Kassel Huskies - Wölfe Freiburg

• Vollkommen richtig von den Schiris.

Valenti saß für Bodnachuck, Schilling und ein Freiburger für Turgeon und O'Donell... Die beiden letzten kamen nach der Drittelpause auf die Strafbank als klar war dass weder Turgeon noch O'Donell weiterspielen.

Verwirrung hab es weil Valenti versuch hat sich aufs Eis zu mogeln als Turgeons Strafe abgelaufen war.

Auch die Strafenverteilung am Ende geht in meinen Augen in Ordnung. Detsch schubst den Freiburger auf Maxwell,.will so h dann prügeln, der Freiburger eigentlich nicht..

Ich hatte im Kopf, dass die Turgeon /O'Donell Strafe schon durch war. Du hast natürlich in dem Fall recht. Mein Fehler.

Wenn du die letzten Strafen so verteilst, darfst du Turgeon auch nur 2 geben. Der wollte und konnte sich nicht mal wehren.

• Hat jemand sehen können, was Bodnarchuck für seine Spieldauer getan hat?

Den am Boden liegenden Spieler aufgehoben und geboxt. So sah es zumindest aus meiner Sicht aus.

Ich glaub er kann froh sein, nur einmal gehauen zu haben.

Christian LaFlamme hatte damals für so ne Aktion ne Matchstrafe erhalten

• Bester Mann bei Freiburg heute war Hegmann. Erschreckend wie oft ihn seine Vorderleute im Stich gelassen haben.

Zur Aktion von Bodna spare ich mir jeden Kommentar. Keine Ahnung welche Worte gefallen sind, aber die Aktion von ihm war absolut unnötig.

Zum Spiel der Huskies: Man merkt wenn die Jungs aus den ersten Chancen Tore machen fällt es ihnen deutlich einfacher. Sonst verkrampft man zu oft.

• Darf ich noch mal fragen, wie die 3 Minuten Strafe zustande kamen? Das hab ich nicht gsnz verstanden.

2.minuten für Freiburg, 5 für Kassel,. Differenz ist 3 😁

Hab ich so auch noch nie gesehen, aber vielleicht gibt's da ne Regel das das so gehandhabt wird.

• Leider nicht in den "Highlights", wie auch Detsch' Kampf am Ende. War also nicht wichtig für die KI...

Kampf würde ich es nicht nennen.

Er vermöbelt kurz den wesentlich kleineren und nicht vorbereiten Gegenspieler den er vorher in Maxwell geschoben hat...danach hampelt er vor der Freiburger Bank Rum und fordert alle zum Fight auf,.wofür er die zusätzlichen 10 Minuten bekam ..

• Bei manchen Freiburger Aktionen haben die Schiris auch ein Auge zugedrückt oder einfach erst gar nicht hingeschaut…

Alles in einem doch ein ungefährdeter Sieg gegen schwache Freiburger.

Hab ich so nicht erwartet.bin gespannt was uns Sonntag erwartet.

• Ich hatte im Kopf, dass die Turgeon /O'Donell Strafe schon durch war. Du hast natürlich in dem Fall recht. Mein Fehler.

Wenn du die letzten Strafen so verteilst, darfst du Turgeon auch nur 2 geben. Der wollte und konnte sich nicht mal wehren.

Die 5 gegen Turgeon waren schon berechtigt. Er hat ja, im Gegensatz zu den Freiburgern bei den anderen Aktionen, schon versucht zu hauen und aktiv die Handschuhe ausgezogen, er hat nur nach dem ersten Wirkungstreffer absolut keine Chance gehabt