Ich bin gespannt, wie beide Trainer auf das teilweise vogelwilde Spiel reagieren werden.
Selb mittlerweile mit neuem Konti, der am Freitag wohl schon spielen soll!
Ich glaube an unsere Heimwölfe und sage 5:2 Selb!
Rückspiel Wölfe gegen die Wölfe
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
SelberSupporter -
11. Dezember 2024 um 07:30
-
-
-
Wir werden sehen, ob wir unsere Lehren aus der (unnötigen) Niederlage gezogen haben. Freiburg war am Sonntag schlagbar.
Bin gespannt, wie sich Smith macht. Klar, nach ein oder zwei Einheiten mit dem Team wird einiges noch nicht passen und er muss sich noch eingewöhnen, aber wer weiß was passiert.
Ich erwarte wieder ein enges Spiel, aber mit nicht so viel Hin und Her wie in Freiburg. Da werden beide Coaches schon was anderes planen.SELB 4
FREIBURG 2vor 1900 Zuschauern
-
Wenn freiburg defensiv besser auftritt dann nehmen wir auch die 3 Punkte mit
-
Oder so: Wenn Selb defensiv besser auftritt, dann nehmen wir auch die 3 Punkte mit
-
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
-
Ich habe das Gefühl, dass wir uns aktuell in einer ganz schwierigen Situation befinden, und das die Kader Veränderungen noch nicht abgeschlossen sind! Weiß nicht warum, aber mein bauchgefühl meldet sich da einfach!
-
Oder so: Wenn Selb defensiv besser auftritt, dann nehmen wir auch die 3 Punkte mit
Einigen wir uns darauf: Wenn die Wölfe defensiv besser auftreten, nehmen sie die 3 Punkte mit.
-
Ich habe das Gefühl, dass wir uns aktuell in einer ganz schwierigen Situation befinden, und das die Kader Veränderungen noch nicht abgeschlossen sind! Weiß nicht warum, aber mein bauchgefühl meldet sich da einfach!
Es wird scheinbar nicht lange gefackelt auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Kann man auch positiv sehen. Wenigstens spricht Nemo von einem Prozess, anstatt fehlender Qualität.
Wohlfühloase EHC läuft nicht (mehr) 💙🤍❤️
-
Bei uns spricht der neue Coach Mike Pellegrims auch von einem Prozess. Und ja aktuell sieht das so aus als ob es in die richtige Richtung geht
-
Ach wir bekommen einfach alle drei Punkte und alle Wölfe sind zufrieden
-
-
Ach wir bekommen einfach alle drei Punkte und alle Wölfe sind zufrieden
Ihr hattet doch schon letzten Sonntag eure 3 Punkte, diesmal sind wir dran.
-
Ihr hattet doch schon letzten Sonntag eure 3 Punkte, diesmal sind wir dran.
Du oller Egoist. Also dann grad aus Trotz will ich morgen die drei Punkte für die Freiburger Wölfe und die anderen Wölfe sollen leer ausgehen. Tze.
-
Ich bin gespannt, wie beide Trainer auf das teilweise vogelwilde Spiel reagieren werden.
Selb mittlerweile mit neuem Konti, der am Freitag wohl schon spielen soll!
Ich glaube an unsere Heimwölfe und sage 5:2 Selb!die letzten 3Heimspiele gewonnen - in der Tabelle der letzten 5Spieltage auf Platz 7...
Hoffe wir können den Trend aufrecht halten.
Wäre auch wichtig, vorallem mit Ausblick auf das Restprogramm bis Jahresende (Krefeld, Dresden, Regensburg, Kaufbeuren, Kassel, Landshut).... In Summe hätte ich da gerne mindestens 10, dann halten wir Kontakt zu Platz 10. Aber dafür werden wohl die Spiele Freiburg und Regensburg mitentscheidend sein....
Sehr gespannt auf den Impact von Smith. Klar, Zeit geben müssen wir ihn. Aber nach bisschen Scouting, Recherche usw. könnte das durchaus ein spannender Spieler sein. Wie er in der DEL2 zurecht kommt, wird man abwarten müssen. Quervergleiche aus anderen Ligen durch Video, Meinungen der Leute, usw. mit Übertragung dieser auf die DEL2 sind halt nicht ganz easy.
Zumindest erste Andeutungen könnten wir heute erfahren.
Ich erwarte hier keinen Spieler der 0,8-1,0Punkte garantiert macht. Aber wenn er ein Spieler ist, der bisschen Gefahr in der Offensivzone rüberbringt, und seine Nebenleute hier auch das Scoring anheben können, gleichzeitig das Defensivspiel stabilisiert um unsere Defender zu entlasten, dann könnte das schon matchen. Mal schauen. -
In der FP erzählt Streu, dass Pleger wini schwambo zusammen bleiben, mcneill smith und krimy wrsh zusammen spielen
-
In der FP erzählt Streu, dass Pleger wini schwambo zusammen bleiben, mcneill smith und krimy wrsh zusammen spielen
Hm bei Krymskiy hab ich bissl Bauchschmerzen. Er hat Talent keine Frage, jedoch kann er sich oftmals nur mühsam durchsetzen und dann gleich mit Smith in einer Reihe der sich erst ins Team fügen muss.
Ich lass mich da aber gern eines besseren belehren -
Hm bei Krymskiy hab ich bissl Bauchschmerzen. Er hat Talent keine Frage, jedoch kann er sich oftmals nur mühsam durchsetzen und dann gleich mit Smith in einer Reihe der sich erst ins Team fügen muss.
Ich lass mich da aber gern eines besseren belehrenFinde Krymskiy diese Saison auch noch nicht gut👍🏻 finde er is in der Entwicklung stehen geblieben, viele Fehlpässe, null Körper
-
Ich lass mich da aber gern eines besseren belehrenWohl deshalb Krymski, weil vermutlich Koziol wegen Krankheit nicht wird auflaufen können.
-
Finde Krymskiy diese Saison auch noch nicht gut👍🏻 finde er is in der Entwicklung stehen geblieben, viele Fehlpässe, null Körper
Dito, heut hat er die Chance sich in ner "besseren" Reihe zu beweisen, vielleicht wirds ja was, hätts aber irgendwie besser gefunden, wenn man Hofmann "hochgezogen" hätte, Joel gefällt mir richtig gut.
-
Etz sollten wir langsam mal aus dem arsch kommen und nicht auftreten wie ne F-Jugend gg ne Herrenmannschaft.
Bodenlos..
-
Beitrag von Toobs (
13. Dezember 2024 um 21:44 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bedient (14. Dezember 2024 um 06:42 ). -
-