er geht jedes Mal beim Zweikampf ab der Bande als Verlierer hervor. Warum? Weil er sich nicht entscheiden kann - will ich den Gegner checken? Will ich den Puck? Will ich den Raum verteidigen? Egal was er sich überlegt es ist dermaßen inkonsequent gespielt, da wird dir schlecht. Da bremst er dann einen halben Meter vorm Gegner stupst ihn mit der Hüfte an, aber bitte nicht zu sehr, der Gegner läuft durch, dann versucht Kreutzer mit dem Schläger rum zu wischen und erreicht natürlich wieder gar nix und dann verteidigt er den luftleeren Raum. Wenn man hier nicht in den Kopf kriegt geil auf jeden Puck zu sein und endlich mal kompromisslos zu Werke zu gehen, wirst du eben rumgeschubst. Mal ganz zu schweigen davon, dass Kreutzer mittlerweile weder Aufbaupass noch Schuss hinkriegt.
Die anderen Jungs waren heute nicht minder besser. Zikmund läuft eigentlich ständig hinterher, kreiselt immer irgendwo nutzlos auf den Außen ohne Zug zum Tor und dann kommt eine dritte Reihe die bis auf Wagner nichts liefern kann. Böttcher kann den Puck selten kontrollieren, Michel sieht 4 Kassler los stürmen, bevor ihm einfällt, dass er mal in den Backcheck gehen müsste. Dazu hast du einen übermotivierten Feser der ständig mit Kopf nach unten in den Gegner rennt und einen Walsh der mit Smith allein eben auch keinen Kanninen, Garlent, Keck und Olsen aussticht.
Mnich war und ist einfach nicht bereit für die Liga nach einem Jahr Pause.
Zuguterletzt war das eine unwürdige Vorstellung der Schiedsrichter. Bevor ich mir jetzt den Mund verbrenne, belasse ich es dabei.
"projekt" mnich gescheitert und auch heute das "projekt" schiedsrichter - (wieder einmal)!
Einzelkritiken spar ich mir nach diesem müden Auftritt. Ganz schwache Mannschaftsleistung und individuell keiner, der heute irgendwie positiv herausstechen konnte. Kassel war keinesfalls unschlagbar, vielmehr waren wir offensiv wie defensiv völlig harmlos - kein Vergleich zu Freitag in Landshut. Wie man innerhalb von zwei Tagen zwei so unterschiedliche Gesichter zeigen kann, vollkommen egal ob mit oder ohne Lindberg, ist mitterweile unbegreiflich.
Mnich tut mir irgendwie leid, hoffe er kommt wieder auf die Beine