Starbulls Rosenheim- Lausitzer Füchse

• Zum Geburtstag schenken wir Euch:

ein paar schöne Tore ein und schicken Euch ohne Punkte nach Hause :thumbsup:

Könnt dann am Sonntag, den 15.12., zu eurem Ehrentag die 3 Punkte als Geschenk von den Huskies holen, sofern die nix dagegen haben.

Wir haben - gerade nach dem letzten Wochenende - schon genug Geschenke in Form von Punkten abgegeben.

Pah - Geizhals!

Ich hab jetzt nur quergelesen: Mit dem Rosenheimer Tipp 3:4 kann ich aber mitgehen. :)

Schluss mit dem Gehader- es ist entschieden! Ich hab das soeben demokratisch beschlossen, dass die Punkte in RO bleiben!

Da kommst Du zu spät :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von LFX-Thomson (13. Dezember 2024 um 10:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LFX-Thomson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beste Nachricht vor dem Spiel: Breitkreuz ist dabei.

Damit ist er nicht, wie die Gerüchteküche zunächst befürchten ließ, langzeitverletzt.

• Beste Nachricht vor dem Spiel: Breitkreuz ist dabei.

Damit ist er nicht, wie die Gerüchteküche zunächst befürchten ließ, langzeitverletzt.

Immer diese Fakenews ...

Freut mich tatsächlich für ihn. Guter Typ.

• Spiel zum vergessen. Erstaunlich sie aufgeheizt die Stimmung der Rosenheimer ist.

Vermutlich liegt es daran, dass wir "Scheiss Ossis" oder kurz das "Ossipack" sind.

Sympathisch da

• Respektlos auch der Hallensprecher.

Der sagt immer Strafen gegen und Tore für "Lausitz" an.

Kommentator im Stream klingt wie bei ner Doku über das Angeln, die die Kameraführung nervös und viele Pässe gehen in den schwarzen Bildrand. Dafür wird mit Wiederholungen gegeizt.

• Von dem was der Kommentator sagt, finde ich es nicht mal so daneben oder gar falsch, aber die emotionslose Stimme ist schon etwas anstrengend. Aber man muss es erstmal besser machen. UND er sagt nicht Lausitz, was ihn wiederum automatisch besser macht😀😀

• Von dem was der Kommentator sagt, finde ich es nicht mal so daneben oder gar falsch, aber die emotionslose Stimme ist schon etwas anstrengend. Aber man muss es erstmal besser machen. UND er sagt nicht Lausitz, was ihn wiederum automatisch besser macht😀😀

Stimmt, fachlich ok. Im Gegensatz zu unseren.

• Respektlos auch der Hallensprecher.

Der sagt immer Strafen gegen und Tore für "Lausitz"

Was will man den erwarten von jemandem aus dem tiefsten Bayern? Er weiß es wahrscheinlich nicht besser. Weil es ihn nicht interessiert und es ihm einfach scheißegal ist. Er war wahrscheinlich auch noch nie über die bayrischen Grenzen hinaus.

Aber dieses Ossigelaber finde ich noch viel peinlicher.

• Heute alles richtig gemacht ... Fans und Spieler von Lausitz sind frustriert. Happy Birthday Weißwasser trotz allem.

Ich für meinen Teil bin nicht frustriert. Fakt ist aber auch, wenn du ca 20min von 60 auf der Bank sitzt, wird es halt schwierig und wenn du dann auch noch Pech mit 2 "Eigentoren" hast ist halt blöd.

Und solange in Rosenheim lauthals buuh geschrien und gepfiffen wird, geht weisswasser euch halt auch ordentlich unter die Haut. 😀

• Sympathisch da

War es nicht auch Rosenheim, wo zuletzt(schon Jahre her) "Baut die Mauer wieder auf!" gesungen wurde? :/
    Ach naja, dafür sind sie eine der größten Heulsusen, sobald mal jemand fällt.

Ansonsten Glückwunsch an die Mangfall. Das war heute einfach bissiger. Wir hatten einfach kein Scheibenglück und dann kam auch noch Pech und Unvermögen(Strafzeiten) dazu. So gewinnst du in der DEL2 kein Spiel gegen Teams auf Augenhöhe.

Mund abputzen, weiter gehts. Am Sonntag wird es wieder schwer genug. Das dürfte aber auch für Rosenheim gelten.