Was ist denn mit den Eisbären los - ein 100%iges Powerplay
Eisbären Regensburg - Lausitzer Füchse
-
- DEL2
- 23. Spieltag
-
mammler -
1. Dezember 2024 um 18:17
-
-
-
Und 100% Penaltykilling erst
-
Aber dafür 0% funktionierender Videobeweis Der Auftritt der Füchse sehr durchwachsen leider.
-
ich dachte unsere kommentatoren sind schlecht. die experten da in regensburg übertreffen aber alles
-
Also, vorweg. Der Sieg für Regensburg geht in der Form total in Ordnung. Bessere Special Teams. Bei 5 gegen 5 kompakt und euer Goalie fischt den Rest weg.
Ansonsten ja, sehr hitziges Spiel. Fand die Leitung der Refs soweit OK.
Der Stockschlag jetzt gerade war da, aber im Stream geht der Schlag auf den Schläger und trifft nicht die Hand.
Die Szene nach dem 3:0 darf man gern beide runter schicken. Das macht den Kohl aber nicht mehr fett.
-
Gebrauchtes Wochenende... Das 4:0 sinnbildlich.
-
Nach der Strafe im ersten Drittel kippt das Spiel zu Gunsten der Regensburger. Ab da kommt von uns zu wenig. Mit den Scharmützeln tut man sich selbst auch keinen Gefallen.
Hilft nix, auch solche WEs gibt es
-
Schön wie man sich so provozieren ließ. Das war stark. Ansonsten kein Druck. Alles lasch, wie schon gg. Crimmitschau.
-
Wichtig für die Eisbären nach dem Debakel am Freitag.
Kämpferisch und spielerisch eine Steigerung, auch wenn die Füchse etwas Pech im Abschluss hatten geht der Sieg komplett in Ordnung. -
Schön wie man sich so provozieren ließ. Das war stark. Ansonsten kein Druck. Alles lasch, wie schon gg. Crimmitschau.
Eher umgekehrt, die Härte und das absolut ruppige Auftreten kam von Anfang an von eurem Team.
-
-
Eher umgekehrt, die Härte und das absolut ruppige Auftreten kam von Anfang an von eurem Team.
Ich denke nicht, ihr seid definitiv mit mehr Grit in das Spiel gegangen. Eure Jungspunde waren da ziemlich heiß unterwegs auch.
Ich denk am Ende haben sich da beide Teams nix genommen.Vielleicht kannst du ja speziell eine Szene benennen, welche dich zu dieser Einschätzung bringt
-
Sehr wichtig nach der Klatsche von Freitag!
-
Noch ein Nachtrag, bevor hier wieder eine Legendenbildung entsteht.
Hab mir die Szene jetzt nochmals im Re-Live angesehen.
Das war absolut nichts bei
TrivinoPreto in der besagten Szene. Manche könnten auch von Unsportlichkeit reden. -
Noch ein Nachtrag, bevor hier wieder eine Legendenbildung entsteht.
Hab mir die Szene jetzt nochmals im Re-Live angesehen.
Das war absolut nichts bei Trivino in der besagten Szene. Manche könnten auch von Unsportlichkeit reden.
Schau’s dir am besten noch ein paar mal an, war nämlich Preto und nicht trivino.
-
Schau’s dir am besten noch ein paar mal an, war nämlich Preto und nicht trivino.
Dann eben Preto. Sorry, dass ich eure Spieler nicht sofort erkenne und mich da auf eure Kommentatoren verlassen habe. Ändert aber nichts an der Szene und dass das nix war.
Eure Kommentatoren sprachen da von ner Axt und die war es nicht.
-
Dafür das Sportdeutschland angewiesen hat, dass die Kommentatoren neutral sein sollen. Deswegen loben unsere Kommentatoren immer die Gegner.
Aber die Regensburger waren in ihrer eigenen Bubble. War schon schwere Kost.
-
Ja, unsere Spieler sind endlich giftig unterwegs. Nichts mehr zu sehen vom Angsthasen-Eishockey der letzten Wochen. Damit kam Weißwasser nicht klar. Dafür müssen wir uns aber nicht schämen. Im Gegenteil, mancher Fuchs hatte seine Nerven heute definitiv nicht so recht im Griff. Das haben wir heute eben ausgenutzt.
Es ist zwar sicher noch nicht alles Gold was glänzt. Aber besonders Morley und die beiden Koses machten heute schon Spaß. Ich hoffe, dass besonders bei Morley es endlich aufwärts geht. Die Tendenz geht jedenfalls in die richtige Richtung.
chris
-
Was ist denn mit den Eisbären los - ein 100%iges Powerplay
Ich weiß nicht, wo du ein 100% Powerplay gesehen hast 🤔
-
Ich weiß nicht, wo du ein 100% Powerplay gesehen hast 🤔
Zu dem Zeitpunkt, als er es geschrieben hat, war es noch eines
chris
-
Das war heute einfach nichts.
Ich glaube die könnten noch immer spielen und Weißwasser hätte trotzdem noch kein Tor.
Dazu eine unnötige Härte beider Teams.
Aber solche Spiele gibt es hin und wieder.Glückwunsch an die Donau.
-
-
Roland
9. Dezember 2024 um 22:22 Hat das Thema aus dem Forum 23. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.