Bitte jetzt einfach nur durchhalten 😊
Was für ein Spiel von beiden Seiten 👌🏻
Selb - Dresden
-
- DEL2
- 28. Spieltag
-
dakauli #VER -
19. Dezember 2024 um 11:56
-
-
-
Tag des offenen Tors heute
-
Spielen beide Mannschaften ohne Torwart?
-
Spielt rgb ohne Stürmer ?
-
Da machst du so ein starkes Spiel gegen den Tabellenzweiten... Und letzten Endes schmilzt dein Vorsprung auf Crimmitschau und Bad Nauheim einteilt dir. Wahnsinn.
-
Tatsächlich kein, oder kaum ein Goaliefehler.. brutal. Abgefälscht, Vollys usw....
Spektakel hoch 10, leider kein Punkt. Einstellung passt. Dresden machts am Ende über die individuelle Klasse. Glückwunsch.
-
Spielt rgb ohne Stürmer ?
Ja!
-
Spektakel.
Starker Kampf, kein nachgeben, gefühlschaos hoch 10,.
Glückwunsch an Dresden.
Kopf hoch Jungs - Sonntag gg rgb punkten!
-
Was für ein geiles Spiel !
Schade, der VER hätte heute für seine kämpferischen Qualitäten und die Offensivpower Punkte verdient gehabt.Ausschlaggebend waren heute wieder mal Über- und Unterzahl, in der die Gäste eine Klasse besser waren. Sonst beide Mannschaften voll auf Augenhöhe.
Mund abputzen und Sonntag in Regensburg wieder so couragiert spielen wie heute.
Neuzugang Smith scheint ein „Topspieler“ zu sein - seine Spielweise imponiert mir !!
-
Denkt man, dass 6 Tore eigentlich für einen Sieg reichen sollten. (Heute) leider nicht.
War in dieser Saison bisher in etlichen Spielen die zu schwache Offensive für Niederlagen ausschlaggebend, so wurde heute defensiv kein guter Job gemacht.
Am Sonntag wieder besser hinten stehen, dann könnte da was drin sein.
-
-
Defensiv haben wir uns zum ersten Spiel verbessert
-
Defensiv haben wir uns zum ersten Spiel verbessert
Und offensiv auch
-
Heute trotz Niederlage mehr positives als negatives:
Positiv: Kampfgeist 110%,6 tore,alle 4 Reihen getroffen, Spielwitz, Miggs, Smith eine Bereicherung
Negativ: 2 unterzahl tore gg die zweitbeste PP Mannschaft, 7 Gegentore,Pfleger leider immernoch die Scheiße am schlaeger,verloren
Zusatz: mit mc Neill, koziol und radeke kehrt Qualität zurück.
So kann man verlieren. -
Kein Stockschlag von Andres.
Kein Stockcheck bei Suvanto.
Klasse Schiris.Setz die Brille ab....
-
Ich bin mir sicher das wir heute mit dieser Leistung gegen 11-12 andere Gegner das ding heut gewonnen hätten. Ein starkes Spiel gegen absolut ausgepuffte Dresdner. Sehr ärgerlich heute ohne Punkte da rauszugehen aber so kann man verlieren. Kein Vergleich zu vor paar Wochen. Absolut Konkurenzfähig. Mund abputzen und am Sonntag wird mit dieser Leistung in Regensburg gepunktet.
-
Was für ein absurdes Spiel.
Die Trainer haben bestimmt mehr graue Haare wie vorher.
adB heute nicht der Fels in der Brandung und trotzdem gewinnen wir das noch. Pures Offensivspektakel.
Mehrmals einfach nur WTF.
Stimmung in Selb geute so Semi von den Heimfans.
-
Da machst du so ein starkes Spiel gegen den Tabellenzweiten... Und letzten Endes schmilzt dein Vorsprung auf Crimmitschau und Bad Nauheim einteilt dir. Wahnsinn.
Bad Nauheim auch nur 3 Punkte weg, von denen auf Freiburg sinds dann schon 12 Punkte. Also alles schick weiterhin, wir sind voll drin im Kampf um Platz 10 und spielerisch gehts weiter nach oben.
-
muss man nicht verlieren, auch, wenn DD schon ne brutale Offensive hat, die quasi alles ausnutzt. 1-2 Punkte wären heute schon verdient gewesen, aber gut, müssen wir halt in der Oberpfalz was mitnehmen.
-
Zu Hause angekommen,
Was für ein Spiel heute. Normalerweise musst du nach 15sek das Tor machen und nach 30aek liegst du hinten. Wo Selb im ersten Drittel besser gewesen sein soll Bekommen zwei geschenkte PP und Dresden mit SH.
Knackpunkt im Spiel war die unnötige Aktion von Miglo und er wollte das mit voller Absicht. Da kann man schon Verletzungsabsicht in Raum stellen. Muss klar mehr als 2min sein. AdB danach sichtbar angeschlagen und Selb nützt es aus.
Am Ende denke ich trotzdem das es ein verdienter Sieg für Dresden war, da hinten raus sie es auch clever spielen.
Habt ihr in Selb einen neuen Hallensprecher? Der war ja so drüber und nervig, unglaublich. Das war doch sonst nicht so.
-
Ich frage mich heute morgen:
Was hätte das Mitwirken von McNeill gestern und auch schon in Krefeld verbessert ?
Mir fällt Nix einDeshalb würde ich Mark mal in der Abwehr testen wenn er wieder fit ist.
Ansonsten geiles SPIEL gestern - Dresden kleverer und spielerisch besser. Das Kämpferherz lag allerdings auf Selber SeiteNoch was in Richtung Dresdner Fans: „the Voice“ so nennt sich unser Hallensprecher gehört zu den Besten, die diese Liga zu bieten hat und Miglio wird sich nicht mehr ändern (von Herausragend (sein Bauerntrick) zu absolut unnötig (Seine Frustfouls) hat er alles zu bieten) ist aber leider nicht mehr der Gute Spieler aus vergangenen Jahren
-
-