Krefeld - Bad Nauheim

• Puh ein super Eishockeyspiel. Eigentlich ist ja nur ein Top-Verein beteiligt gewesen. Absolut verdienter Ausgleich am Ende für BN, nach so einem Spiel darf keiner mit 0 nach Hause. Das dritte Gegentor war schon bitter genug. In der OT muss man ja eigentlich sogar den Zusatzpunkt mitnehmen, aber Krefeld hatte ab dem zweiten Drittel auch genug Chancen. Ins Penaltyschiessen müssen wir dieses Jahr nicht mehr, das wird nix :rofl:

Schade für die Mannschaft da am Ende Niederlage drauf steht, vor so einer Kulisse. Von solchen Deppen mach ich mir das Spiel nicht kaputt. Natürlich bisschen sehr komisch, dass man die neben den Auswärtsblock lässt.

Der Ec ist wieder da!

• Puhhhh ist aber auch echt schwierig die richtigen Knöpfe für den Ton zu erwischen. Immer dieses AV-Neuland mitten in der Saison. Doof!

Super Spiel. Für die 8029 Zuschauer heute das volle Programm auf dem Eis. Zu Bad Nauheim, Pellegrims tut euch gut und hat euch stabilisiert als Mannschaft. Zu Krefeld. Wir haben die Leichtigkeit und das druckvolle und schnelle Spiel nach vorne aktuell verloren. Ich hoffe man kommt schnell wieder in Spur. Vandane heute mit einem extrem schwachen Spiel, Marcinew mit dem Frustcheck am Ende (hat seit einigen Spielen nicht mehr getroffen). Bick hat uns heute das Spiel gerettet.

• Puh ein super Eishockeyspiel. Eigentlich ist ja nur ein Top-Verein beteiligt gewesen. Absolut verdienter Ausgleich am Ende für BN, nach so einem Spiel darf keiner mit 0 nach Hause. Das dritte Gegentor war schon bitter genug. In der OT muss man ja eigentlich sogar den Zusatzpunkt mitnehmen, aber Krefeld hatte ab dem zweiten Drittel auch genug Chancen. Ins Penaltyschiessen müssen wir dieses Jahr nicht mehr, das wird nix :rofl:

Schade für die Mannschaft da am Ende Niederlage drauf steht, vor so einer Kulisse. Von solchen Deppen mach ich mir das Spiel nicht kaputt. Natürlich bisschen sehr komisch, dass man die neben den Auswärtsblock lässt.

Der Ec ist wieder da!

Aubin und Wilde aufzustellen war aber auch ... gewagt. Kaiser nach dem Tor, Hickmott oder, ganz wild, Lautenschlager. Aber die 2?

• Aubin und Wilde aufzustellen war aber auch ... gewagt. Kaiser nach dem Tor, Hickmott oder, ganz wild, Lautenschlager. Aber die 2?

Genau mein Gedanke. Was sich Aubin bei dem Penalty gedacht hat, ist schwer zu verstehen. Ich hätte da jetzt auch mit Hickmott oder Kaiser gerechnet. Wilde hätte ihn fast gemacht, hätte den Puck "nur" noch über den Schoner heben müssen. Ist von außen alles so leicht gesagt, ich weiß.

In der OT hätten wir den Sieg verdient gehabt. Einen Punkt mehr mitgenommen, als ich erwartet hatte - aber trotzdem ärgert man sich, weil ob des sehr guten Auswärtsspiels doch mehr drin gewesen wäre.

• Das Beste an Aubin ist seine Frau, mit Abstand. Der kriegt nix auf die Kette.

Außer scoren tut er immer ein bisschen unter dem Radar tatsächlich. Heute auch wieder, anscheinend hat er kleine Momente auch mal. Aber sonst klare Fehleinschätzung von Mitchell.
    Glaube beim PS wurde einfach was anderes probiert, denn war ja bis jetzt sehr kritisch

• Da wird nix probiert , da schießt der der sich sicher fühlt. Und heute war das Problem im Tor von Krefeld, der hat ja mit Hickmott und Co zusammengespielt und weiss wie die schießen.

• Obwohl ich es nicht müsste - Entschuldigung für die Vorfälle. Uns Krefeldern war das peinlich

Diese Kleingeister aus den verschiedenen Fußballecken sind normalerweise nicht bei uns, und wir wollen sie auch nicht

Ich kann mich über den Sieg garnicht richtig freuen, weil wir mit einem Auge immer bei euch waren.

Starke Leistung der Bad Nauheimer Mannschaft, lange werdet ihr nicht mehr da unten stehen

• Spießrutenlauf zum Auto durch Polizei 👮 mit Hunden, da dürfen Sie nicht gehen, gehen Sie hier, da sind schwarz vermummte Hools, ect.

Einem Nauheimer Bus 2 Scheiben mit Steinen eingeworfen.

Wir saßen inmitten Krefelder FANS und hatten netten Austausch, man war dort auch sauer auf die Deppen.

Als die Affen nicht über den Zaun konnten, wurde es übrigens von 2 Eingängen weiter rechts probiert. Aus der Ferne dachten einige wohl, es wären Nauheimer, auch SDTV soll sowas gesagt haben, aber das war Quatsch. Die Nauheimer waren ausnahmslos friedlich, ausschließlich von Krefelder "Fans" ging das alles aus.

Das Spiel war allerbeste Unterhaltung und zu Cespiva sage ich nix, sonst sperrt Roland mich 🤬🤐🤐🤐

Bick gewinnt den Krefeldern das Spiel. Da ich mit unter 10 Gegentoren zufrieden gewesen wäre, bin ich hochzufrieden nach Hause.

• Sorry für die ganzen Idioten des „schwarzen Blockes“ (Uerdingen und Venlo (sick!). Hoffentlich kriegt man es irgendwie in den Griff, dass solche Gestalten in unser „Wohnzimmer“ nicht mehr reinkommen. Unsere Security finde ich auch eher semi und zwar schon seit Anfang der Saison.

• Wie willst du das sicherstellen ? Für Provokationen kann man ja niemanden rausschmeissen.

Das einzige was bleibt ist, sich auf diese Klientel einzustellen: also Fantrennung, Pufferblöcke und das ganze Zeugs.

Und ich hoffe dass man dieses Pack wenigstens klar als KFC Fans outet.

• Das einzige was bleibt ist, sich auf diese Klientel einzustellen: also Fantrennung, Pufferblöcke und das ganze Zeugs.

Gehe ich nicht mit. Es war bekannt, dass sich das Klientel dort aufhalten wird - wo war denn das all zu tolle Sicherheitskonzept? Jedes Mal gibt es nur Theater, wenn man nach Krefeld fährt. Vor paar Monaten genau dasselbe, da warteten die KFC Hools auf der anderen Straßenseite.

• Wie willst du das sicherstellen ? Für Provokationen kann man ja niemanden rausschmeissen.

Das einzige was bleibt ist, sich auf diese Klientel einzustellen: also Fantrennung, Pufferblöcke und das ganze Zeugs.

Und ich hoffe dass man dieses Pack wenigstens klar als KFC Fans outet.

Ja, siehe Schoppi‘s Stellungnahme dazu. Bin da in die Werkzeuge die es seitens Verein/Veranstalter gibt, leider nicht tief genug involviert. Anlasslose Stadionverbote sind schwierig bis unmöglich, verstehe ich. Es war laut Schoppi ein Hool eines anderen Vereins (Frankfurter, Gladbacher und Schalker sollen laut Klecki im Stadion gewesen sein, in dem Fall Gladbach):

„…Dass was dann in Richtung Schlägerei ging, war nicht KFC oder Venlo, sondern von einem Mitglied einer Hooligan-Gruppierung eines anders (Fußball-)Vereins hier am Niederrhein. Das sind vereinzelte Dumme, keine Frage. Und hier hatten wir dann etwas in der Hand zwecks Stadionverbot. Sonst ist das ein schwieriges Thema…“

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Krefeld Pinguine: Fangewalt überschattet Sieg
    Nach zwei Overtime-Siegen der Krefeld Pinguine in der DEL2 eskalierte die Situation vor der Yayla Arena. KEV-Fans attackierten einen Gästebus, die Polizei…
    www.welleniederrhein.de

Polizei zieht Bilanz nach Eishockeyspiel
    Im Rahmen des Eishockeyspiels des KEV gegen den EC Bad Nauheim kam es am Sonntag (22. Dezember 2024) zwischen rivalisierenden Fangruppen zu Provokationen in…
    www.extra-tipp-am-sonntag.de
  • Es ist nicht überraschend, dass eine gewisse schwarz gekleidete Fraktion neben dem Gäste Block nicht teilnahm an der Aktion, denn auch ihr Ziel ist es Angst zu verbreiten, wenn auch nicht mit den gleichen Mitteln:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Es ist nicht überraschend, dass eine gewisse schwarz gekleidete Fraktion neben dem Gäste Block nicht teilnahm an der Aktion, denn auch ihr Ziel ist es Angst zu verbreiten, wenn auch nicht mit den gleichen Mitteln:

Externer Inhalt youtu.be

Für mich die überragende Szene Gestern, bereits vorm Spiel. Erstklassige Worte und ja, wir im Sitzblock haben mit Krefeldern Hand in Hand die Arme gehoben.

Danke für diese Rede. ❤️