Krefeld - Selb

• Rückrundenstart-Gast = Hinrundenstart-Gast

hoffe Selb ist morgen nicht so gebeutelt, wie im Hinspiel

Fans der Selber werden Teil eines gut gefüllten Stadions. Man rechnet mit ~ 6000

Wer früher kommt, bleibt nicht kalt ;)

Vorglühen für den guten Zweck!
    Am kommenden Sonntag ab 14:30 Uhr steht für euch der Verkaufswagen eines Weinhändlers bereit – direkt vor der Arena im Vorfeld unseres Heimspiels gegen die Selber Wölfe. Kommt in den Genuss eines wärmenden Glühweins oder einer alkoholfreien Alternative und stimmt euch gemeinsam auf das Spiel ein. 🍷
    Der gesamte Erlös kommt der Jugend des KEV81 zugute! Gönnt euch ein warmes Getränk und glüht in einen aufregenden Abend vor.

Wünsche ein gute Anreise

• Auf Grund der aktuellen Situation wäre eine Selber Niederlage mit einer Differenz <5 schon überraschend.

• Wir spielen aktuell nicht so wie gewohnt. Wenig druckvoll, wenig Forecheck, wenig Eiszeit für Reihe 1. Bezeichnend war, dass wir gestern zwei Tore durch zwei Einzelleistungen geschossen haben und nicht durch Angriffe aus einem Spielsystem heraus. Da Popi nicht unzufrieden war, gehe ich davon aus, dass das zum Lernprozess dazugehört, weitere Varianten in seinem Spielsystem einzubauen um mehr Variationen zu haben. Mir gefällt nicht was wir (teilweise) gegen Landshut in zwei Spielen gespielt haben. Wenn wir uns darauf besinnen, dass zu spielen was wir vor Landshut gespielt haben, dann sollte ein Sieg definitiv drin sein. Gespannt bin ich auf Smith bei euch. Raedeke kommt nach Weihnachten bei euch zum ersten Einsatz oder? Habt ihr viele Verletzte am Sonntag? Danke!

• Wir spielen aktuell nicht so wie gewohnt. Wenig druckvoll, wenig Forecheck, wenig Eiszeit für Reihe 1. Bezeichnend war, dass wir gestern zwei Tore durch zwei Einzelleistungen geschossen haben und nicht durch Angriffe aus einem Spielsystem heraus. Da Popi nicht unzufrieden war, gehe ich davon aus, dass das zum Lernprozess dazugehört, weitere Varianten in seinem Spielsystem einzubauen um mehr Variationen zu haben. Mir gefällt nicht was wir (teilweise) gegen Landshut in zwei Spielen gespielt haben. Wenn wir uns darauf besinnen, dass zu spielen was wir vor Landshut gespielt haben, dann sollte ein Sieg definitiv drin sein. Gespannt bin ich auf Smith bei euch. Raedeke kommt nach Weihnachten bei euch zum ersten Einsatz oder? Habt ihr viele Verletzte am Sonntag? Danke!

Wir haben mehr Veletzte und Kranke wie Sand am Meer und jetzt noch einen Gesperrten

Es fehlen

Gelke + Peter (beide möglicherweise Saisonende)

Marusch, Park, Heyter. Hinzu kommt dass am Freitag während dem Spiel Schwamberger angeschlagen ,teils raus, ist. Und McNeill ab der Hälfte des Spiels fehlte - hier könnte auf ersten Vermutung vielleicht auch eine Pause anstehen...:wacko:

Hinzu kommt Bassens Sperre.

In Summe: Werden wir nicht auffangen. Und normalerweise nicht ernsthaft zur Gefahr werden.

Trotzdem: es hilft nix, wie immer. in einer Stunde ist Abfahrt. Man sieht sich im Stadion :prost:

• Du bist schon (im positiven Sinne) ein Verrückter, Dir -zumal bei den personell schlechten Voraussetzungen auf Selber Seite- Dir die Fahrt nach Krefeld anzutun !

• Dir die Fahrt nach Krefeld anzutun

na so schlimm ist es hier nicht, es gibt auch schöne Ecken ;)

ForzaVER Wünsche ne gute Fahrt.

fürs Bierchen oder Speisen vor und nach dem Spiel

MO's Fantreff direkt hinterm Stadion https://www.bikertreff-krefeld.info/Mo-s-Fantreff-Eishockey

und das Karussell seitlich der Halle https://www.sportsbar-karussell.de/

Beide sind eishockey-affine Gaststätten, die fußläufig erreichbar sind

MO's Fantreff ist auch was für den kleinern Geldbeutel. Speisen einfach, gut und günstig. Preise in der Arena sind mir zu abgeschmackt

Fans und Fanclubs aus ganz Deutschland haben dort Schals und Trikots hinterlassen. Ausserdem Aussensitzplätze

Empfehlenswert ist ebenfalls der Nordbahnhof (ca. 1 km entfernt)

Restaurant - Restaurant Nordbahnhof Krefeld

Parkplätze würde ich P4 (2€) und und P vor und seitlich vom Stadthaus (rechts auf der Karte) empfehlen. glaube die sind kostenlos. Direkt an der Arena kosten die 5 - 10 €

Anfahrt & Parkplätze

Einmal editiert, zuletzt von Bahnhofs-Kanadier (15. Dezember 2024 um 12:02)

• Kenn ich, war schon 5x bei euch 😉

MoCrozier eine andere Möglichkeit als sich das anzutun gibt's ja nicht... 💙🤍❤️ Auch wenn's, heute, Erwartungslos ist.

Mal schauen ob Winquist heute an Bord ist. Hat sich ja Freitag vermutlich das Nasenbein gebrochen.

• Du bist schon (im positiven Sinne) ein Verrückter, Dir -zumal bei den personell schlechten Voraussetzungen auf Selber Seite- Dir die Fahrt nach Krefeld anzutun !

Wenn man als Selber nur fährt, wenn es gut aussieht kommt man ja nie raus. Da gibt’s übrigens noch ein paar andere Verrückte die seit Jahren kein Spiel (Heim oder Auswärts) verpasst haben :thumbsup: