Weiden - Kassel

• Nach dem 0:3 hatte Weiden aber mehrere gute Chancen. Das 0:3 ist daher etwas zu hoch. Man sieht, dass Weiden spielen kann und Kassel hinten nicht ganz sicher ist. Ein frühes Gegentor kann alles umändern. Daher ist es wichtig, dass die Huskies mal nicht nach 20 Minuten das Spielen einstellen sondern weiter Gas geben.

Für Thiel hat es mich übrigens besonders gefreut.

• Zum Glück ist Keck on fire. Das Powerplay sah mal wieder nicht gut aus, aber der Erfolg gibt den Huskies natürlich recht. Heute 2 von 2 Situationen erfolgreich.

ich achte heute mal besonders auf Valenti. Was der so an Pässen und Puckannahmen zeigt ist wirklich ....schlecht. Nahezu jeder Pass ist ein Fehlpass. Der kann nichtmal einen einfachen Pass über 2m sicher spielen. Auch seine Puckannahme ist ganz schwach. Der bremst im Grunde jede Reihe komplett durch seine Aktionen aus.

Loben möchte ich mal wieder Kaninnen. Was der spielt hat Hand und Fuß.

• Was wären denn deiner Meinung nach die richtigen Nebenmänner?

Ich würde ihn gerne mit Ahlroth und Cutler sehen und Duquette auf die Tribüne

das zB.. aber nicht mit Valenti. Wie schon oft hier erwähnt. Der macht die Reihe leider nicht besser. Valenti, Reihe 4 und maximal im PP.

• Bin ich der einzige hier der keine Strafe von Weidner sieht ? .
    Der hat den doch nirgendswo berührt ?

Dito, glaube der Liniesman wollte es auch dem HSR sagen.

Aber hauptsache „Oh hängt sie auf die schwarze S**“ bei einer berechtigten Strafe singen :facepalm:

• Alroth und Kanninen passen schon. Alroth spielt in den letzten beiden Spielen deutlich besser. Hat schöne Chancen. Brune, Thiel, Cutler, Sager könnten passen.

Valenti ist sehr schlecht in Form. Er war nie der Bandenarbeiter, Back Checker oder Passspieler. In den letzten Playoffs hat er aber gekämpft und war nicht schlecht. Ich sehe ihn am ehesten mit Weidner und einem lauf- und kampfstarken Winger.

• Was soll Valenti mit seinem Kinderkörper an der Bande auch ausrichten?Der muss meiner Meinung nach zu Weidner in die Reihe.

Valenti lebt von seinem Schuss.Passspiel schlecht,Körperspiel nicht vorhanden.

• Tolle Übertragung aus Weiden. Sehr unparteiische Kommentatoren die gut vorbereitet waren.

Bis auf die Sprechchöre einmal gegen die Schiris war auch das Publikum sehr angenehm.

Hoffe für alle Blue Devils, dass es bei euch weiter geht und ihr wieder in ruhigere Fahrwasser kommt!

• Ich bin nicht überrascht .... vom Spiel.... einfach mal besser mit dem Kader des Gegners beschäftigen.

Hab mich mit eurem Kader beschäftigt, kenne aber auch unseren und unsere Formkurve…

Nun ja, ich lag daneben

Glückwunsch für deine richtige Einschätzung 😉

• Das war diese Saison auf jeden Fall die stärkste Mannschaft bei uns in Weiden. Über weite Strecken sogar mit Abstand.

Wobei auch schon sagen muss, dass wir heute überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden haben. Kann natürlich aber auch am Gegner gelegen haben. Abhaken und Sonntag besser machen.