Freiburg gegen Selb.
Was erwartet uns? Selb nach kräftezerrenden Sieg gegen Crimmitschau, mit ein paar verletzten.
Freiburg gerade nicht in bester Form... Bin gespannt.
Bis gleich in Stadion
Freiburg gegen Selb.
Was erwartet uns? Selb nach kräftezerrenden Sieg gegen Crimmitschau, mit ein paar verletzten.
Freiburg gerade nicht in bester Form... Bin gespannt.
Bis gleich in Stadion
Der Doppel Vergleich gegen Freiburg.
Sehr wichtig,es könnte Boden gut gemacht werden...
Auf ein spannendes Spiel
nach dem ziemlich schlechten 1. drittel ein gutes 2. von uns. Beide Ausgleiche hätten so nicht sein müssen. Die Alleingänge oder die Abpraller könnte man auch mal nutzen
Herrlich.. so zerstört man sich sein Spiel selbst. Beim 3:3 setzt man seinen Mitspieler völlig unnötig unter druck und Pfleger mit einer genauso unnötigen Strafe.
Die Chance auf mehr war in allen 3 Spielen gegeben aber für mehr reichts scheinbar nicht. Aber hey Pre Playoffs
ein gutes drittel reicht halt nicht....
Tja,wir waren dran...
Es reicht halt nicht.
Leider
Wenn man zweimal in Führung geht, muss man irgendwann es auch mal über die Zeit bringen.
Dennoch insgesamt kein schlechtes Auswärtsspiel. Kleinigkeiten haben das Spiel gegen uns entschieden.
Es geht vorne los, dass wir seit Ewigkeiten keine 1auf0-Situation mehr getroffen haben und hört hinten bei schlechter Slot-Kontrolle auf.
Freitag ist man dann schon fast zum Siegen gezwungen sonst sind es auf Platz 9 schon 15 Punkte.
Wenn man zweimal in Führung geht, muss man irgendwann es auch mal über die Zeit bringen.
Dennoch insgesamt kein schlechtes Auswärtsspiel. Kleinigkeiten haben das Spiel gegen uns entschieden.
Es geht vorne los, dass wir seit Ewigkeiten keine 1auf0-Situation mehr getroffen haben und hört hinten bei schlechter Slot-Kontrolle auf.Freitag ist man dann schon fast zum Siegen gezwungen sonst sind es auf Platz 9 schon 15 Punkte.
ein tor kann man immer bekommen aber gestern 2x fast im direkten gegenzug ist einfach deprimierend und dämlich zu gleich.
im ersten drittel war man bis zum powerbreak klar unterlegen, im zweiten drittel wars komplett wild auf beiden seiten und im letzten drittel haben wir nach dem 4:3 wenig bis nichts mehr gemacht um zurückzukommen ...ich fand es definitv kein gutes auswärtsspiel. ich weiss, dass du sowas nicht hören willst und womöglich anderer meinung bist aber pfleger gehört für mich auf die tribüne - er fällt sportlich nicht auf, er sagt nur was jeder hören will, tut es aber selbst am allerwenigsten.
in der pk hat streu ja auch noch erwähnt, dass der gameplan NICHT eingehalten wurde, von keinem einzigen spieler.
Mittlerweile mutiert Pfleger wieder mal zur Diva - da habt ihr euch keinen Gefallen getan. Euer Königstransfer Winquist wird verheizt und ich bin mir sicher, dass den für die nächste Saison schon einige DEL2-Vereine auf der Liste haben. Der Verletzungsausfall von Peter wiegt natürlich schwer. Dies alles kurzfristig zu kompensieren mit sinnvollen und bezahlbaren Transfers halte ich für sehr schwierig.
ich weiss, dass du sowas nicht hören willst und womöglich anderer meinung bist aber pfleger gehört für mich auf die tribüne - er fällt sportlich nicht auf, er sagt nur was jeder hören will, tut es aber selbst am allerwenigsten.
Und dann? Wollen wir jeden, der seine Leistung nicht bringt auf die Tribüne setzen?
Es sieht jeder, dass alles nicht zu 100% richtig läuft, aber ich sag es gerne nochmal: Wir sind nicht in der Situation den halben Kader auszutauschen, das kann kein Team in dieser Liga. Deswegen gibt es ja auch noch keinen neuen Konti.
Und trotzdem gibts einen Aufwärtstrend seit der D-Cup Pause. Man muss einfach schauen, dass man die engen Spiele mal auf seine Seite zieht und da punktet.
Bis auf das Spiel gestern hat man jedes Spiel mit nur einem Tor Unterschied verloren. Da müssen wir in den entscheidenden Momenten einfach da sein und endlich diesen Willen zeigen, dass wir die Spiele mit allen möglichen Mitteln gewinnen wollen. Das Gefühl habe ich nicht immer, man spielt dann vielleicht nur mit 98% und die folgenden Kleinigkeiten führen dazu, dass z.B. dumme Strafen nimmt (gg Weiden), Shorthanden bekommt (gg Dresden) oder Führungen direkt wieder verspielt (gg Freiburg).
Diesen Schlendrian gilt endlich aus den Köpfen zu bekommen und über 60 Minuten eine konstante Leistungen ohne große Schnitzer aufs Eis zu bringen. Dazu muss aber in erster Linie erstmal der Gameplan von Streu und Gare angenommen und umgesetzt werden. Hier dürfen die Jungs einfach keine Freigeister sein.
Wer weiß, wenn sie das gestern gemacht hätten, hätten wir (vielleicht) Punkte mitgenommen.