Piraten gegen Teufel

• Das ist ein Spiel wo mindestens ein Punkt mit heim genommen werden muss. Aber eigentlich ein Punkt zuwenig ist.
    Ich sage wir gewinnen 4:2 mit empty net von Taylor.

Wie sieht es Kadertechnisch bei den Piraten aus? Wir sollten mit voller Kapelle kommen.

• Das ist ein Spiel wo mindestens ein Punkt mit heim genommen werden muss. Aber eigentlich ein Punkt zuwenig ist.

Wie sieht es Kadertechnisch bei den Piraten aus? Wir sollten mit voller Kapelle kommen.

Reicht dir katastrophal als Einschätzung?

Guten Tag

Wer spielt hier .? Chomuntov gegen New Jersey .?
    Ist’s wirklich so schwer ..?

Ah jetzt …

• Was haben sie denn heute für Kasper in schwarz weiß ausgegraben? Die sind ja hüben und drüben blind hoch 10.

Nur noch getoppt vom Gegurke der Eispiraten die hochverdient Richtung rote Laterne schippern.

• Was haben sie denn heute für Kasper in schwarz weiß ausgegraben? Die sind ja hüben und drüben blind hoch 10.

Nur noch getoppt vom Gegurke der Eispiraten die hochverdient Richtung rote Laterne schippern.

So leid wie es mir tut aber langsam muss man wohl über den Trainer reden und wer die Abwehr zusammengestellt hat sollte gleich mit, ein Torso

• So leid wie es mir tut aber langsam muss man wohl über den Trainer reden und wer die Abwehr zusammengestellt hat sollte gleich mit, ein Torso

Ich finde irgendwie das Jussi die ärmste Sau ist. Das sind so katastrophale Fehlpässe und Böcke die die Jungs auf dem Eis da schießen.

Aber vielleicht benötigt es einfach den neuen Input.

• Langsam fehlen einem die Worte, solche Fehler wie die vor dem 5. Gegentor kann kein Trainer der Welt verhindern, absolut bezeichnend wieder dieses Gegentor. Dazu mehrere Sonntagsschüsse der Nauheimer, es ist einfach unfassbar bitter alles.

Wie man für eine einzige so gute Saison direkt in der nächsten so extrem bestraft werden kann ist mir unbegreiflich.

• Wie man für eine einzige so gute Saison direkt in der nächsten so extrem bestraft werden kann ist mir unbegreiflich.

Dann warte mal nächste Saison ab. Wir zumindest bezahlen seit unserem Finaleinzug bereits seit zwei Spielzeiten für den Erfolg...

• Dann warte mal nächste Saison ab. Wir zumindest bezahlen seit unserem Finaleinzug bereits seit zwei Spielzeiten für den Erfolg...

Das aber durch eigene vermeidbare Fehler in der Organisation.

• Wenn wir ehrlich sind täuscht der Sieg heute über einiges hinweg...wir hätten wahrscheinlich mit der Leistung gegen sonst keinen in der Liga gewonnen. Die Piraten personell arg gebeutelt und deswegen zu keiner Zeit ein ernstzunehmender Gegner, das ist auch gar nicht böse gemeint! Natürlich ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen, vor allem in der Punktausbeute, aber spielerisch ist da doch noch extrem Luft nach oben...Zum Glück haben wir 2 Spieler in unseren Reihen, die jederzeit den Unterschied machen können

• absolut bezeichnend wieder dieses Gegentor. Dazu mehrere Sonntagsschüsse der Nauheimer, es ist einfach unfassbar bitter alles.

Im Kern stimmt diese Aussage zwar, aber es klingt so, als wäre Crimmitschau besser gewesen und habe nur durch Fehler und Sonntagsschüsse verloren. Dem war aber keineswegs so, der Sieg ist hochverdient und ans bessere Team gegangen. Schon am Freitag gibts Möglichkeit zur Revanche.

Natürlich ist Crimmitschau derzeit geschwächt, aber nehmt es mir nicht übel, in unserer Lage ist es mir gerade egal. 😅😅😅

• Wenn wir ehrlich sind täuscht der Sieg heute über einiges hinweg...wir hätten wahrscheinlich mit der Leistung gegen sonst keinen in der Liga gewonnen. Die Piraten personell arg gebeutelt und deswegen zu keiner Zeit ein ernstzunehmender Gegner, das ist auch gar nicht böse gemeint! Natürlich ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen, vor allem in der Punktausbeute, aber spielerisch ist da doch noch extrem Luft nach oben...Zum Glück haben wir 2 Spieler in unseren Reihen, die jederzeit den Unterschied machen können

Das Problem bei uns ist eben auch der Kopf wenn man unten drinne steht. Ich denke wenn sich kein Keyplayer verletzt und man Wilde gegen einen wirklich guten Verteidiger der Marke Kevin S. eintauschen könnte wäre die Saison noch einiges möglich.

• Im Kern stimmt diese Aussage zwar, aber es klingt so, als wäre Crimmitschau besser gewesen und habe nur durch Fehler und Sonntagsschüsse verloren. Dem war aber keineswegs so, der Sieg ist hochverdient und ans bessere Team gegangen. Schon am Freitag gibts Möglichkeit zur Revanche.

Natürlich ist Crimmitschau derzeit geschwächt, aber nehmt es mir nicht übel, in unserer Lage ist es mir gerade egal. 😅😅😅

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…JKZl0qQ5RmhIEFQ

Puh nein um Gottes Willen, das sollte meine Aussage auch keinesfalls ausdrücken, der Sieg für euch geht definitiv in Ordnung, nur wie die Tore aus unserer Sicht zustande gekommen sind ist halt bezeichnend für unser Saison bisher.

Ich hab daher auch irgendwie wenig Hoffnung für Freitag, in Nauheim haben wir selten gut ausgesehen, und in der derzeitigen Lage, sehe ich derzeit absolut nicht wie wir da gewinnen sollten :wacko: