Gutes Spiel. Kann man trotz Niederlage sehr zufrieden sein. Gute Leistung trotz Ausfällen.
Schade dass Järvelainen am Ende nur den Pfosten trifft. Das wäre es gewesen.
Gutes Spiel. Kann man trotz Niederlage sehr zufrieden sein. Gute Leistung trotz Ausfällen.
Schade dass Järvelainen am Ende nur den Pfosten trifft. Das wäre es gewesen.
Servus beinand,
Ich habs grad bei uns im Forum geschrieben, aber ich finde die 3881 Zuschauer weder enttäuschend noch einen Witz! Ich hätte auch mehr geschätzt und mir gewünscht, aber die Zahl ist trotzdem sehr gut!
Woher kommt das denn jetzt auf einmal bei uns, dass wir meinen, jedesmal die Bude annnähernd voll zu haben? Wir haben 3700 im Schnitt bisher mit der Tendenz nach a bissl mehr, letztes Jahr brutal geile 4004 im Schnitt. Das hatten wir seit 30 Jahren nicht mehr. Aber man gewöhnt sich scheinbar sehr schnell an was und es muss freilich immer mehr werden... hier sollten wir mal a bissl zufrieden sein, mit dem was wir haben, weil das nämlich toll ist und wir lange nicht hatten.
Scheena Gruass
Auch mal ein großes Lob an eure Übertragung bei SDTV, besonders auch an die Kommentatoren, die sehr unterhaltsam waren. Die PK war die beste, die ich je gesehen habe. Den Fauxpas mit "Westfalen" habe ich inzwischen verziehen.
Wenn man auf hohem Niveau was zum Meckern finden wollte, dann, dass die Führungskamera ein wenig zu weit aufgezogen war. Da fühlte ich mich wie im obersten Rang einer Arena.
Btw, eure Halle scheint schick geworden zu sein.