Lausitzer Füchse - Kassel Huskies

• Da die Fans aus Sachsen nicht aufmachen, habe ich mal übernommen.

Die Huskies mit dem einzigen Spiel am Wochenende zu Gast in Weißwasser.

Da ja schon einige Fans beim Spiel in Weiden taktische Anpassungen gesehen haben, bin ich sehr gespannt, ob man diese gegen die Füchse noch besser wahrnehmen kann.

Auch interessant, ob Cutler und Faber wieder mit in den Bus dürfen.

Ich glaube, es wird schwer für uns etwas mitzunehmen.

Füchse 3

Huskies 1

• Ah mit dem Bus statt dem Flugzeug, dann gibt's auch Busbeine für die Truppe von Underperformern, die es schafft, jeden verpflichteten, vormals erfolgreichen Spieler schlechter zu machen. Dazu kommt, dass Kassel durch den spielfreien Freitag nicht im Spielrythmus ist.

Bei Weißwasser waren die letzten Spiele durchwachsen, aber gegen Kassel bringen wir immer ne Spitzenleistung auf das Eis.

Wenn man das mal zusammen nimmt, räume i h den Huskies maximal Außenseiter Chancen ein.

4:2 Sieg und damit seid ihr gut bedient :prost:

• Ah mit dem Bus statt dem Flugzeug, dann gibt's auch Busbeine für die Truppe von Underperformern, die es schafft, jeden verpflichteten, vormals erfolgreichen Spieler schlechter zu machen. Dazu kommt, dass Kassel durch den spielfreien Freitag nicht im Spielrythmus ist.

Bei Weißwasser waren die letzten Spiele durchwachsen, aber gegen Kassel bringen wir immer ne Spitzenleistung auf das Eis.

Wenn man das mal zusammen nimmt, räume i h den Huskies maximal Außenseiter Chancen ein.

4:2 Sieg und damit seid ihr gut bedient :prost:

100% Zustimmung

• Cutler bereits seit drei Spielen (inkl. heute) ohne Nominierung. Schätze, dass er vielleicht noch 1-2 Chancen diese Saison bekommt.

Ansonsten wird er ein Dasein wie ehemals Carnevale fristen. Wenn er das GWG im Finale schießt, solls mir recht sein. Persönlich find ichs schade für ihn, aber ich denke, wir werden ihn nächste Saison nicht mehr in Europa sehen.

• Starter Maurer und Back-up Pankraz. Da rattert es im Kopf.

Leden mit dem 1:0 darf sich gern wiederholen. Der Rest inkl. Verletzung Maurers nicht.

Rechne eigentlich nicht mit einem Heimsieg, aber wer weiß.

• Hab ich da gerade eine Bandenwerbung gesehen?

Hermann Gruppe Lausitz :beer:. Jahrelange Forumsarbeit völlig umsonst.

• Puhh... ganz schwere kost bisher.

Danke

Woodcroft schafft es tatsächlich, mit dem vorhanden Personal, 3 durchschnittliche Reihen aufzustellen. Mir tut Kanninen wirklich leid. Was soll der mit Valenti und Thiel eigentlich erreichen?

• Wirklich bisher eine schaurige Leistung. Der Wille ist erkennbar, aber das Passspiel ist wirklich grauenhaft. Wenn nicht gerade Reihe 1 oder Kaninnen auf dem Eis ist, geht bei den Huskies wirklich offensiv nichts. Und das mit dieser Mannschaft...

• Was mir mittlerweile viel mehr Sorgen macht, das alle anderen Vereine immer wieder ansprechen, wie "professionell" das Umfeld der Mannschaft - sprich der GMBH - ist, sprich einen Tag früher anreisen usw. und man dann sieht, was daraus gemacht wird, so langsam machen wir uns zum "Gespött" der Liga (oder sind wirs schon?)<X:bash::schulterzuck: