schön das ihr die Kannibalen Trikots wieder habt.
Macht ihr wirklich nur ein Spiel damit ? Hätte ich morgen gerne gesehen
Wünsche eine gute Anreise
Ich find die Jerseys auch ziemlich geil, aber leider nur für die 2 Derbys gegen Rosenheim...
So ein Teil in Krefeld würde ich mir auch sofort holen. Ich glaube so ticken viele bei uns. *Neidisch nach Landshut guck*
Kameraführung absolut grottig. Der PUK meist nicht im Bild. Macht das heute der Lehrling?
Warum lassen wir uns gerade so einlullen?
Das ist qualitativ die schlechteste Übertragung seit dem ich SpradeTV und Sportdeutschland TV schau.
Was sind denn das für Pausenclowns
Was sind denn das für Pausenclowns
Hoffentlich hört das mit den Pausenclowns bald wieder auf ... dann lieber Werbung.
irgendwie wirkt das langsam als ob Krefeld wie die Katze mit der Maus spielt und sich noch Spass fürs Ende vom Spielt aufhebt
Glückwunsch an Krefeld, verdienter Sieg. Da können wir zur Zeit mit unseren Verletzungsproblemen nicht mithalten.
Das Ergebnis ist am Ende viel zu deutlich.
Mit hat das Krefelder Spiel über weite Strecken nicht besonders gefallen heute. Das hatte schon etwas überhebliches. Man verläßt sich dann viel zu sehr auf Felix Bick.
Landshut konnte das zum Glück nicht nutzen. Für das "Rückspiel" habe ich kein gutes Gefühl.
Bis Freitag!
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen. Das zweite Drittel war Mist im Vergleich zu den anderen Spielen.