Flottes 1. Drittel
jetzt im 2. das Ravensburger Tor erst mal sauber halten
Flottes 1. Drittel
jetzt im 2. das Ravensburger Tor erst mal sauber halten
Wie ist bei euch die Übertragung? Bei mir vergehen keine 5 min ohne Abbruch des streams
Wie ist bei euch die Übertragung? Bei mir vergehen keine 5 min ohne Abbruch des streams
Hab sicherlich 6-7 mal neu gestartet mittlerweile läuft es gut und bin auch nicht mehr 2 Minuten hinterher.
Trotzdem sehr schlechte Übertragungsqualität
Bei mir ist alles gut keine Probleme. Läuft seit Anfang ohne Abbruch.
Was hat denn der Schiri mit seinen Unsportlichkeits-Strafen. Gibt's dem sonst zu wenig Powerplay? 😅
2:2 nach dem 2. Drittel - tolle Leistung zum Ausgleich von Santos
Dresden aber schon leicht überlegen, wenn man sie wirbeln lässt
Jetzt dann unbedingt die Unterzahl im letzten Dritel schadlos überstehen
ein paar kurze Stopper noch vor dem Spiel, seitdem läufts problemlos durch
Verrückt wie die Unterschiede sind… ich kann das Spiel nahezu null schauen, parallel lief Fußball ohne Probleme. Ich geb es jetzt auf… dann halt eben nur ticker und sinnlos Geld in den Orbit versenkt.
Da die Fight Strafe nur einseitig zu geben ist ne Frechheit. Also Schirileistung bis jetzt bodenlos, ständig unsicher, komische Entscheidungen,gefühlt keine Linie.
schade, hat nicht sollen sein
War heute nicht der Tag von Ilya.
Das bessere Team hat verdient gewonnen.
1 Punkt hätten sich die Towerstars schon verdient gehabt
Nein war es nicht. Die Eisqualität auch nicht, für beide natürlich. Die Schiris hatten auch kein Sahnetag. Eine Punkteteilung wie in Dresden nur für DD, hätte ich noch genommen. Aber so, blöd halt. GW an Dresden
Die Störungen (Bild und Ton stoppten für ein paar Sekunden) hat ich bis die ersten Minuten im Spiel hintereinander. Dann fehlerfrei bis ca. 2:30 vorm Ende, da konnte ich unser 3:4 nur im Replay ansehen . Vorher 19:00-20:00 Fußball bei Magenta geschaut, lief komplett fehlerfrei.
War heute nicht der Tag von Ilya.
Absolut nicht. Mind. 3 Tore bekommt er an normalen Tagen nicht. Wir sind zu abhängig von Reihe 1, aber ordentliches Spiel mit ausbaufähiger Chancenverwertung.
1 Punkt hätten sich die Towerstars schon verdient gehabt
Meine Meinung: Nein, Dresden war deutlich besser. Hatte viel mehr Spielqualität.
Aber das ist nur meine Meinung.
Spielerisch mögen wir vielleicht etwas besser gewesen sein, aber RV war stets gefährlich vor unserem Tor.
Insgesamt Lucky Day, zum Glück haben wir diesmal das Scheibenglück. Sowas fehlte uns letzte Saison und bei einem Yogan gehen halt dann auch mal zwei dieser Art rein.
wer dreimal ausgleicht, sollte schon einen Punkt mitnehmen dürfen
was aber nicht ausschließt, dass Dresden verdient gewonnen hat - die haben nach dem 3:3 mit Gewalt (und Können) auf Sieg gespielt - passt also schon
Naja wenn man das vierte Tor von Dresden anschaut,ist so wie ich dass gesehen das Scheibenglück komplett bei Dresden. Also ich meine der Puck ging an den Pfosten u.von dort aus an Sharipov seinen Rücken u.dann ins Tor. Wir hatten auch ein paarmal den Puck fast schon im Tor gesehen u.dabei denke ich z.b. an Hübner u.Czarnik ihren Riesenchancen.
jetzt sind halt Punkte gegen Crimmitschau am Sonntag Pflicht - Aufbauhilfe Ost ist nicht