Ravensburg - Krefeld

  • Also ich habe gestern ein spannendes Spiel gesehen was mich positiv stimmt sollten die verletzten demnächst wieder dabei sein. Es wurde die meisten zweikämpfen von unserer Defensive (u.auch von den Stürmern) gewonnen u.schnell nach vorne gespielt. Schade nur dass wir momentan so eine kapitale Abschluß schwäche haben. Gestern haben wir wieder einen starken Sharipov gesehen u.man sah auch wie gut uns der Nienhuis tut, was er an Geschwindigkeit u. Zweikampf verhalten bringt ist schon erste Sahne. Jetzt können wir nur hoffen dass Santos, Latta u. vielleicht auch Mühlbauer noch rechtzeitig zu Weihnachten fit werden denn eines ist auch klar mit diesem aktuellen Kader wird es sehr schwer Punkte zu holen.

    Bin ich voll und ganz deiner Meinung, gestern hatte ich das erste mal den Eindruck das die Jungs richtig gekämpft haben auf dem Eis, und By the way habe ich das Trainer Team beobachtet…also unserm Bo oder Eli hätte ich nachts im Dunkeln nicht begegnen wollen. Das war emotionale Coaching der Extra klasse gestern.


    Ein Punkt geht für mich in Ordnung.

  • Dann gibt es noch was. Mein Nachbar hat sich über diese Szene lautstark aufgeregt und Dieses auch zum Ausdruck gebracht. Dann dreht sich sein Vordermann um und beschwert sich man soll doch bitte nicht so laut schreien.

    Wenn er die Mannschaft genauso lautstark unterstützen würde wie er sich über den Schiri beschwert . . . Mir gehen die dauernden Schiri Basher und Heyyyyyyyy Schreier schon lange auf den Senkel.

  • Hey Geschreie gibt es in jeder Eishalle. Und hier geht es auch nicht um das Bashing der Schiris. Obwohl die Spezialisten gestern Abend Dieses verdient haben.

    Aber wenn man eine Emotion nicht mehr rauslassen darf. Wenn man in der leisesten Halle der Liga, oder soll ich sagen toteste Halle, leise sein muss weil irgendwelche Kinobesucher sich ein Eishockeyspiel in Ruhe ansehen wollen dann frage ich mich echt wo das noch hinführen soll.

    Mann war das klasse am Hang. Da war es solchen Pappnasen zu kalt oder zu nass.

  • Wenn er die Mannschaft genauso lautstark unterstützen würde wie er sich über den Schiri beschwert . . . Mir gehen die dauernden Schiri Basher und Heyyyyyyyy Schreier schon lange auf den Senkel.

    Bitte geh zum Tennis oder Golf…..für manche Zuschauer/Fan oder sogar Ultra(Fan) ist es eine Art Ausgleich oder die Möglichkeit mal Emotionen frei raus zu lassen.

    Was stimmt den mit dir nicht, Mensch sein verlernt?

  • Bitte geh zum Tennis oder Golf…..für manche Zuschauer/Fan oder sogar Ultra(Fan) ist es eine Art Ausgleich oder die Möglichkeit mal Emotionen frei raus zu lassen.

    Was stimmt den mit dir nicht, Mensch sein verlernt?

    Ja, vielleicht hast du Recht, besser als wenn sie zuhause Frau und Kind verprügeln . . . Muss ja jetzt ohne Dauerkarte zum Glück nicht mehr regelmäßig hin. Geh ich halt zum Golf oder Tennis, immer noch besser als zum Biathlon oder Skispringen. Mir ist das schon immer auf den Zeiger gegangen, dass bei offensichtlich richtigen Schirientscheidungen das Geschrei der Ahnungslosen losgeht.

  • Fast so nervig wie der Pfeifer auf der Tribüne in Kassel, den man wohl nicht abgestellt bekommt. Regensburg emfinde ich dabei am schlimmsten. Jeder Schiripfiff oder Nichtpfiff erzeugt ein aufgeregtes „Heyyyyyyy“ im Stadion. Schlimm!:hammer:

  • wobei da in Krefeld sicher immer eine gesittete Ruhe ausbricht in solchen Situationen oder sogar Beifall für den agierenden Gegner

    :pfeif::pfeif::pfeif:

    das gehört einfach dazu und nennt sich Heimvorteil. Ein Trainer hat mal an einem Fanabend sogar dazu aufgefordert da ruhig etwas lauter zu sein und so durchaus der eigenen Mannschaft damit immer wieder mal vielleicht doch einen Vorteil zu verschaffen.

    Der Zuschauer hat durchaus das Recht, bei ihm missliebigen Schirientscheidungen lautstark seinen Mißmut kund zu tun und ebenso Aktionen des Gegner entsprechend zu begleiten . Basta