Selb - Dresden

• Ich frage mich heute morgen:

Was hätte das Mitwirken von McNeill gestern und auch schon in Krefeld verbessert ?
    Mir fällt Nix ein

Deshalb würde ich Mark mal in der Abwehr testen wenn er wieder fit ist.

Ansonsten geiles SPIEL gestern - Dresden kleverer und spielerisch besser. Das Kämpferherz lag allerdings auf Selber Seite

Noch was in Richtung Dresdner Fans: „the Voice“ so nennt sich unser Hallensprecher gehört zu den Besten, die diese Liga zu bieten hat und Miglio wird sich nicht mehr ändern (von Herausragend (sein Bauerntrick) zu absolut unnötig (Seine Frustfouls) hat er alles zu bieten) ist aber leider nicht mehr der Gute Spieler aus vergangenen Jahren

McNeill als Verteidiger wäre sehr sinnvoll, das kann er. Wie weiland unser Lanny Gare (aus der Not heraus). Der Miglio ist langsam geworden, dass ist sein Problem....

Und zu Kai Losert: Der beste und objektivste Sprecher ever....

• Ich wollte eigentlich noch fragen ob euer Sicherheitsdienst immer so aufdringlich und nervös ist. Nach dem Spiel wurde mir klar, das er wirklich nervös und angespannt war aufgrund äußerer Umstände.

Aber keine Sorgen: Dresden ist nur zum Feiern da. Laut aber friedlich. Vielleicht noch besoffen:D

• Ich wollte eigentlich noch fragen ob euer Sicherheitsdienst immer so aufdringlich und nervös ist. Nach dem Spiel wurde mir klar, das er wirklich nervös und angespannt war aufgrund äußerer Umstände.

Aber keine Sorgen: Dresden ist nur zum Feiern da. Laut aber friedlich. Vielleicht noch besoffen:D

Darf ich fragen, was die äußern Umstände waren? Dresden fällt in Selb ja nicht gerade mit lautem Auswärts Support auf. :schulterzuck:

Ein bisschen "ESC" rufen hier, ein bisschen "ihr seid ein scheiß Verein brüllen" da...das wars. Wenn also die Stimmung im Heimblock bei einem 6:7 von dir als "Semi" bezeichnet wird, dann frage ich mich schon, wie ihr euch selber so wahrnehmt.