Will keiner?
Ok dann tippe ich mal:
Rübenbauernhausen - Weißwasser 2:5
mit Gamewinner von Bartuli.
Will keiner?
Ok dann tippe ich mal:
Rübenbauernhausen - Weißwasser 2:5
mit Gamewinner von Bartuli.
Mit der Leistung defensiv nehmt ihr die Punkte locker mit nach Hause
Lautenschlager....über 50 Spiele kein Tor.
Gegen die Füchse ist alles möglich.
Seit ein paar Spielen haben wir die Ruhe in unseren Aktionen verloren. Vieles wirkt überhastet und unstrukturiert. Wir müssen uns deutlich steigern wenn wir was mitnehmen wollen.
So, jetzt bitte nochmal Dampf von uns
PS:
Vielleicht kann ja jemand eurem SD.TV Kommentator sagen, dass die Probleme mit der Scheibe beim Deutschland Cup in München waren.
Puh, ein Punkt. Das ist noch das Beste heut.
Edit: In Nauheim kein Unterschied zur Sprade Übertragung.
Euer Kommentator ist OK. Eure mobile Kamera finde ich gut. Insbesondere die Ref Begleitung von der Kabine zum Eis. Ich find so ne Bilder schon ganz cool.
Absoluter Minuspunkt bleiben aber eure Replays. Egal, ob bei Toren Strafen oder sonstigen Spielszenen ist Nauheim da definitiv das Liga Schlusslicht.
Gut angefangen, aber was war das danach denn?
Da können wir froh sein, dass Erk so blöd ist und den Puck nochmal rausschießt, die Schiris dazu noch zum VB gehen und die erste Reihe nach 2min Eis nochmal verschnaufen kann um dann das Tor zu schießen.
Aber gut, das mit der Blödheit können wir ja auch. Mein Gott soll sich der Zauner halt mal fallen lassen bei angezeigter Strafe für BN. So geht er mit. Davon abgesehen kann ich da auch die Strafverteilung nicht verstehen.
Gegen 3 Kellerkinder in Folge gab es gerader Mal 2 magere Punkte. Jetzt kommen wieder stärkere Gegner, da muss ne deutliche Steigerung her, sonst sortieren wir uns auch im Keller ein.
Seit dem 7:4 gegen Freiburg läuft es nicht mehr rund bei uns. Siege gegen Selb und Weiden die glücklich waren und eine sehr gute Leistung gegen Dresden täuschen etwas darüber hinweg, dass das spielerisch schon länger nicht mehr ganz geölt läuft.
Viel wildes Umherlaufen, unpräzise Pässe und schlechte Special Teams. Alles was uns stark gemacht hat, lassen wir gerade vermissen. Keine Ahnung woran das liegt? Top Leute überspielt?
Viel wildes Umherlaufen, unpräzise Pässe und schlechte Special Teams
Sinnbildlich die beiden letzten Powerplays heut gegen Nauheim.
Was da an schlechten Zuspielen kommt geht auf keine Kuhhaut. Da haben wir am Ende wirklich das Glück, dass der Schuss von Beaudry durch geht.
Leider zu viel Stückwerk und Einzelleistungen derzeit. Im Sturm fehlt mir da etwas der Denker und Lenker. Mäkitaalo kann die Rolle zwar ausfüllen, aber in den Reihen danach fehlt Zerter-Gossage.
M.M.n. ein gewichtiger Punkt für unsere derzeitige Flaute.
Gut angefangen, aber was war das danach denn?
Da können wir froh sein, dass Erk so blöd ist und den Puck nochmal rausschießt, die Schiris dazu noch zum VB gehen und die erste Reihe nach 2min Eis nochmal verschnaufen kann um dann das Tor zu schießen.
Aber gut, das mit der Blödheit können wir ja auch. Mein Gott soll sich der Zauner halt mal fallen lassen bei angezeigter Strafe für BN. So geht er mit. Davon abgesehen kann ich da auch die Strafverteilung nicht verstehen.
Gegen 3 Kellerkinder in Folge gab es gerader Mal 2 magere Punkte. Jetzt kommen wieder stärkere Gegner, da muss ne deutliche Steigerung her, sonst sortieren wir uns auch im Keller ein.
Genau die Strafenverteilung bei Zauner/Calce geht gar nicht. Ist Zauber cool und klug habt ihr 2 Minuten Überzahl. Pfeifen die Schiris das richtig , hätten wir drei Minuten Überzahl gehabt.
Absoluter Minuspunkt bleiben aber eure Replays. Egal, ob bei Toren Strafen oder sonstigen Spielszenen ist Nauheim da definitiv das Liga Schlusslicht.
Schlusslicht ganz sicher nicht. Da gibt es andere, bei denen es - wenn man Glück hat - Replay von Toren gibt. Aber sonst nicht eins.
Aber natürlich geht es besser.
Kommentator fand ich auch ganz gut.
Gegen Wetteraukreis wäre sicher mehr drin gewesen. Auch wenn am Ende lediglich ein wichtiger Punkt gewonnen werden konnte.
Im ersten Drittel dachte ich mir so ok, kein Wunder warum die auf dem letzten Platz stehen. Aber dann haben wir uns das Spiel völlig unnötig nehmen lassen und mussten gerechterweise einem Rückstand hinterherlaufen. Wetterau ab Ende des ersten Drittels und vorallem dem zweiten richtig gut dabei. Das sah plötzlich gar nicht mehr nach Platz 14 aus. Mal abgesehen von den vielen Fehlpässen, aber da waren wir heute auch nicht besser.
Aber immerhin ein Punkt in der Fremde erkämpft und wer weiß wofür dieser noch gut sein wird.
Gegen Wetteraukreis wäre sicher mehr drin gewesen. Auch wenn am Ende lediglich ein wichtiger Punkt gewonnen werden konnte.
Im ersten Drittel dachte ich mir so ok, kein Wunder warum die auf dem letzten Platz stehen. Aber dann haben wir uns das Spiel völlig unnötig nehmen lassen und mussten gerechterweise einem Rückstand hinterherlaufen. Wetterau ab Ende des ersten Drittels und vorallem dem zweiten richtig gut dabei. Das sah plötzlich gar nicht mehr nach Platz 14 aus. Mal abgesehen von den vielen Fehlpässen, aber da waren wir heute auch nicht besser.Aber immerhin ein Punkt in der Fremde erkämpft und wer weiß wofür dieser noch gut sein wird.
Das ist ja genau das, was mir wieder Hoffnung macht: Dass seit ein paar Wochen wiederholt Vereine unerklärlicherweise ihr schlechtestes Spiel gegen den Tabellenletzten aufs Eis bringen. Auch Lausitz.
Das schlechteste Spiel war das heute bei weitem nicht.
Da hättest du uns am Sonntag gegen Ostbayern an die Donau sehen sollen. Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison.
Ich fand das heute gar nicht schlecht, auch von euch nicht. Wie geschrieben sah Wetteraukreis ab dem zweiten Drittel nicht so aus, als würden sie auf dem letzten Platz stehen.
Das ist ja genau das, was mir wieder Hoffnung macht: Dass seit ein paar Wochen wiederholt Vereine unerklärlicherweise ihr schlechtestes Spiel gegen den Tabellenletzten aufs Eis bringen. Auch Lausitz.
War nicht das schlechteste Spiel.
Fehlende Cleverness, defensives Chaos und die Unkonstante innerhalb der Drittel. Zieht sich schon seit paar Spielen.
Fehlende Cleverness, defensives Chaos und die Unkonstante innerhalb der Drittel. Zieht sich schon seit paar Spielen.
Dumme Strafen hast du vergessen.
Also wirklich dumm und unnötig. Stockfouls im Angriffsdrittel. Klopperei anzetteln bei angezeigter Strafe für den Gegner usw.
Ich sag nix, wenn vor dem eigenen Tor einer gefällt, eine Groß- bzw. Konterchance durch Foul unterbunden wird oder ein Zweikampf mal bisschen über der Grenze ist. Da müssen wir viel cleverer sein.
Klopperei anzetteln bei angezeigter Strafe für den Gegner usw.
Da hätte Zauner echt zurückstecken sollen.
Seit ein paar Spielen? Glückwunsch. Das ist nämlich die Story des ECN seit Spieltag 1, in a nutshell.
Und es sind seltsamerweise immer die Selben. Ein Zauner mit seiner Erfahrung sollte sich nicht so hinreißen lassen.
Und es sind seltsamerweise immer die Selben. Ein Zauner mit seiner Erfahrung sollte sich nicht so hinreißen lassen.
Aber auch Bartuli ist da gerade gar keine Hilfe. Wenn er schon auf dem Eis nix hinbekommt, dann soll er wenigstens von der Strafbank wegbleiben.