Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

• ....hoffentlich haben wir auch die Lizenz für die Oberliga hinterlegt. Die Ausrede Trainer lasse ich nicht gelten, es wird keinem Spieler verboten einfaches Eishockey zu spielen. Wie wir auch wieder vorm eigenen Tor verteidigen ist unglaublich. Da könnte auch jeder Hobbyspieler die Scheiben abfälschen, so Körperlos wird da verteidigt.

Gerade bei dem 2:1.

kommt Detsch viel zu spät zum Gegenspieler.

Aber ! Wenn man nach 50 min im Auswärtsspiel nur 2 Gegentore hat, kann man erwarten Punkte mitzunehmen.

Das Problem ist nicht unsere Defensive, sondern ganz klar unsere Offensive.

Ich habe zwischen Spieltag 10-18/19 eine Entwicklung gesehen, seitdem aber kommt garnichts mehr.

• ....hoffentlich haben wir auch die Lizenz für die Oberliga hinterlegt. Die Ausrede Trainer lasse ich nicht gelten, es wird keinem Spieler verboten einfaches Eishockey zu spielen. Wie wir auch wieder vorm eigenen Tor verteidigen ist unglaublich. Da könnte auch jeder Hobbyspieler die Scheiben abfälschen, so Körperlos wird da verteidigt.

Och Leute macht doch mal halb lang aber in Kassel ist das Glas meistens bereits vor Weihnachten entweder leer oder voll. Die Erwartungen in Kassel sind seit Jahren von außen so hoch geworden - Läuft es mal ein paar Spiele nicht, steigen wir ab - Gewinnen wir 10 Spiele - spielen wir bald in der CHL - Bleibt entspannt

Schönen 3. Advent

• Das Problem ist die Erwartung bei unserer Führung... diese großkotzigkeit von wegen der Aufstieg geht nur über uns, regt einige sowas von auf. Am ende sind die, die ständig meckern die schuldig anstatt mal den Druck von vornherein nicht so hoch zu setzen

• Vor allem scheint das Selbstbewusstsein bei Kassel auch nicht so gross zu sein. Keiner wollte in der ENG Situation den Schuss nehmen...uns soll es ja recht sein. WSW selber aber wirklich nen gutes Spiel. Wenn sie nur nicht immer solche Aussetzer hätten.

Zum Foul dass es nur ne 2min gab ist schon krass. Man hat deutlich gesehen, dass der Schläger hochgezogen wurde...zumindest bilde ich mir ein das gesehen zu haben.

BTW. Ihr dürft Garlent dennoch gern bei uns "vergessen" und Keck auch 🤣🤣🤣

• Beitrag von ALemmy (15. Dezember 2024 um 19:45)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (15. Dezember 2024 um 21:20).
  • Rechne eigentlich nicht mit einem Heimsieg, aber wer weiß.

So ging es mir auch.
    Dachte auch eher es wird ein Null-Punkte-Wochenende, aber daheim gegen Kassel, na mal sehen.

Und wow, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Eishockey in Weißwasser. :thumbsup:
    Damit ein versöhnliches Wochende, um das Spiel in Rosenheim zu vergessen.

• Schöner Sieg zur richtigen Zeit und vollkommen verdient. Aber noch schöner als unser Sieg ist das Genöle der Hundefreunde hier. Junge Junge, was stimmt bei euch nicht🤷🏻‍♂️ Ihr seit Dritter, habt ihr ernsthaft geglaubt ihr kommt an Popiesch dieses Jahr vorbei? Never, das gilt für jede andere Mannschaft.

• Sicher, dass es nur an Woodcroft liegt? Das sah mir heute iwie nach Väkiparta Hockey aus. Defense first. Und vorne den Puck in die Rundung kloppen und versuchen Zweikämpfe zu gewinnen. Der Einzige, der bisschen was versucht hat, war Keck. Aber was solls.

Gutes und konzentriertes Spiel von uns. Wichtige Punkte geholt.

• In den Spielen gegen Kassel stecken ja mehr Emotionen drin wie gegen Dresden. Okay könnte daran liegen das wir in den letzten 2-2.5 Jahren über 20 spiele gemacht haben. Weisswasser, das Kryptonit Kassels🤣🤣

• Sicher, dass es nur an Woodcroft liegt? Das sah mir heute iwie nach Väkiparta Hockey aus. Defense first. Und vorne den Puck in die Rundung kloppen und versuchen Zweikämpfe zu gewinnen. Der Einzige, der bisschen was versucht hat, war Keck. Aber was solls.

Gutes und konzentriertes Spiel von uns. Wichtige Punkte geholt.

Das spielen wir seit Spieltag 1.

• Alles was Kanninen macht hat Hand und Fuß. Echt toll ihm zu zuschauen :thumbsup:

3 Spiele, 0 Punkte, -3..

Ich kann schon nachvollziehen, was damit gemeint ist, er ist ein smarter Spieler, aber eben nicht das, was die 5. AL in dieses Team hätte bringen müssen aus meiner Sicht.

• 3 Spiele, 0 Punkte, -3..

Ich kann schon nachvollziehen, was damit gemeint ist, er ist ein smarter Spieler, aber eben nicht das, was die 5. AL in dieses Team hätte bringen müssen aus meiner Sicht.

Man muss ihn aber auch ein wenig in Schutz nehmen. Mit Valenti und Thiel ist es halt auch nicht einfach ^^

• Ich hab echt gedacht das Kanninen zu Cutler in die Reihe gepackt wird. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber so wie sich das jetzt zeigt, Cutler auf die Tribüne und Kanninen zu den anderen beiden (s.o.), ist die Verpflichtung als 5. Ausländer für mich ziemlich sinnfrei.