Wobei man da zur Sicherheit lieber noch paar Tage warten sollte. Die Spiele werden im Nachhinein nochmal gesichtet, da einige Stats durchaus nicht passen können und sich dann noch ändern können.
Krefeld - Selb
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
Bahnhofs-Kanadier -
14. Dezember 2024 um 14:30
-
-
-
Wobei man da zur Sicherheit lieber noch paar Tage warten sollte. Die Spiele werden im Nachhinein nochmal gesichtet, da einige Stats durchaus nicht passen können und sich dann noch ändern können.
Vollkommen richtig. Denke aber die Tendenz sollte schon stimmen (war zumindest auch mein Eindruck)
-
Manchmal hat es auch ein Gutes als krasser Außenseiter ins Spiel zu gehen. Kompliment.
Und es freut mich für die "Verrückten", ForzaVER und andere, die sich diese Reise angetan haben, obwohl mit nichts anderem als einem (klaren) Krefelder Sieg zu rechnen war.
-
Die Kommentatoren fand ich sehr angenehm gestern!
-
Klecki ist als ehemaliger Aktiver eine echte Bereicherung, nicht nur für Krefeld. Kompetent und mit Sachverstand dazu ruhig und eine angenehme TV-Stimme
-
Der jüngere was es vorher gemacht hatte war ja nicht auszuhalten.
Da fand ich die Stimme alleine ewig penetrant
Aber gestern war total angenehm, und wirklich sehr Neutral
-
Roland
18. Dezember 2024 um 10:40 Hat das Thema aus dem Forum 27. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -
Rückblick vom Spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ab 5:45 musikalisch im Franky S. style!
-
Rückblick vom Spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ab 5:45 musikalisch im Franky S. style!
Verrückt, aber cool
-
Rückblick vom Spiel
Wow, v.a. der Song ist originell!
-
Rückblick vom Spiel
Das hat er super gemacht! Macht der sowas öfter?
-
-
Das hat er super gemacht! Macht der sowas öfter?
Ist ne Rampensau Karneval & private Stadtfeste & Podcasts auf Platt, das waren vorher und sind seine Hobbys. Früher Sportartikelverkäufer.
Hat es dann bei den Pinguine zuerst nur nebenberuflich gemacht. Jetzt ist er fest angestellt
Musikstück ist KI kreiert. Ist jetzt die 2 oder 3 Nummer
-