Früher war auch mehr Derbystimmung. Passend dazu findet beim morgigen Spiel in Regensburg auch noch der Teddy Bear Toss statt. Aktion gut, beim Derby meiner Meinung nach unangebracht. Die sollen da ja garnicht mit Wattebällchen aufeinander werfen
Regensburg - Landshut (1:2)
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
EVR-Tobias -
14. Dezember 2024 um 20:09
-
-
-
Wird eh laufen wie immer, da uns Landshut überhaupt nicht liegt. Dazu wird Bennett morgen plötzlich wieder das Eishockey spielen lernen und uns zwei Stück einschenken.
-
Den 1. Spieltag schon vergessen?
Nee, ich geb dir recht. Landshut ist immer ein komisch harter Brocken. Ich hatte nach den zwei Niederlagen am Stück und der Verletzung von Doremus* etwas Hoffnung, dass das was werden könnte. Der Sieg gegen Krefeld gestern hat sie mir aber wieder geraubt. Einen Punkt würde ich feiern.
*Gute Besserung an ihn, sowas wünscht man natürlich keinem. Wenn sich für uns darauf ein Vorteil ergeben sollte, nehm ich den aber gerne mit. -
13 Heim- und 73 Gästetickets sind noch zu haben.
-
Ist es ein Fehler in der DEL2 App oder spielt Doremus mit gebrochenem Arm und ein Feldspieler steht im Tor?
-
Ist es ein Fehler in der DEL2 App oder spielt Doremus mit gebrochenem Arm und ein Feldspieler steht im Tor?
Denke ein Fehler, bei uns steht Co Trainer Jan Suran auf dem Eis in Reihe 4
-
Wäre ja ein Spiel der besonderen Art 😂
-
Da ist einiges falsch aktuell.
-
Selbst Schubert wurde reaktiviert mit der 0 😂
-
Wahnsinn was die jetzt mit den Gästefans veranstalten hier in Regensburg. Im ersten Spiel (gott sei dank) keine karten mehr bekommen, ich war bis jetzt immer hier, aber das schlägt ja alles. Im Kiosk völlig überfordert, zur Toilette gehen ein witz mittlerweile. Schön wars mal eigentlich.
-
-
Wahnsinn was die jetzt mit den Gästefans veranstalten hier in Regensburg. Im ersten Spiel (gott sei dank) keine karten mehr bekommen, ich war bis jetzt immer hier, aber das schlägt ja alles. Im Kiosk völlig überfordert, zur Toilette gehen ein witz mittlerweile. Schön wars mal eigentlich.
Das "Kompliment" kann ich nur zurückgeben. Bei euch fühlt man sich als Gast auch nicht unbedingt willkommen.
-
EVR-Tobias
15. Dezember 2024 um 19:23 Hat den Titel des Themas von „Regensburg - Landshut“ zu „Regensburg - Landshut (1:2)“ geändert. -
Ach würden wir nur mal mit mehr als nur 2 AL spielen. Diese Landshuter waren heute definitiv schlagbar.
Glückwunsch trotzdem an den EVL -
Glückwunsch nach Landshut zum Sieg.
Auch wenn Landshut nicht so gut war, sondern Regensburg so schlecht in seinen 7 Powerplays...
-
Mit der Verletztenliste und dem Kampfspiel gegen Krefeld war heute wohl auch bisschen der Tank leer.
Aber diese unnötigen Strafen sind trotzdem eine Katastrophe. Gegen eine andere Mannschaft hätte es da heute mindestens einmal geklingelt. Das muss man dringend abstellen.
Aber wichtige 3 Punkte und man ist wieder dran an der Top 4.
-
Glückwunsch nach Landshut.
Ein böser Rückfall ins hämlainsche Angsthaseneishockey. Unzählige Powerplays und einmal 5:3-Überzahl planlos und gefährlich wie ein Eunuch im Freudenhaus.
Auch wenn ich mich wiederhole, wann zieht man wenigstens die 5 AL- Lizenz und holt Ersatz für Morley. Das wird leider nix mehr werden...
-
Ihr habt Morley, wir haben Bennett. Passt schon
-
Extrem bittere Niederlage. Leider hat man es nicht geschafft die Undiszipliniertheiten der Landshuter zu bestrafen. Am Ende kam mit dem Lattenknaller auch noch Pech dazu. Punkt wäre definitiv verdient gewesen.
Abgesehen davon kann ich der dezimierten Mannschaft aber wenig Vorwürfe machen. Während dem Spiel ist auch noch Ontl ausgefallen. Man hatte schon den Eindruck, dass sie stellenweise ordentlich am Zahnfleisch daherkommen. Mehr kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Heute wieder nur mit 2,5 Kontis. Morley war heute eher bemühtes Maskottchen als Leistungsträger.
chris
-
Ernüchterndes Spiel passend zur zähen Saison.
Das Niveau in diesem Derby doch sehr überschaubar und dann nutzen die Eisbären keines der sieben Powerplay Situationen.
So kann man trotz des dezimierten Kaders keine Punkte holen.
GW LA -
Ja genau aus diesem Grund fahr ich auch nicht mehr nach Landshut!!!
Es war früher wirklich mal schönAber dieses lächerliche Ultragehabe ALLER Fanlager macht uns das alles komplett kaputt, und wir müssen uns bei Auswärtsspielen wie die Tiere in Käfige pferchen lassen! Für 1000 Leute gefühlt 1Toilette und 2 Pinkelbecken und und und……
Nette Gespräche mit Gegnerischen Fans?? Werden immer weniger :((
-
Ihr habt Morley, wir haben Bennett. Passt schon
Nein denn jedes dritte spiel sitzt unser AL goalie auf der Bank und wir spielen nur mit 2 AL. Das passt leider gar nicht.
-
-