Am Freitag kommt es zum "nächsten" Showdown in der NetzschArena. Gastieren werden die Eispiraten.
Es gibt derzeit noch einen Gästesitzplatz, sowie 6 Sitzplätze im Heimbereich.
Der Gästestehplatzbereich ist derweil komplett ausverkauft.
https://selberwoelfe.reservix.de/tickets-selber-woelfe-eispiraten-crimmitschau-in-selb-eissporthalle-netzsch-arena-am-6-12-2024/e2308372
Selb - Crimmitschau
-
- DEL2
- 24. Spieltag
-
ForzaVER -
5. Dezember 2024 um 10:03
-
-
-
Da warst du eine Minute schneller
Nächstes Kellerduell, nächstes 6-Punktespiel.
In Dresden haben wir unnötig Punkte liegen gelassen. Defensiv und in UZ stehen wir trotzdem stabiler als noch vor ein paar Wochen, einzig die Durchschlagskraft fehlt vorne weiterhin deutlich. Wir müssen mehr Schüsse nehmen und Bock auf Tore haben.
Mal schauen, wie unser Kader heute Abend im Vorbericht aussieht. Ich rechne mit dem Gleichen, wie Dienstag zu Spielende.
Das wird ein enges kampfbetontes, spielerisch nicht hochklassiges Spiel.SELB 3
CRIMMITSCHAU 1vor 3100 Zuschauern.
-
Ich rechne mit dem Gleichen, wie Dienstag zu Spielende.
Ist wohl noch jemand ausgefallen im Laufe des Spiels? Habe da nichts vernommen.
-
Ist wohl noch jemand ausgefallen im Laufe des Spiels? Habe da nichts vernommen.
Glaube er bezieht sich eher darauf, dass vielleicht 1-2 der verletzten zurückkommt.
Donat Peter, Richi Gelke und Luis Marusch auf keinen Fall.
Bei Park wartet man Untersuchungen ab. Daniel Schwamberger dürfte zeitnahe zurückkommen. Ob es für dieses Wochenende schon reicht?!? Er selber ist ja eh "verrückt" und will auch mit gebrochenen Körperteilen spielen. Wird am Ende des Tages vom Arzt auch abhängen wann er dann wirklich wieder eingreifen kann. -
Auch heute kommt wieder der Mann Namens Hiob um die Ecke und hat eine Botschaft für uns:
Neben unseren bekannten Verletzten Spielmacher Smith, und 1 Verteidiger Sacher, Kommt nun noch der AL Marenis hinzu.
Sacher und Marenis fallen wohl 4 Wochen aus.
Scalzo, Lutz und Shilin sind unklar, ob die zurückkommen.
Da wir diese Sasison noch nicht ein Spiel in Bestbesetzung spielen konnten, wird das auch morgen Krampf werden.
Ich erwarte nicht viel, jeder Punkt extra, muss man als Gewinn in unserer Situation sehen.
Wir haben keine Chance, also nutzen wir Sie! Daumen sind gedrückt.
-
Auch heute kommt wieder der Mann Namens Hiob um die Ecke und hat eine Botschaft für uns:
Neben unseren bekannten Verletzten Spielmacher Smith, und 1 Verteidiger Sacher, Kommt nun noch der AL Marenis hinzu.
Da wir diese Sasison noch nicht ein Spiel in Bestbesetzung spielen konnten, wird das auch morgen Krampf werden.
Ich erwarte nicht viel, jeder Punkt extra, muss man als Gewinn in unserer Situation sehen.
Der Mann Namens Hiobs treibt sich auch in Selb herum und verteilt seine Botschaften… Gelke und Peter wahrscheinlich Saisonaus, Marusch noch verletzt und Park + Schwamberger unklar. Außerdem warten wir seit Wochen auf einen 4. Konti… wird ein K(r)ampfspiel werden….
-
Der Mann Namens Hiobs treibt sich auch in Selb herum und verteilt seine Botschaften… Gelke und Peter wahrscheinlich Saisonaus, Marusch noch verletzt und Park + Schwamberger unklar. Außerdem warten wir seit Wochen auf einen 4. Konti… wird ein K(r)ampfspiel werden….
Das "wahrscheinlich" Saisonaus muss man bei Peter und mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei Gelke leider streichen und mit Saisonaus ersetzen.
Mit Selb als auch mit Crimmitschau treffen zwei verletzungsgeplagte Vereine und derzeit "Kellerkinder" aufeinander. Es wird wohl ein Kampfspiel werden. Die größere Disziplin und Glück/Pech werden nach meinem Dafürhalten über Sieg oder Niederlage vor ca. 2.500 bis 2.800 Zuschauern entscheiden.
-
Der Mann Namens Hiobs treibt sich auch in Selb herum und verteilt seine Botschaften…
[Gscheidhaferl-Modus an] Nur mal nebenbei: Hiob ist nicht derjenige, der schlimme Botschaften verteilt, sondern selbst erhält. Und zwar in Form von Schicksalsschlägen. [Gscheidhaferl-Modus aus]
-
Also spielen quasi beide mit nem erweiterten Rumpfkader, weder für euch noch für uns wirklich schön, aber da müssen wir durch, da kann ja nur ein schönes Spiel rauskommen
Gute Besserung an alle Spieler, von Crimme und von uns.
Glaube er bezieht sich eher darauf, dass vielleicht 1-2 der verletzten zurückkommt.
Donat Peter, Richi Gelke und Luis Marusch auf keinen Fall.
Bei Park wartet man Untersuchungen ab. Daniel Schwamberger dürfte zeitnahe zurückkommen. Ob es für dieses Wochenende schon reicht?!? Er selber ist ja eh "verrückt" und will auch mit gebrochenen Körperteilen spielen. Wird am Ende des Tages vom Arzt auch abhängen wann er dann wirklich wieder eingreifen kann.Ich rechne mit Schwambo erst kommendes Wochenende, sofern er grünes Licht bekommt.
-
Ich rechne mit Schwambo erst kommendes Wochenende, sofern er grünes Licht bekommt.
Ist morgen dabei. Zum Glück, hoffe es ist nicht zu früh, aber unsere Ärzte sind da normalerweise sehr vertrauensvoll.
-
-
So kannst auch mal von einer Verletzung zurück kommrn, stark von Schwambo.
Unfassbar aber das wir Woche für Woche das gleiche Gegentor bekommen. Saponari kann sich die ecke sogar noch aussuchen… -
Wahnsinn was der Lindberg bei Crimmitschau spielt - wir haben halt McNeill…zuletzt zwei sehr gute Heimspiele von ihm und heute wieder Null und sogar mit Assist zum 2:2 für Crimme.
-
Geile Mugge bei euch auf Spdtv in der Drittelpause 🥰🥰🥰
-
Was ist denn mit den Refs los? Keine Lust mehr ihren Job zu erledigen?
-
Puuuuh, muss man erstmal schaffen dieses Spiel zu verlieren, Respekt liebe Eispiraten und willkommen Rote Laterne.
So langsam wächst auch bei mir die Verzweiflung.
Selb heute wahrlich keine übermacht und dennoch vergeigen wir es bei einem Torschussverhältnis von 42 zu 23.
Das muss ich erstmal sacken lassen.
-
Unfassbar, wir finden immer einen Weg zu verlieren. Man ist wieder deutlich besser und bekommt es einfach nicht hin mal 2-3 Tore zu machen, bin mehr als bedient, wieder so eine dermaßen unnötige Niederlage, wie gesagt, unfassbar einfach was derzeit abläuft.
-
Wichtig mit einem Sieg aus dem Spiel zu gehen. Jetzt volle konzentration auf Sonntag
-
Unfassbar, wir finden immer einen Weg zu verlieren. Man ist wieder deutlich besser und bekommt es einfach nicht hin mal 2-3 Tore zu machen, bin mehr als bedient, wieder so eine dermaßen unnötige Niederlage, wie gesagt, unfassbar einfach was derzeit abläuft.
Deutlich besser würde ich jetzt nicht sagen. War meiner Meinung nach ein Spiel auf absoluter Augenhöhe.
-
Wahnsinn was der Lindberg bei Crimmitschau spielt - wir haben halt McNeill…zuletzt zwei sehr gute Heimspiele von ihm und heute wieder Null und sogar mit Assist zum 2:2 für Crimme.
Ist das dein scheiß ernst das 2:2 mcneill anzukreiden..??
Freu dich über den Sieg und denk mal weng nach:)
-
Ist das dein scheiß ernst das 2:2 mcneill anzukreiden..??
Freu dich über den Sieg und denk mal weng nach:)
Natürlich nicht, aber er kann ja den freien Onetimer auch mal aufs Tor bringen. Unser Trainer sah das übrigens genauso.
-
-