Darum geht's nedd. Oder sagt er uns etwa mit immer der gleichen Leiter etwas, was noch keiner weiß ? Also........ stecken lassen!!
Leiter ? Eine Leiter steht bei mir im Schuppen, aber in der Tastatur meines Laptop befindet sich keine.
Aber immerhin gabs doch auf meinen Beitrag 5 positive Reaktionen und nur 2 negative Reaktionen. Dass Du bei den negativen Reaktionen immer an 1. Stelle dabei bist ist mir ohnehin klar.
Aber wem meine Forumsbeiträge gefallen oder nicht ist doch ohnehin wurscht und nur belangloses Nebengeplänkel. Wichtig ist der Erfolg oder Mißerfolg der Mannschaft. Immerhin wurde heute scheinbar im letzten Drittel seitens Selb dann doch viel offensiver gespielt, zumindest wenn die Torschußstatistik auf der DEL2-Seite so stimmt. Und wichtig ist auch vor allem, inwieweit die Mannschaft von Verletzungspech verschont bleibt. Dies lief ja bisher diese Saison für Selb eher schlecht. Heute ist Donat Peter, der in den letzten beiden Heimspielen richtig gut drauf war und Tore erzielt hat, im 2. Drittel ausgeschieden ? ! Hoffentlich nicht ein weiterer gravierend verletzter Selber Spieler.
Auf jeden Fall verläuft der heutige Spieltag ergebnismässig und in der Folge auch tabellenmässig so richtig Sch... für Selb.