Eispiraten Crimmitschau vs Blue Devils Weiden

• Wäre gut da der Stadt mal auf die Füße zu treten oder vors Rathaus zu.... :pfeif:8o

Aber ich verstehe auch wie schwer es ist Gelder dafür zu "finden". Ihr habts da ja sicher auch nicht so rosig in der Stadt.

• Nun ja, ich bin von außerhalb, allerdings merkt man auch von "außen", dass das Verhältnis zwischen GmbH und Stadt eher kühl ist.

Allerdings wurde im Sommer/Herbst eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben in der das Stadion bewertet wurde.

Die Ergebnisse sollen im Dezember vorgestellt werden, damit soll dann auch das Ergebnis der schon länger existierenden Fragen beantwortet werden.

Sprich "Neubau oder Sanierung?" und mögliche Finanzierung.

Wie lange sowas aber dauern kann wissen wir alle und ob am Ende die "Notwendigkeit" wirklich besteht bei den Entscheidungsträgern werden wir auch sehen.

Für die Erhaltung des Profistandortes ist ein Handeln in den nächsten Jahren elementar

• Sacher wohl 4 Wochen raus wenn die Prognose stimmt die im Raum steht :wacko:

Ich habe mich noch gewundert, warum sich der Spieler noch 10 Minuten auf die Bank setzt und erst zur Drittelpause in die Kabine humpelt.

Auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!

• TomETC

Ich hoffe auf eine Sanierung, statt einem Neubau, allein wegen dem Charme.

Und wenn das mal durch ist, gibt es ja vielleicht noch ein paar Toilettencontainer mehr, bis es dann fertig ist.
    Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen dafür. Auch damit es keinen seelenlosen Ersatzbau gibt, sondern wenn dann eine vernünftige Sanierung der derzeitigen Anlage. Sprich, Stadion schließen, mehr Sitzplätze aber den Charme behalten. :thumbup:

• Interessant die gegensätzlichen Meinungen der Trainer: Buchwieser hat gegen ein "ganz starkes Crimmitschau" gespielt, für den Trainer der Eispiraten war es die schlechteste Leistung überhaupt. Aber vielleicht stimmt ja trotzdem beides...

• Interessant die gegensätzlichen Meinungen der Trainer: Buchwieser hat gegen ein "ganz starkes Crimmitschau" gespielt, für den Trainer der Eispiraten war es die schlechteste Leistung überhaupt. Aber vielleicht stimmt ja trotzdem beides...

Höfliche Floskeln seitens unseres Trainers . Der kann ja nicht sagen wir haben heute gegen wenig überzeugende Crimmitschauer gewonnen. Er selber weiß sicher , dass das nicht das beste Crimmitschau war.
    Und beim Heimtrainer war’s wsl auch der Frust das Heimspiel gegen den Aufsteiger , der mit sorgen antritt , verloren zu haben

• Der Frust bei Tuores ist dem geschuldet, dass es immer wieder die selben Fehler der selben Spieler sind.

Bspw ein Shevyrin glänzt immer wieder mit den selben Fehlern.

Wiedermal haben einfache Fehler uns das Spiel gekostet, vorne blind und hinten offen und dann steht man eben da wo man steht.

Ein verkorkster Saisonstart mit Ausfällen von Leistungsträgern folgte ein Aufbäumen und dann der erneute Nackenschlag mit abermals vielen Ausfällen.

Jedes Spiel steht dieser teure Kader jetzt in der Bringschuld und dem Druck scheint hier, bis auf ein paar Ausnahmen niemand so recht stand zu halten.

Tuores hat klare Linien vorne sowie hinten, gegen Weißwasser klappt es und gestern solche Böcke von vermeintlichen Führungsspielern. Da würde einigen Trainern in der Saisonphase mal die Hutschnur platzen.

• Ich würde bei Shevyrin mal paar spiele pause anordnen . Notfalls lizensiert man Thomas , aber seine fehler mehren sich und werden irgendwie auch nicht besser . 3 einfache Tore haben dann weiden den Sieg geebnet . leider Mnich gestern auch mit einer nicht wirklich überzeugenden Leistung .

• Sturm war langsam, aber konnte vorne Akzente setzen und war hinten stabil.

Thomas war defensiv abgeklärt und eine feste defensiv Stütze.

Shevyrin ist bis auf ein, zwei Ausnahmen bis jetzt für mich ein Totalausfall.

Ein Schmidt in seiner zweiten Profisaison für mich um längen stabiler.

Ein Vladeltchikov gibt alles um ein paar Minuten Einsatzzeit zu bekommen und ein Shevyrin kreist dort rum mit einer behäbigkeit und ist defensiv maximal Begleitschutz vom Gegenspieler.

Nach dem zweiten Gegentor hat Lindberg bei ihm ja offensichtlich mal "nachgefragt" was das Problem ist.

Unabhängig von Sachers Situation gehört Shevyrin auf die Tribüne um mal nachzudenken, was falsch läuft.

Für mich einer der größten Fehltransfers der letzten Jahre. Wahrscheinlich wird er nur getoppt von Pinizzotto und Gron...

Ich hoffe und gehe schwer davon aus, dass das Trainerteam der Mannschaft Beine machen wird

• Bei Shevyrin ist leider ganz klar ein Muster zu erkennen.

Man denkt sich immer, hier ist ein Potential vorhanden, das es nur herauszukitzeln gilt.

Aber am Ende des Tages wird klar, dass dieser Spieler einfach maßlos überschätzt wird und er sich selber vermutlich ebenso überschätzt. Er reklamiert immer einen gewissen Führungsanspruch, den er mit seiner Leistung auf dem Eis in keinster Weise rechtfertigt. Bei uns wurde er vollkommen zurecht von einem 17jährigen Kühnhauser auf die Tribüne gespielt.

Am Ende des Tages ist eigentlich nie jemand wirklich traurig, wenn er nicht mehr in den eigenen Farben ausläuft.

• Sheyvrin bestätigt genau das was ich von ihm erwartet hab. Vom Kopf nie richtig bei der Sache und fehlende intrinsische Motivation. Er spielt genau das was er kann und das reicht mal für 1-2 Spiele von 10 in der DEL 2 und in 8-9 Spielen von 10 eben nicht. Es hatte seinen Grund warum Kassel ihn aussortiert hat, es hatte eben Grund warum Rosenheim ihn nicht will und ich bete den Tag herbei wo er nicht mehr das Crimmitschauer Trikot trägt.

• Ich gehe in euren Einschätzungen zwar grundsätzlich mit, aber warne davor, ihn zum Sündenbock zu machen. Er ist nicht der einzige, der keine Normalform hat, aber seine Plus-Minus ist eindeutig. Und zwar sehr eindeutig.

• Ich gehe in euren Einschätzungen zwar grundsätzlich mit, aber warne davor, ihn zum Sündenbock zu machen. Er ist nicht der einzige, der keine Normalform hat, aber seine Plus-Minus ist eindeutig. Und zwar sehr eindeutig.

Laut Trainer brings 70% des Teams keine Leistung. Da kann man schon mal ein herzhaftes “for fuck’s sake” von sich geben.

das stimmt . Auch ein Olleff fällt für mich immer mehr ab . Das einfachse wäre um auch Konkurenz zu erzeugen . Thomas ins Linie Up zu holen und zu lizensieren. der wird jetzt auch nicht die welt verlangen

• Sacher ist ca. 4 Wochen außer Gefecht ! NASENBEINBRUCH und Muskel-Verletzung im Bein ! Aber es war ja laut der Liga und den Schiris ein normaler Zweikampf und sozusagen seine eigene Schuld .

• Sacher ist ca. 4 Wochen außer Gefecht ! NASENBEINBRUCH und Muskel-Verletzung im Bein ! Aber es war ja laut der Liga und den Schiris ein normaler Zweikampf und sozusagen seine eigene Schuld .

Und jetzt?
    Dieses unterschwellige "Absicht" unterstellen und eine härtere Strafe fordern ist auch nicht gerade sportlich. :seestars:

Oh, bitter. Gute und schnelle Genesung wünsche ich. Können wir uns darauf einigen, dass es nicht beabsichtigt war und unglücklich gelaufen ist?

• Oh, bitter. Gute und schnelle Genesung wünsche ich. Können wir uns darauf einigen, dass es nicht beabsichtigt war und unglücklich gelaufen ist?

Von eurem Spieler ja unglücklich! Da geh ich auch mit ! Mich kotzt da nur die Aussage von der Liga an ! Das es ja nur ein halten war ( und zwischen den Zeilen wird gesagt Sacher wäre ja selber schuld gewesen, er ist ja verkantet !

Die Schiris haben da die Pflicht zum Video zu gehen ! Absicht oder nicht das sind nunmal 5 min+SD

Sacher ist für weniger mal duschen gegangen ( und genau das ist was seit diesem Jahr immer wieder passiert gegen Crimmitschau)

Da könnt ihr ja nix dafür. Aber diese wechselnde Linie der Schiris ist zum <X