Ausgeruhte Ravensburger bei formstarken Eislöwen. Wird interessant, da beide Teams fast punkgleich sind wenn Ravensburg die Nachholer gewinnt.
Ca. 3.000 Zuschauer werden erwartet. Ich denke ein 3:1 für die Eislöwen mit ENG.
Ausgeruhte Ravensburger bei formstarken Eislöwen. Wird interessant, da beide Teams fast punkgleich sind wenn Ravensburg die Nachholer gewinnt.
Ca. 3.000 Zuschauer werden erwartet. Ich denke ein 3:1 für die Eislöwen mit ENG.
LeBlanc heute wieder mit dabei dafür Wahl draußen. 4:2
Die Towerstars mögen vielleicht heute etwas ausgeruhter sein, falls das überhaupt ein Vorteil während eines normalen Spielrhythmus ist. Andererseits hatten sie möglicherweise weniger Eistraining die letzten Tage.
Hoffen wir mal darauf, dass sie ja immer in der letzten Zeit eher nur ein starkes Spiel am WE hatten und das schwache dieses WE am Freitag war
N.Latta nicht dabei,dafür Pfaffengut als Stürmer.
Schreibfehler ???
1:0 in Unterzahl für die Towerstars kann man schon mal nehmen
und zum Glück macht Dresden nicht aus ihren Chancen
Wieder mal auf dem Mist von Czarnik gewachsen. Ich möcht ihn nicht missen..
mit 1:1 nach dem 2. Drittel noch gut davon gekommen
Das mit Ketterer sah gar nicht gut aus
Gute Besserung an Ketterer. Wir lassen wieder Reihenweise Chancen liegen und Sterben teilweise in Schönheit. Andres soll beim 2 auf 1 einfach mal abziehen, er spielt immer viel zu Uneigennützig
Verdammt viel Glück und ein Top Goalie verhindert den Rückstand im 2. Drittel. Noch so ein Drittel kann nicht gut gehen. Nicht dass die Towerstars schlecht spielen, aber Dresden hat schon Klasse und war mächtig am Drücker.
Sind die Zuschauer nur bei mir unscharf ?
Scharfes Bild nur auf dem Eis, alles daneben unscharf, fast wie im Tunnel. Find ich anstrengend
mit einem Punkt bin ich nach den 60 Minuten erstmal zufrieden
Den nächsten Extrapunkt nehmen wir gerne mit
und Czarnik holt blitzschnell den 2. Punkt
Bin seeeehr zufrieden
Czarnik Gold wert. Heute zusammen mit Pertuch überragend. Ergebnis insgesamt ok.
Nico Pertuch zurecht Spieler des Spiels der Towerstars - hat er verdient
Heute einen Kommentator gehört, der den Heim- wie auch den Gästefans sicher einen angenehmen Abend beschert hat. Kein Gebashe gegen niemand, immer sachlich und fair, was will man m(ä)hr.
Pertuch gut auf die U20 WM eingeschossen. Er hat sich in RV von einem guten zu einem sehr guten Goalie entwickelt. Ingolstadt wird sich freuen.
Das mit Ketterer sah gar nicht gut aus
Was war denn?
Was war denn?
Puck ziemlich herb ins Gesicht bekommen.
Ist blutend und mit Handtuch vom Eis.
Kann man nur hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.