Mal sehen ob LeBlanc wieder dabei ist. Ein Sieg zum festigen des 2.Platzes!
2:4
Mal sehen ob LeBlanc wieder dabei ist. Ein Sieg zum festigen des 2.Platzes!
2:4
Nur Karlsson rück wieder ins LineUp.
Hoffe, dass man wieder so konzentriert defensiv spielt, wie die letzten Spiele und man sich somit ein Polster auf Rang 3 aufbaut.
Also erstmal Gute Besserung an Doremus aber warum 5 Minuten?? Natürlich volle Fahrt aber das war ne Strafe klar aber 5 Minuten?
Also erstmal Gute Besserung an Doremus aber warum 5 Minuten?? Natürlich volle Fahrt aber das war ne Strafe klar aber 5 Minuten?
Puuuuuh dafür 5 Minuten? Ist heftig
Wir machen nen gutes Spiel und stehen hinten sicher. Nehmen 2 Strafen und das Landshuter Powerplay ist echt stark. Bringen uns um den Lohn, auch wenn das keine 5 Minuten waren
Schwendener kurze Ecke...
4:1…das war’s wohl schon …
Meister Trainer droht der DEL
Und die Meisterschaft entscheidet sich heute oder was?
Und die Meisterschaft entscheidet sich heute oder was?
Humorlos ?
Ich wollte euch doch nur wecken, hat doch geklappt
Humorlos ?
Ich wollte euch doch nur wecken, hat doch geklappt
Schau doch dein Spiel gegen Rosenheim oder ist es so langweilig?
Besser hier wohl:
Aus 4:1 mach 4:4
Erklärt mir mal jemand das Tor von Schwendener, oder ist das ein Fehler? 😅
Erklärt mir mal jemand das von Schwendener, oder ist das ein Fehler? 😅
Ist ein Fehler.
Warum teilst du hier so einen Mist? Da wird dem Sundblad etwas in den Mund gelegt und in eine reißerische Headline gepackt und du hilfst mit, dass es sich auszahlt.
Zumal es nix mit dem Landshut-Spiel zu tun hat.
4:4 nach 3 Toren in 59s
Nach dem 4:1 dachte ich das wars, aber in 59 Sekunden kam man gar nicht aus dem Jubeln raus
Wieder ein Unterzahltor welches den Sieg einleitete. Fox wird immer besser… allgemein super Moral und ansonsten ein sehr hochklassiges Spiel.
So stolz auf die Jungs. Was Fox mittlerweile spielt ist sowas von Hammermäßig. Wird immer besser, die Scheibenbehandlung und auch im Backcheck mit dabei und hat ein sehr gutes Auge.
Das 5:4 für Lamdshut war eigentlich schon gefallen und dann machen wir im Gegenzug das Tor. Wahnsinn!!