Wenn wir es schon nicht selbst hinkriegen ....
Es bleibt uninspiriert. Irgendwie komisch.
Wenn wir es schon nicht selbst hinkriegen ....
Es bleibt uninspiriert. Irgendwie komisch.
Schockstarre oder Wake-up-call???
Die "Selbstverständlichkeit" ist seit drei Spielen weg.
Danke Selb, das Spiel gehörte bestraft.
Null-Punkte-Wochenende ... wer hätte darauf gewettet?
Schluss: 2:1 für Selb. Thomas Ploss freut sich
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Auf Grund der aktuellen Situation wäre eine Selber Niederlage mit einer Differenz <5 schon überraschend.
Gerne lasse ich mir heute bestätigen, dass ich vom Eishockey keine Ahnung habe.
Herzlichen Glückwunsch an das Team und eine feuchtfröhliche Heimfahrt den Mitgereisten!
Eigentlich ein perfektes Auswärtsspiel!
Sensationell
Hut ab, egal wie und jetzt so weitermachen...
sehr geil, Congratz Selb, gfreit mi foi für eich…
grüsse aus LA
Sehr sehr geil! Ich hatte heute keinen Funken Hoffnung, war ich doch nach den letzten beiden Spielen sehr pessimistisch gestimmt!
Umso geiler! Ich freue mich riesig! Fetten Respekt an Streu, Gare und das ganze Team! Hut ab! Danke an die mitgereisten Fans! Gute Heimfahrt!
Krefeld spielt seit drei Spielen sich nen Schmu zusammen. Erinnert an Weiherhockey und die letzten Saisons. Glückwunsch an Selb! Ohne Carr hätten wir es wahrscheinlich gewinnen können heute.
Dankeschön!! Lässt sich schön heimfahren!
Ohne Erwartungen hierher. Mit Kampfgeist & Nadelstichen kannst halt doch andere ärgern.
Mich Begeistert Smitti.
Smith ist eine unheimliche Bereicherung! Was der Läuferisch uns wegespult. Auch technisch nicht ganz verkehrt. Und ein verdammt gutes 2-Wege-Spiel, sticht zwei Konters im Schlussabschnitt raus.
Belohnt mit 2Punkten.
Und.... Zwei Monsterblocks in der Schlussminute. Knöchel und Oberschenkel blau 😂
Einen 4 zu 1 Sieg für Krefeld. Selb wird keine Überraschung gelingen. Dafür ist der KEV zu stark
Aha
Ja da schau her. GW nach Selb. Surprise, Surprise.
Glückwunsch zum Sieg
Kampgeist und einen klasse Carr