Herr Subr...auch sie bedienen sich in der Zwischenzeit immer mehr mit abgedroschenen Phrasen wie "im Gegensatz zum Gegner waren wir heute nicht bereit" oder "uns fehlt einfach die Konstanz". Eigentlich gehören solche Zustände zu Ihrem Aufgabengebiet und sollte es weiterhin zu solchen enttäuschenden Auftritten kommen. haben die Fans irgendwann auch genug. Teilen Sie uns einfach mit, wenn die Mannschaft wieder Lust hat und für das Match bereit ist, dann kommen wir auch gerne wieder ins Stadion
Jetzt weis ich auch nicht so Recht, aber ich habe bei den letzten zwei Heimspielen ein Mannschaft gesehen die aber gerade mal alles gegeben hat. Da hat wirklich die komplette Mannschaft gekämpft u.alles für einen Sieg gegeben. Die Frage ist jetzt eher warum geht dies nur einmal am Wochenende? Und da sehe ich einfach ein Problem daß wir gerade mal eine Reihe haben die regelmässig Tore macht u.daß reicht eben nicht in der DEL2. Denn wenn diese Reihe entweder müde (überspielt) oder einfach vom Gegner aus dem Spiel genommen wird,wird es gleich mal schwierig ein Spiel zu gewinnen. Dazu kommt das wir Pfaffengut (Zweikampfstärke) u. Mühlbauer (erfahrener Spieler) einfach nicht ersetzten können u.von Ingolstadt ausser Hauf u. Pertuch halt auch keine Verstärkungen regelmässig da sind. Wir haben an eigenen Spielern aktuell gerade mal 18 Feldpielern u.mit so einem kleinen Kader wird es verdammt schwer konstant vorne mit zu spielen.Was kann man ändern? Verstärkung holen, Reihen ändern, oder....?