Classic-Duell gegen die Mannschaft aus Weißwasser.
Wird wie immer eine harte Nummer. Ich hoffe trotzdem auf einen Heimsieg.
Den Gästen eine gute Anreise am Vorweihnachtswochenende!
Classic-Duell gegen die Mannschaft aus Weißwasser.
Wird wie immer eine harte Nummer. Ich hoffe trotzdem auf einen Heimsieg.
Den Gästen eine gute Anreise am Vorweihnachtswochenende!
Kaufbeuren steht ganz gut da in der Tabelle mit lediglich einer Nasenlänge Vorsprung.
Der Haussegen in Kaufbeuren hing zuletzt ein wenig schief, die Formkurve der letzten Spiele sieht sich bei beiden Teams recht ähnlich.
Wird also bestimmt ne enge Kiste.
Auch wenn jedes Spiel bei "0:0" anfängt, ist es sicher wichtig für das Köpfchen, dass man mit einem Sieg in den Spielemarathon startet. Daher tippe ich ganz uneigennützig auf einen blau - gelben 2:3-Auswärtssieg.
Auf geht's!!!
Alles Gute an den Fan.
Was ist passiert? Habe nichts mitbekommen.
Was ist passiert? Habe nichts mitbekommen.
War es ein rausgesprungener Puck? Sah mir nicht so aus, oder war das vom Spielgeschehen unabhängig?
Wie dem auch sei: Gute Besserung. zum Glück sind ja beim Eishockey Ärzte und Sanis immer in Reichweite.
War es ein rausgesprungener Puck? Sah mir nicht so aus, oder war das vom Spielgeschehen unabhängig?
Wie dem auch sei: Gute Besserung. zum Glück sind ja beim Eishockey Ärzte und Sanis immer in Reichweite.
War kein Puck gewesen
Schon ne arg lange Unterbrechung. Hoffe es wird alles gut mit dem Zuschauer! Da wird der Sport zur Randnotiz. Ich drück die Daumen!
Er ist ansprechbar und auf dem Weg ins KKH.
Gute Besserung!
Sehr schön! Taupert kommt so langsam in Fahrt.
Wir spielen halt irgend was zusammen, aber Sinn hat das nicht.
Ketchup-Flaschen-Effekt bei Taupert heute?
Glückwunsch zum Hattrick, der hat bisher in der Saison ja oft sehr unglücklich agiert
Ketchup-Flaschen-Effekt bei Taupert heute?
Glückwunsch zum Hattrick, der hat bisher in der Saison ja oft sehr unglücklich agiert
Aber hatte nicht Valentin das Tor gemacht? Taupert ist doch extra hochgesprungen
Wir spielen halt irgend was zusammen, aber Sinn hat das nicht.
Sehe ich auch so... dazu viel zu viele Fehler im Aufbau und generell im Passspiel. Unterzahl viel zu passiv und ohne Druck auf den Gegner, Überzahl zu einfallslos.
Das 2:4 sah dazu haltbar aus...
Aber hatte nicht Valentin das Tor gemacht? Taupert ist doch extra hochgesprungen
Taupert wird zumindest als Torschütze geführt. Für mich sah es auch so aus, als wäre der abgefälscht gewesen.
Hat man aber in der WH nicht wirklich erkennen können
Tja. da hat der Kreitl nicht mehr viele Alternativen.
Blitzsauberes Auswärtsspiel. Soll für das WE erfüllt. Abstand nach unten vergrößert. Tip Top.
Verdienter Sieg. Ich denke auch in der Höhe geht das so in Ordnung.
Kompliment an das Kaufbeurer Medienteam. Guter Kommentar, Replays, Pausenanalyse. Gefällt mir.
Glückwunsch Jungs zum Sieg, drei verdiente Punkte eingefahren. Sehr gutes Auswärtsspiel, Chancen genutzt. Kommt gut nach Hause.
Wow, so deutlich hätte ich es heute nicht erwartet. Im ganzen aber ein recht unaufgeregter, strukturierter und vorallem verdienter Sieg der Füchse aus Weißwasser.
Dazu ein guter Gästeblock.
Leider hört man in Kaufbeuren recht wenig vom Stadion. Da könnte in Zukunft vielleicht mal etwas mehr Stadionatmo übertragen werden.
Der Person, die behandelt werden musste, gute Besserung!