Kassel Huskies - Wölfe Freiburg

• Nun geht sie los die wilde Fahrt über Weihnachten und Neujahr.

Alle 2-3 Tage ein Spiel, quasi wie in der NHL. Und da unser Trainer sich da auskennt, werden wir am 6.1 bestimmt wieder ganz oben stehen .:beer:

So, genug Ironie.

Mit Freiburg kommt ein Team, welches uns überhaupt nicht liegt. Die haben mit Reisnecker einen der besten U Spieler in der Liga, den ich mir gut in Kassel hätte vorstellen können.
    Mit geballter Heimpower bleiben 2 Punkte in Kassel

Huskies 3

Freiburg 2

OT Keck

Zuschauer 4511

Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (18. Dezember 2024 um 14:35) aus folgendem Grund: Natürlich in OT

• Ich halte dagegen

ENG

Reisnecker

2-3 für Freiburg

Woodcroft zieht den Goalie bei 2:2 !?👌

Wünsche mir für den EHC eine vollere Kapelle als zuletzt. Die Underhuskie Rolle liegt uns ja ganz gut.

30 Penaltykills in Folge rücken näher (hoffentlich)

💙🤍❤️

• Woodcroft zieht den Goalie bei 2:2 !?👌

Wünsche mir für den EHC eine vollere Kapelle als zuletzt. Die Underhuskie Rolle liegt uns ja ganz gut.

💙🤍❤️

Sorry , 2-3 nach reg. Spielzeit

• Wird für Freiburg ein ganz schweres Spiel, gegen Kassel mit vermutlich nur 3 vollen Sturmreihen und 3 Kontis, da muss man um jeden Punkt froh sein, den man aus Kassel mit nimmt.

Wenn wir aus diesem Wochenende (Sonntag gehts gegen Ravensburg) 3 Punkte mitnehmen kann, dann bin ich mehr als zufrieden.

• Woodcroft zieht den Goalie bei 2:2 !?👌

💙🤍❤️

Musste auch erst stutzen, dennoch wäre es möglich:

Freiburg führt 2:1, Kassel zieht den Goalie, Reisnecker macht das ENG zum 3:1 und Kassel trifft noch zum 3:2. :thumbsup:

• Musste auch erst stutzen, dennoch wäre es möglich:

Freiburg führt 2:1, Kassel zieht den Goalie, Reisnecker macht das ENG zum 3:1 und Kassel trifft noch zum 3:2. :thumbsup:

oder so😋

oder Kassel führt 2:1, Freiburg zieht, schafft es in die overtime, zieht nochmal zum 4 auf 3 und kassiert.

Wie entwickelt sich bei euch eigentlich Oleg Tschwanow?

Auf ein faires Spiel✌️

• oder so😋

oder Kassel führt 2:1, Freiburg zieht, schafft es in die overtime, zieht nochmal zum 4 auf 3 und kassiert.

Wie entwickelt sich bei euch eigentlich Oleg Tschwanow?

Auf ein faires Spiel✌️

Oleg ist beherrschter als noch die letzten Jahre, weniger dumme Fouls. Dennoch immer da, wenns mal ruppig wird. Leider aber spielerisch doch recht limitiert, dass wird auf Dauer nicht für die DEL 2 reichen denke ich. Kämpferisch kann man dem Burschen nix vorwerfen, ich mag den. Auch neben dem Eis hört und liest man nix wildes mehr, ich denke er wird Erwachsen.

• Mein Kaffeesatz hat mir heute morgen gesagt das uns ein Null Punkte Wochenende bevorsteht.

Aus reiner Neugier würde ich es garnicht Schlimm finden , denn so erfahren wir wie Paul und Co. zum Woody stehen :P

Achso, unser Coach kann sich für die Pressekonferenz nach Niederlagen mal ein Beispiel an Rossi nehmen „Wir lernen noch“:pfeif:

• Oleg ist beherrschter als noch die letzten Jahre, weniger dumme Fouls. Dennoch immer da, wenns mal ruppig wird. Leider aber spielerisch doch recht limitiert, dass wird auf Dauer nicht für die DEL 2 reichen denke ich. Kämpferisch kann man dem Burschen nix vorwerfen, ich mag den. Auch neben dem Eis hört und liest man nix wildes mehr, ich denke er wird Erwachsen.

Ich glaube Oleg hätte eine Chance als Center einer 4. Reihe mit regelmäßigen UZ Spiel verdient und könnte diese Rolle gut ausfüllen. Er bringt dafür mehr mit als z.B. Alroth.

• Ich glaube Oleg hätte eine Chance als Center einer 4. Reihe mit regelmäßigen UZ Spiel verdient und könnte diese Rolle gut ausfüllen. Er bringt dafür mehr mit als z.B. Alroth.

Wir hätten einige spots übrig😄

Heute schaffen wir's tatsächlich mal mit mehr Verteidigern als Stürmern aufzulaufen.

Aber hey warum nicht;)