EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

• Ich glaube, zum ersten mal in dieser Saison gehen wir als Favorit ins Spiel.
    Da es bei uns noch keinerlei Vorbericht für das in 24 Std. beginnende Spiel gibt,
    wissen wir auch nichts darüber, ob es ggf. Ausfälle bei uns gibt. Wir wissen aber um
    die personelle Misere bei Crimmitschau. Trotzdem gilt: angeschlagene Boxer sind gefährlich!

Alles Fans und dem Team eine gute und sichere Anreise! :prost:

• Das Duell der roten Laterne !

Heute einfaches Hockey und dann wird das was !

2:4 Sieg

Grüße aus den Bergen von Innsbruck

• Auf der einen Seite hat man Freude Crimme unten krauchen zu sehen. Auf der andern Seite wächst die Sorge.

Wassn los?

fast der selbe Kader war letztes Jahr auf Platz 3

• Bei uns sieht man wie wichtig Taylor und Tim sind. Dazu ein super Jerry Kuhn im Tor. Wenn wir jetzt noch einen richtig guten Verteidiger hätten wir es Kevin war dann könnte evtl diese Saison noch was gehen. Trotzdem kann das Ziel nur rang 10 sein.

• Bei Crimmitschau muss man aber auch hinterfragen, warum man lieber mit 4 Verteidigern spielt und Till Michel lieber sitzen lässt. Davon wird ein Talent nicht besser.

• Shilin sah am Sonntag bei zwei Treffern nicht gut aus und heute war er wieder sehr unsicher. Zieht sich das die Saison schon durch?

Das Spiel war der Situation angemessen. War kein Augenschmaus aber es ist auch wichtig diese Spiele zu gewinnen.

• Bei Crimmitschau muss man aber auch hinterfragen, warum man lieber mit 4 Verteidigern spielt und Till Michel lieber sitzen lässt. Davon wird ein Talent nicht besser.

Till Michel ist doch Stürmer?

Shilin sah am Sonntag bei zwei Treffern nicht gut aus und heute war er wieder sehr unsicher. Zieht sich das die Saison schon durch?

Das Spiel war der Situation angemessen. War kein Augenschmaus aber es ist auch wichtig diese Spiele zu gewinnen.

Ja, das kann man so sagen, ich weiß auch nicht warum nach unserer kleinen Siegesserie Shilin wieder ins Tor kam statt Schneider

Einmal editiert, zuletzt von Mickeykatze (13. Dezember 2024 um 23:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mickeykatze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Mickeykatze (13. Dezember 2024 um 23:36)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (13. Dezember 2024 um 23:59).
  • Till Michel ist doch Stürmer?

Ja, das kann man so sagen, ich weiß auch nicht warum nach unserer kleinen Siegesserie Shilin wieder ins Tor kam statt Schneider

Weil Schneider erkältet ist und kaum trainiert hat

• Wenn du Shevyrin in der Verteidigung hast reicht das schon, da braucht’s nicht noch einen jungen Stürmer :seestars:

Weil Schneider erkältet ist und kaum trainiert hat

Ich red doch nicht von jetzt

Einmal editiert, zuletzt von Mickeykatze (14. Dezember 2024 um 00:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mickeykatze mit diesem Beitrag zusammengefügt.