Also ich habe gestern ein spannendes Spiel gesehen was mich positiv stimmt sollten die verletzten demnächst wieder dabei sein. Es wurde die meisten zweikämpfen von unserer Defensive (u.auch von den Stürmern) gewonnen u.schnell nach vorne gespielt. Schade nur dass wir momentan so eine kapitale Abschluß schwäche haben. Gestern haben wir wieder einen starken Sharipov gesehen u.man sah auch wie gut uns der Nienhuis tut, was er an Geschwindigkeit u. Zweikampf verhalten bringt ist schon erste Sahne. Jetzt können wir nur hoffen dass Santos, Latta u. vielleicht auch Mühlbauer noch rechtzeitig zu Weihnachten fit werden denn eines ist auch klar mit diesem aktuellen Kader wird es sehr schwer Punkte zu holen.
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, gestern hatte ich das erste mal den Eindruck das die Jungs richtig gekämpft haben auf dem Eis, und By the way habe ich das Trainer Team beobachtet…also unserm Bo oder Eli hätte ich nachts im Dunkeln nicht begegnen wollen. Das war emotionale Coaching der Extra klasse gestern.
Ein Punkt geht für mich in Ordnung.