Lausitzer Füchse - Starbulls Rosenheim

• Mit zwei Punkten wäre ich zufrieden und wir hätten unsere drei Punkte. Drei wären natürlich besser und ein Sieg würde uns gut helfen. Gucken wir mal, wie es am Ende ausgeht. Wird schwer genug. :)

• Wenn wir unsere aktuelle Form aufs Eis bringen wird schwer für die Füchse! Ich denke wir hoffe auf minimum 4 punkte die nächsten 2 Spiel.

• In der Lausitz zu zocken ist immer schwierig, vor allem aber auch nach dem kräftezehrenden Spiel gegen Krefeld. Das erste Drittel dürfte das Schwierigste werden, auch wegen der langen Anfahrt. Die Form stimmt jedenfalls.

• Mit zwei Punkten wäre ich zufrieden und wir hätten unsere drei Punkte. Drei wären natürlich besser und ein Sieg würde uns gut helfen. Gucken wir mal, wie es am Ende ausgeht. Wird schwer genug. :)

Ich wäre heute sogar mit dem einen Punkt zufrieden. Hauptsache kein 0 Punkte Wochenende. Die Freitagsspiele hat beide Teams wahrscheinlich ordentlich Körner gekostet. Mal schauen wer am Ende noch zulegen kann. Das könnte heute entscheidend sein.

• Gutes Drittel der Füchse. Autio zwei, drei Mal richtig stark. Sieht auf jeden Fall stark verbessert aus zum Freitag. Außer das Powerplay. Das ist gerade leider keine Waffe.

• Heut krankheitsbedingt wieder am Stream.

Hilfe gehen einem die Beiden auf die Nüsse mit ihrem ständigen relativieren.

• Gutes Spiel. Leider lassen es die Schiedsrichter gerade etwas entgleiten mit ihrem Game Management. Bis dahin war es ein faires, schnelles Hockespiel.

• Gutes Spiel. Leider lassen es die Schiedsrichter gerade etwas entgleiten mit ihrem Game Management. Bis dahin war es ein faires, schnelles Hockespiel.

Schiris sind doch bisher gut. Mit Ausnahme des nicht gegebenen hohen Stocks haben die m. E. Alles richtig gesehen.

• Schiris sind doch bisher gut. Mit Ausnahme des nicht gegebenen hohen Stocks haben die m. E. Alles richtig gesehen.

Bist du im Stadion oder am Stream? Es gab mehrere Aktionen gegen Füchsespieler vor den Augen und Abseits des Spielgeschehens. Die Emotionen kochten gegen Ende auf beiden Seiten hoch. Bis dahin lief es ganz rund.

Wie auch immer. Bin gespannt auf das letzte Drittel.

• Bist du im Stadion oder am Stream? Es gab mehrere Aktionen gegen Füchsespieler vor den Augen und Abseits des Spielgeschehens. Die Emotionen kochten gegen Ende auf beiden Seiten hoch. Bis dahin lief es ganz rund.

Wie auch immer. Bin gespannt auf das letzte Drittel.

Stream. Immer.

Wenn du Stretch und Scheidl meinst... War zu sehen

• Servus Lausitzer,

Ich find eure Moderatoren toll und sympathisch, aber der Kameramann kann da leider nicht mithalten. Der Puck ist leider schon recht oft außerhalb des Bildes. Trotzdem passt das schon.

Scheena Gruass

• Denke auch, dass das ein spannendes 0:0 war. Bin froh über den zweiten Punkt, eine dumme Szene und es sieht anders aus.

Das Großchancenplus hatten definitiv wir, aber auch wir haben eben diese nicht genutzt.

Man merkt vorn das Fehlen von Clarky und Zerter-Gossage. Taupert mit gutem Spiel heut.

Ansonsten gefällt mir unser Team sehr. Gibt heut keinen, den man da namentlich herausheben müsste. Das ist ein gutes Kollektiv und bei aller Skepsis, die ich bezüglich Kreutzer hatte muss ich sagen, dass er ein Gewinn für uns ist.

• Boah, sowas von verdient.

Füchse gegen Autio 1:0. Auch wenn das gesamte Rosenheimer Team gut war,.

Ich weiß jetzt nicht, wer außer Autio in unserem Team heute nur ansatzweise gut gewesen sein sollte. Kam mir vor, als wäre der Rest im Bus geblieben.

Gutes Spiel der Füchse, hochverdient und einzig und allein Oskar hatte Normalform und hat uns diesen wichtigen Punkt geholt. Katastrophal, was da zum Teil im eigenen Drittel passiert ist. In dieser Häufigkeit wie heute habe ich das insgesamt in den ersten 23 Spielen nicht gesehen. Von daher bin ich zufrieden mit dem Punkt und am Freitag sehen wir ein anderes Gesicht unserer Mannschaft, dann klappt es auch mit dem 3er.