Rosenheim - Krefeld

• Ich habe die Spiele gegen Rosenheim, Landshut und Kaufbeuren noch in guter Erinnerung. Finde es schade, dass im Oberhaus Clubs wie Wolfsburg spielen. Die Meinung bezieht sich hier auf den Nostalgiker in mir. Wolfsburg hat sicherlich seine Daseinsberechtigung.

Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (4. Dezember 2024 um 19:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe die Spiele gegen Rosenheim, Landshut und Kaufbeuren noch in guter Erinnerung. Finde es schade, dass im Oberhaus Clubs wie Wolfsburg spielen. Die Meinung bezieht sich hier auf den Nostalgiker in mir. Wolfsburg hat sicherlich seine Daseinsberechtigung.

da gäbe es noch ein paar so Kandidaten außer Wolfsburg.

Mein erstes Eishockey im Stadion war übrigens gegen Krefeld

• Das ist auf jeden Fall mal der Top-Favorit zum informativsten Spieltags Thread. Danke für die Infos zur aktuellen Lage in Krefeld!

Ansonsten bin ich gespannt wie ein Hosenträger auf Freitag. Die Defensive muss stehen wie eine Burg, um Krefeld die Freude am Spiel zu nehmen.
    Da treffen zwei Welten aufeinander: kreatives Offensivspiel auf finnisches Defensivsystem

Allen Krefeldern schon mal eine gute Anreise auf dass es ein Eishockeyfest vom Feinsten wird.

• Dank der besseren Einzelspielerqualität siehe Tor verdiente 1:0 führung! rosenheim kann nadelstiche setzen und ist durchaus gut für ein Tor. aber schon extrem was krefeld da auf den spielberichtsbogen hat! da ist auch wenig leistungsgefälle in den reihen. für mich Aufstiegskandidat nummer 1

• Uns nach Westfalen zu verorten, ist aber schon ein starkes Stück von eurem Reporter.

Das sind die anderen Schwarz-Gelben, die den Rasen kaputt machen ...

• Krefelder Zeitungs-Ticker: es ist nach wie vor ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel

Rosenheimer Ticker: Mit einem absolut leistungsgerechten 2:2

selten das Heim und Gast übereinstimmen, spricht für ein gutes Spiel oder was sagst du HAGALAZ ?

ich schau kein SDTV

• Glückwunsch nach Krefeld!

Tolles, spannendes Spiel mit viel Power auf beiden Seiten !

Krefeld unglaublich stark auf jeder Position, das wird für die Mitkonkurrenten um den Aufstieg richtig schwer diese geschlossene Mannschaft zu besiegen !

Kommt alle gut nach Hause bei dem Sauwetter!

• Zumindest einen Punkte hätten wir uns verdient gehabt ...

Es war bisschen ein vogelwildes Spiel heute. Kein technisch hochklassiges Spiel, aber es war ein schnelles, kampfbetontes und intensives Spiel - hatte Play-Off-Charakter.

Ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem wir über weite Strecken sogar die höherklassigen Chancen hatten. Aber Krefeld machte seine Tore immer zum richtigen Zeitpunkt. Kurz vor Ende des ersten Drittels und der Ausgleich kurz vor Ende des zweiten Drittels. Und der Siegtreffer war sicher auch ein kleiner Wirkungstreffer für unser Team. Aber Rosenheim gab keinen Puck verloren, gaben alles - man kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen. Glück und Pech liegen oft eng zusammen, das hat man auch zum Schluss gesehen beim Pfostentreffer. Letztendlich hat die Mannschaft gewonnen die eine Chance mehr verwertet hat und das waren die Pinguine. Die wirklich eine klasse Mannschaft auf dem Eis stehen haben, aber man kann auch sie in Verlegenheit bringen.

• Glückwunsch nach Krefeld!

Danke. Der Postenschuß zum Ende war natürlich Pech

Nach über 25 Jahre der erste Sieg in Rosenheim. Wünsche Euch weiter ne gute Saison

Man sieht sich ja noch mindestens 2 mal

Caniac hast Recht

Einmal editiert, zuletzt von Bahnhofs-Kanadier (6. Dezember 2024 um 22:24)

• Danke. Der Postenschuß zum Ende war natürlich Pech

Nach über 26 Jahre der erste Sieg in Rosenheim. Wünsche Euch weiter ne gute Saison

Man sieht sich ja noch mindestens 2 mal

Meintest du nicht Februar 1999? Das sind doch 25,5 Jahre wenn ich mich nicht täusche

• Richtig gutes Eishockeyspiel von beiden Seiten und am Ende wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen. Allerdings ist der Sieg für Krefeld ganz sicher nicht unverdient. 2 tolle Truppen, geiles Spiel, das viel mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Stimmung war auch sehr gut. Alles in allem ein schöner Eishockeyabend.

Glückwunsch nach Krefeld und ein schönes Wochenende. Ihr dürft am Sonntag gerne die Serie weiter ausbauen ;)

• Absolut geiles Spiel heute auf Augenhöhe, mit einem etwas glücklichen, aber durchaus verdienten Sieger Krefeld.

Ich bin geflasht, wie gut unsere Mannschaft gespielt hat und wie vor allem unsere Jungen (Zwickl, Kühnhauser, Beck, Handschuh, Kuqui) agiert haben. Das war großes Kino. Wir hatten den großen Favoriten am Rande einer Niederlage und es hat ums A…..lecken nicht gereicht.

In der Form sind wir für jeden ein mehr als nur ernstzunehmender Gegner.

Einzige Entäuschung war tatsächlich die Zuschauerzahl. 3.881 ist ein Witz! Wir hatten bereits am Mo über 3.000 Tickets verkauft.

GW nach Krefeld.