Krefeld - Selb

• Wobei man da zur Sicherheit lieber noch paar Tage warten sollte. Die Spiele werden im Nachhinein nochmal gesichtet, da einige Stats durchaus nicht passen können und sich dann noch ändern können.

• Wobei man da zur Sicherheit lieber noch paar Tage warten sollte. Die Spiele werden im Nachhinein nochmal gesichtet, da einige Stats durchaus nicht passen können und sich dann noch ändern können.

Vollkommen richtig. Denke aber die Tendenz sollte schon stimmen (war zumindest auch mein Eindruck)

• Manchmal hat es auch ein Gutes als krasser Außenseiter ins Spiel zu gehen. Kompliment.

Und es freut mich für die "Verrückten", ForzaVER und andere, die sich diese Reise angetan haben, obwohl mit nichts anderem als einem (klaren) Krefelder Sieg zu rechnen war.

• Klecki ist als ehemaliger Aktiver eine echte Bereicherung, nicht nur für Krefeld. Kompetent und mit Sachverstand dazu ruhig und eine angenehme TV-Stimme :thumbup:

• Der jüngere was es vorher gemacht hatte war ja nicht auszuhalten.

Da fand ich die Stimme alleine ewig penetrant

Aber gestern war total angenehm, und wirklich sehr Neutral

• Das hat er super gemacht! Macht der sowas öfter?

Ist ne Rampensau :!: Karneval & private Stadtfeste & Podcasts auf Platt, das waren vorher und sind seine Hobbys. Früher Sportartikelverkäufer.

Hat es dann bei den Pinguine zuerst nur nebenberuflich gemacht. Jetzt ist er fest angestellt

Musikstück ist KI kreiert. Ist jetzt die 2 oder 3 Nummer