Man hat ein Spiel am Wochenende und bietet so eine Leistung an..ohne Worte.
Lausitzer Füchse - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
fastpuck -
14. Dezember 2024 um 22:42
-
-
-
Auch in diesem Spiel wird eutlich, dass die Taktik überhaupt nicht zur Mannschaft passt. Eigentlich unfassbar, dass so etwas passiert. Normalerweise muss ich doch als Verantwortliche sehen, welcher Spielspiel erwünscht ist und muss entsprechend einen Trainer suchen. Es kann doch nicht sein, dass so eine Mannschaft mit einer so unsinnigen Taktik ihrer Stärken beraubt wird.
-
Alles was Kanninen macht hat Hand und Fuß. Echt toll ihm zu zuschauen
-
Taupert
-
Und wieder so ein krummen abgefälschtes Tor. So einfach kann eishockey sein.
Maurer kann man auch hier keinen Vorwurf machen
-
...unser Auftritt ist nur noch armselig!!
-
Bärendienst von Bodna. Das wird ne Sperre geben
-
so wird das nichts.. nicht das wir hier langsam aber sicher durchgereicht werden, andere Mannschaften verbessern sich, nur Kassel wird von Spiel zu Spiel immer schlechter.
-
Eh, so eine hirnlose Aktion vom Kasseler in einem sonst fairen Spiel...
Und dann die Schiris lachhaft. Schlag in die Eier ist ne klare Tätlichkeit. 5 min, da gibt's nix zu diskutieren
-
Glücklich!
Eine nachträgliche Untersuchung dürfte es nicht geben, da die Situation per Video ja bereits überprüft wurde.
-
-
Langsam aber sicher sollte man das Experiment Woodcroft beenden.
Sieht doch ein Blinder das die Mannschaft dieses System nicht spielen will.Warum sieht das in der Führung niemand oder will es sehen?
Wir sind von einem einstigen Top Team zu einem absolut mittelmäßigen Haufen abgerutscht,der nur drauf drischt,wenn es nicht mehr läuft.Das ist einfach nur hochgradig peinlich.
-
Woodcroft hat uns ins Mittelfeld der Liga geführt und in der PK wird Kreutzer wieder von der besten Mannschaft der Liga erzählen.
Das Ding von Bodnachuck geht so gar nicht. -
GEIL.
-
Feierabend. Beendet bitte diese Zusammenarbeit mit Woodcraft. Da steht ein Topp Co Trainer der übernehmen kann.
-
Der Frust bei unseren Spielern scheint sehr tief zu sitzen, wenn sich jetzt sogar ein Bodna zu sowas hinreißen lässt. Nur woran liegt es. Frust auf das eigene Spiel, das System oder auf den Trainer. Bin gespannt.
-
Übergangssaison mehr nicht. So "spielen" die Jungs eben mit ihren Möglichkeiten.
-
Beitrag von sina (
15. Dezember 2024 um 19:26 )Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (15. Dezember 2024 um 21:19 ). -
Feierabend. Beendet bitte diese Zusammenarbeit mit Woodcraft. Da steht ein Topp Co Trainer der übernehmen kann.
Dann werdet ihr noch Meister:
BeitragRE: 10 Dinge an denen ich mich messen lasse,Saison 2024/2025
- Kassel wechselt in der Saison den Trainer und wird mit Petteri Meister.
- Wir kommen unter die ersten 10.
- Hunter Garlent wird Topscorer, trifft aber gegen uns nur 2x.
- Die letzte Playdownrunde findet zwischen Selb und Weiden statt.
- Krefeld erreicht das Finale.
- Dresden und Crimme erreichen mind. das Viertelfinale
- Landshut startet schlecht und entlässt im Oktober den Trainer.
- Regensburg spielt PPO.
- Crimme wird Sachsenmeister.
- Der Trainer der Saison kommt aus Weißwasser.
Coswiger8. Juli 2024 um 15:03 -
....hoffentlich haben wir auch die Lizenz für die Oberliga hinterlegt. Die Ausrede Trainer lasse ich nicht gelten, es wird keinem Spieler verboten einfaches Eishockey zu spielen. Wie wir auch wieder vorm eigenen Tor verteidigen ist unglaublich. Da könnte auch jeder Hobbyspieler die Scheiben abfälschen, so Körperlos wird da verteidigt.
-
Ich sag mal so, aus den Spielern ab Reihe 2 holt wahrscheinlich kein Trainer mehr raus. Auch wenn hier viele Woodcrafts Kopf Rollen sehen wollen.
Es ist wie im Sommer vorhergesagt. Auf den deutschen stellen ist zu wenig passiert. Man hat zu viele altlasten.
-
-