Klare Angelegenheit bis jetzt. Rosenheim absolut chancenlos. Seidel mit einer guten Partie.
Dresdner Eislöwen- Starbulls Rosenheim
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
OlafSBR -
14. Dezember 2024 um 16:13
-
-
-
Dresden klar spielbestimmend bisher. Spannend machen es nur die Schiris mit wahrlich seltsamen Strafen.
-
Ja, ich finde auch die Strafe gegen uns vorm 3:1 war mal gar nix ...
-
Ja,ja die Dresdener Weltklasse Truppe!
Verdiente Führung für die Eislöwen.
Aber die Kommentatoren sind nicht zum Aushalten 😵💫!
-
Dresden klar spielbestimmend bisher. Spannend machen es nur die Schiris mit wahrlich seltsamen Strafen.
Ich denke wir müssen hier und da einfach ein bisschen cleverer sein. Rosenheim „provoziert“ das wir ein paar Strafen ziehen um wieder einen Fuß in die Partie zu bekommen. Die Schiedsrichter machen im Grunde nix verkehrt, jedoch wäre es gut wenn sie auch das Strafen provozieren ein bisschen mehr im Blick haben.
-
Der Hauptkommentator war schon immer anstrengend. Kameraführung und Übertragungsqualität leider auch eine Zumutung. Da hats Geld nimmer gereicht dafür
-
Habe ich mir auch gedacht, die Auflösung der Hauptkamera ist wirklich bescheiden. Gefühlt hat da jemand Muttis VHS Camcorder vom Speicher geholt.
-
Der Hauptkommentator war schon immer anstrengend. Kameraführung und Übertragungsqualität leider auch eine Zumutung. Da hats Geld nimmer gereicht dafür
Dieser bekommt aber sonst durchweg von den anderen Vereinen ein positives Feedback.
Kameraführung ist heute Katastrophe, da muss ich euch recht geben.
-
GW zum verdienten Sieg. Ich finde wir haben unsere Haut teuer verkauft und uns doch noch gut geschlagen.
-
Glückwunsch nach Dresden. Absolut verdient.
Trotzdem: schlechteste Übertragung der Saison. Und: der Kommentator mag gelobt werden von wem auch immer. Ich finde den grausam. Da waren die beiden letzte Woche bei den Füchsen ja noch besser und das will was heißen .
-
-
Verdienter Sieg der Eislöwen. Das Spiel hat man im Grunde im ersten Drittel verloren. Danach war man über weite Strecken auf gleicher Höhe. Aber ein Andrew Yogan macht halt dann am Ende doch den kleinen aber feinen Unterschied - bester Spieler der Liga! Rosenheim kann die großen 3 sicherlich an einem sehr guten Tag ärgern und dann auch schlagen, aber den hatten wir heute nicht. Gegen die Offensivpower von Dresden hatten wir am Ende keine Chance. Hinten hat Dresden sicherlich ihre Schwächen, aber da muss man eine bessere Chancenverwertung an den Tag legen um das Spiel am Ende zu seinen Gunsten zu drehen.
-
Eigentlich Spitzenspiel mit 2. gegen 4.
Aber irgendwie hatte man das Gefühl: heute brennt da nix an. Dresden legte schnell den Schongang ein und konnte da immer Nachlegen, wenn Rosenheim traf.
Autio hätte das Spiel spannender gemacht.
-
Haltet uns die Roos Truppe vom Hals. Danke vorab!
Lief doch alles nach Plan.
Ihr habt verloren und wir gewonnen. Passt so.
-
Glückwunsch nach Dresden! Ist die Stimmung in der Halle bei euch immer so gut?
-
Wenn du das ironisch meinst dann:Ja 🙉
-
War die heute wirklich gut oder hast du das mit einem schmunzeln geschrieben?
-
war heute so medium aber der Fanblock hatte heute viel Unterstützung. Sonst sind da gern mal 20 Mann alleine am Singen
-
Ich finde es bemerkenswert, dass jeder im Stadion aktuell das Gefühl hat, dass man noch nicht am Optimum spielt und dennoch souverän punktet. Wir haben aktuell die perfekte Mischung der Reihen gefunden, bügeln den ein oder anderen Fehlpass gut aus und haben eine angenehme Mischung zwischen Ruhe und Feuer im Spiel.
Was mir auffiel war heute, dass Sundblad in jedem Powerbreak mit den Jungs redet und man merkt, dass sie ihm auch vertrauen.
Bei Rosenheim wirkte das Trainergespann heute sehr ruhig hingegen.
Fazit: Eishockey in Dresden zuschauen macht ,zum aktuellen Zeitpunkt!, einfach Spaß. -
Trotzdem: schlechteste Übertragung der Saison. Und: der Kommentator mag gelobt werden von wem auch immer. Ich finde den grausam. Da waren die beiden letzte Woche bei den Füchsen ja noch besser und das will was heißen .
Liegt aber wohl an Stimme und Dialekt, oder?
Frage mal meine Oma was die so von anderen Kommentatoren, vorallem aus Bayern, hält. -
Liegt aber wohl an Stimme und Dialekt, oder?
Frage mal meine Oma was die so von anderen Kommentatoren, vorallem aus Bayern, hält.Da würd ich zumindest in dem Fall wiedersprechen😉
Bei uns von einer bisher durchwachsenen Saison zu sprechen zeigt aber nicht gerade, dass man sich mit dem gegnerischen Standort beschäftigt hat. Denke die meisten haben uns eher nicht in der oberen Tabellenhälfte gesehen. Das mal nur als Beispiel.
Dazu die Weltklasse Tore und Aktionen der Dresdner...
Aber sei es drum, Dresden hat heute verdient gewonnen. Deshalb Glückwunsch aus Rosenheim.
-
-