Schade,wir kennen das Business...bleiben die Erfolge aus,wird es sehr dünn hinter der Bande.
Rückspiel Wölfe gegen die Wölfe
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
SelberSupporter -
11. Dezember 2024 um 07:30
-
-
-
Erstes Drittel Ok, zweites und drittes war eine Zumutung.
Langsam ist es leutverarscherei!Nicht übel nehmen aber wir haben 3x gg ein nicht gerade starkes Freiburg verloren und 15 Punkte Rückstand auf sie.
Kannst keinem erzählen!
#bumstruppeleckmichamarsch
Schlimm einfach Schlimm was da geboten wird.
Verliert man dann gegen die ”Großen“ heißt es das is nicht unser Gradmesser. Ja wer denn dann ? -
Good Boy Good Streu
3.Tor 3. Gamewinner💙🤍❤️
-
Freiburg heut definitiv stark verbessert und verdient gewonnen!
Hinten nicht all zu viel zugelassen, vorne mit 2 Powerplay Toren und von hart bzw. teils unsportlichen selbern nicht provozieren lassen.
Man hätte lediglich früher das 4:1 machen müssen, da wurden zu viele Chancen vergeben.
-
Beitrag von Toobs (
13. Dezember 2024 um 22:00 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Dezember 2024 um 06:42 ). -
Ihr hattet doch schon letzten Sonntag eure 3 Punkte, diesmal sind wir dran.
Ich sag nur KARMA! Hätte euch ja ehrlich drei Punkte gegönnt aber wenn du dann so kommst
Aber ernsthaft: Freiburg heute wirklich mit einem sehr starken Auswärtsspiel. Selb hat wirklich durch sehr unnötige Situationen, in Person von Chad Bassen, zum Sieg beigetragen. Ich mag Chad wirklich sehr, er ist einfach ein saucooler Typ und kann mega gut Eishockey spielen aber das war einfach nur saumäßig unnötig und einfach doof. Tja und schon stands dann 0:2 aus Selber Sicht. Ja und wenn man dann auch noch McNeil verliert sind dann zwei wichtige Spieler weg. Freiburg spritziger, schneller und sehr abgebrüht. Einfach super gemacht von "meinen" Wölfen. Und jetzt freue ich mich erst mal und grinse bis ich ins Bett hüpf
-